Abflug EWR am 30.08.15 und Weiterflug ab FRA am 01.09.15 ging bei mir. (ja es gibt einen 31.08.)
Hab gerade versucht das Routing nach Hawaii über SFO/LAX und EWR nachzubauen für Abflug 09/10.04.14. Bei der Buchung gibt es nach Eingabe der Kreditkartendaten eine Fehlermeldung "One or more of your flights is no longer available" und die Buchung bricht ab.
Und FRA-SFO im LH A388 möchte ich vermeiden (Rutsche).
Habe schon einige Varianten ausprobiert aber noch nicht das passende gefunden, vielleicht kann mir jemand helfen.
suche Mitte bis Ende august einen Flug (mind, 1 Strecke mit Swiss, da ich noch die Upgrade vouchers verwenden will) nach HNL und einen Stopp in LAX.
Bei LH kann man ja die Vouchers nicht verwenden bei P! Oder?
Danke
Was würdet ihr bevorzugen:
A. CPH-YYZ mit B788 von AC (Tagflug), dann 5h in einem 320er von AC (Recliner C) nach SFO, und retour LAX-FRA in 748 von LH (Nachtflug), ODER
B. CPH-ZRH-SFO und Retour LAX-ZRH-(CPH), beides mit LX
Ich persönlich würde A. nehmen:
+ bessere Flugzeit (Europa 9:50 - 22:00)
+ Immigration ohne Zeitdruck in LAX
B. würde für mich höchstens dann in Frage kommen, wenn mich ein Flug im 787 reizen würde:
+ "Novelty"-Faktor Dreamliner
- schlechtere Flugzeiten (Europa 12:15 - 20:50 + 22:30 - 04:04), d.h. quasi Redeye im A320 für 5,5h
- Immigration in YYZ kann stressig werden, wenn CPH-YYZ verspätet ankommt
Genau. Egal, hab den Inhalt dennoch mitbekommendu hast A und B verwechselt und SFO mit LAX
Genau. Egal, hab den Inhalt dennoch mitbekommen=> LX
Wobei: CPH-YYZ-SFO geht sich an einem Tag aus, Ankunft am Abend in SFO. Abflug in CPH um 12:15, so dass ich am selben Tag bequem aus GRZ anreisen "könnte", für den LX Flug muss ich in CPH übernachten.
US Pre-Immigration in YYZ sollte ziemlich flott gehen, aber stimmt, hier kanns stressig werden.
Aber die Neugier und die bisher guten Erfahrungen mit der 787 haben mich überzeugt. Es ist einfach ein sehr angenehmes Flugzeug, was Jet-Lag-Vermeidung angeht.
Die 200,- bis 400,- Reduktion gegenüber dem "üblichen" CPH Angebotstarif sind ja recht nett. Aber warum verfallen deswegen alle in den Buchungsrausch?
Dass sind gerade mal 1 - 2 Nächte in der Hauptsaison.
Ich glaube, hier buchen viele, die sonst Y buchen
Im Prinzip ist es easy: Entweder von Ost nach West oder West nach Ost. Wenn du nach LAS fliegst, dann fliegst du immer über LAX oder SFO, deshalb könntest du damit das Routing brechen. Was aber geht:
CPH-FRA-JFK
LAS-LAX
SFO-HNL
HNL-LAX-FRA-CPH
edit: Wenn du LAS Dabei haben möchtest musst du also immer ein leg skippen und selbst hinfahren. Aber kannst du ja per Greyhound Bus oder per Discount One Way Fare.
edit: ich selbst fliege mit nem Kumpel:
CPH-FRA-JFK
JFK-LAX-HNL
HNL-LAX
SFO-FRA-CPH
Zwischen LAX und SFO gibts nen Roadtrip
Kriegt jemand von euch MIA ins Routing rein? IAH geht, auch alle möglichen anderen Städte, aber Florida krieg ich nicht rein.
Der User Aziris wird nachdrücklich gebeten, bestehende Beiträge in Threads nicht zu löschen, da dies gegen die Forenregeln verstößt. Bei Wiederholung können weitere Schritte eingeleitet werden. //Fischköpfle
Wo liegt mein Fehler ?
CPH-LAS
LAX-LIH
LIH-ORD
ORD-CPH
Pro Richtung ein Stopover..
Müsste doch so gehen
Sehe ich das richtig, dass ihr immer eine Nacht in Kopenhagen in Kauf nimmt? Die Maschinen nach und ab Frankfurt gehen ja sehr früh.