[vorbei] Nordamerika ab 900 Euro von CPH (beendet, aber aktuell ab 1300 EUR erhältlich)

ANZEIGE

haakona

Erfahrenes Mitglied
23.12.2009
348
3
Okay, ich reise bei getrennten Tickets so an, dass ich auch eine spätere Verbindung noch rechtzeitig kriegen könnte. Dann ist die Lounge abends ganz nett. Und das mit den Fahrrädern ist wirklich schön, man ist ja direkt am Hausstrand der Kopenhagener. Ich wollte damit nur aufzeigen, dass diese Hotels sicher nicht vergleichbar sind. Das heißt nicht, dass das Park Inn für deine Zwecke nicht reichen kann.

Mir ist nicht ganz klar wozu man eine Lounge im Hotel braucht, aber das ist ja Geschmackssache, die Zimmer sind jedenfalls sicher vergleichbar. Vom Park Inn sind es nur ca. 15 Minuten zu Fuß zum Strand, da sehe ich jetzt auch keinen Vorteil in den Fahrrädern.

Mir wäre das Hilton den Aufpreis nicht wert und ich war da auch schonmal Gast.

Zuletzt bearbeitet:

DUS_Flieger

Erfahrenes Mitglied
18.11.2012
712
131
DUS
Eine Woche Hawaii (31.3.-7.4.) - gebucht auf aa.com für 1400 EUR

DUB - PHL - LAX - HNL - LAX - BOS - LHR - DUB

ergibt 1160 Statuspunkte bei BAEC und über 40.000 Avios (inkl Goldbonus).

Alle US Inlandsflüge buchen in First ein (je 210 Statuspunkte)

famflyer

Reguläres Mitglied
25.12.2014
26
0
Hallo zusammen

Neuer Member hier, hoffe in Zukunft auch helfen zu können.

Danke am OP für den super Deal

Ich hatte eigentlich vor folgendes zu fliegen, da ich aus ZRH bin

Cph-Zrh (overnight)
Zrh-Jfk (stop)
Ewr-Hnl (Destination)

Rückflug

Hnl-Yvr (stop)
Yvr-Zrh (overnight)
Zrh-Cph (nehme ich nicht)

Was ich auch immer versuche, es geht nicht. Habe es mit einem TA versucht und der Rückflug macht Probleme. Es scheint mir den Flug Hnl-Yvr nicht zu nehmen. Habe es danach mit Stop in Lax oder SFO versucht, das gleiche Bild. Wenn ich den Rückflug nur von YVR nehme ist es ok. Habe aber danach ein Loch Hnl-YVR was nicht günstig ist. Habe die Fare rules gelesen und ich sehe nicht was ich falsch mache. Kann jemand helfen?

Was ist die Nummer des TA, die ihr hier hausintern nuzt

Danke, Gruss

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.482
623
CGN
Habe über rcs auch 2 x zugeschlagen. Somit hab ich im April dann meinen SEN voll und somit *G für 34 Monate (y)

Für Bekannte hab ich grad selber noch folgendes Routing gebucht:
CPH - FRA - SFO - OGG / HNL - EWR (via ORD) - ZRH (Ausstieg) - CPH

Frage: Welches * Meilenprogramm bietet Haushaltskonto Funktion? (wie bei BA)

famflyer

Reguläres Mitglied
25.12.2014
26
0
Hallo zusammen

Neuer Member hier, hoffe in Zukunft auch helfen zu können.

Danke am OP für den super Deal

Ich hatte eigentlich vor folgendes zu fliegen, da ich aus ZRH bin

Cph-Zrh (overnight)
Zrh-Jfk (stop)
Ewr-Hnl (Destination)

Rückflug

Hnl-Yvr (stop)
Yvr-Zrh (overnight)
Zrh-Cph (nehme ich nicht)

Was ich auch immer versuche, es geht nicht. Habe es mit einem TA versucht und der Rückflug macht Probleme. Es scheint mir den Flug Hnl-Yvr nicht zu nehmen. Habe es danach mit Stop in Lax oder SFO versucht, das gleiche Bild. Wenn ich den Rückflug nur von YVR nehme ist es ok. Habe aber danach ein Loch Hnl-YVR was nicht günstig ist. Habe die Fare rules gelesen und ich sehe nicht was ich falsch mache. Kann jemand helfen?

Was ist die Nummer des TA, die ihr hier hausintern nuzt

Danke, Gruss

Habe das Routing soeben ohne Stop in New York versucht und das klappt. Wieso klappt es mit 2 Stopovers nicht. So weit ich die Fare rules lesen kann, ist ein Stop auf Hinflug und einer auf Rückweg möglich. Würde doch sehr gerne in NY und Yvr einen Stop haben

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.270
416
MUC
Teilweise gibt es die Möglichkeit First auf dem Weg zurück nach Europa mit einzubauen, kostet dann 2100 anstelle von 1400 ... First LH NYC-FRA - HNL Trip

Kinzig

Neues Mitglied
24.12.2014
2
0
Auch neu hier, Hallo zusammen!

Na vermutlich deswegen:

Stopover: 1 free stopover is allowed in North America* each way
*You must follow the routing rule though.

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.116
224
FRA
Vielleicht definieren die "north america" anders und sehen Canada nicht als solches an? Reine Spekulation

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.231
406
VIE
Das habe ich ja. Ein Stop in NY und ein Stop in Yvr. Also einer pro Weg

Ist auch immer noch Buchungsklasse P verfügbar?

Bei einem kurzen Test mit deinem Routing im Juli habe ich immer ein paar Segmente in Z reinbekommen und damit einen Preis von 1621,-

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
über welche Suchmaschine konntest Du die J/F CL Kombi recherchieren? Bei Google Flights geht das ja nicht....

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Frage: Welches * Meilenprogramm bietet Haushaltskonto Funktion? (wie bei BA)

Auf den Gedanken fällt mir da Aegean ein. Die haben seit der Umstellung vor einem Monat jetzt auch "Together Accounts", was sogar den Vorteil hat, dass sie nicht auf einen Haushalt beschränkt sind, sondern auch Freunde zulassen.
Wenn es sonst noch in der *A gibt weiß ich ohne selber nachzuschauen leider auch nicht.

itopf

Erfahrenes Mitglied
12.04.2011
348
8
Habe das Routing soeben ohne Stop in New York versucht und das klappt. Wieso klappt es mit 2 Stopovers nicht. So weit ich die Fare rules lesen kann, ist ein Stop auf Hinflug und einer auf Rückweg möglich. Würde doch sehr gerne in NY und Yvr einen Stop haben

Es kommt wohl auf die Suchmaschine sn. Mi Google ging es bei mir auch nicht mit Orbitz.com dann schon

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.482
623
CGN
Auf den Gedanken fällt mir da Aegean ein. Die haben seit der Umstellung vor einem Monat jetzt auch "Together Accounts", was sogar den Vorteil hat, dass sie nicht auf einen Haushalt beschränkt sind, sondern auch Freunde zulassen.
Wenn es sonst noch in der *A gibt weiß ich ohne selber nachzuschauen leider auch nicht.

perfekt, ich danke dir! Werde ich mal dort schauen. Dort sollte es ja perfekterweise auch noch für P 200% geben. Sprich, knapp 80k in einem gemeinsamen Account nach dem HNL Trip (y)

keeper2

Neues Mitglied
08.08.2012
17
0
SZG
Hallo!
Die 200% in P gibt es soviel ich weiß aber nur mit der Air Canada! Bitte beachten...
LG