ANZEIGE
sorry, du gibst dir selber die Antwort, also bleibt dir nur das übrig was buchbar ist ... zu welchen Preis auch immer, aber halt nicht zu diesem geilen Preis
Buy latest: 2015-JAN-27 - bei OW
Bei * ist kein Datum zu sehen
Meine Meinung ist, dass dies eine ziemlich wackelige Sache ist, wenn auf zwei Tickets (wovon ich nach dieser Schilderung ausgehe) gebucht.Guten Abend zusammen
Ende Oktober bis Anfang November muss / darf ich nach New York. Die interessanten Tarife ab CPH sind an diesen Daten nicht mehr verfügbar. Ab Dublin ist JFK zu dieser Zeit für ca. EUR 1'330.00 buchbar. Nun meine Frage: Die Swiss-Maschine landet um 10:50 Uhr und startet um 11:30 Uhr.
Genügen 40 Minuten um aus- und wieder einzusteigen? Natürlich ohne Gepäck und mit einer A3Gold in der Hand.
Bin auf Eure Meinungen gespannt.
Meine Meinung ist, dass dies eine ziemlich wackelige Sache ist, wenn auf zwei Tickets (wovon ich nach dieser Schilderung ausgehe) gebucht.
Wenn der Inboundflug etwas Verspätung hat, verpasst Du Deinen Folgeflug.
Und Dein Griechengold nützt Dir in diesem Konstrukt sowieso nichts.
Nur zur Sicherheit: Ich habe verstanden, dass Du ZRH(?)-DUB und DUB-JFK auf getrennten Tickets fliegst und wissen willst, ob der Connect in DUB klappt, oderDanke für Deine Einschätzung. Die Maschine ist natürlich dieselbe. Hinflug LX 400, Rückflug LX 401.
OK, danke.Ich denke er meint einen "Direktumkehrer" in NYC
Ich denke er meint einen "Direktumkehrer" in NYC
Danke für Deine Einschätzung. Die Maschine ist natürlich dieselbe. Hinflug LX 400, Rückflug LX 401.
Nein, siehe die in #258 genannten Flugnummern.
Hallo,
wir möchten das Angebot nach HNL nutzen, auf dem Weg einen Stop in NYC einbauen. Wenn ich es mir aussuchen kann, mit wem empfehlt ihr über den Teich LH (A380 oder 747) oder Swiss A330
zu fliegen. Also welche Business ist besser ? Ich hoffe bis Juli 2015 ist die LH Business umgerüstet...
Vielen Dank
wobei in den LH380ern doch schon überall die neue C verbaut ist?! Was spricht aus deiner Sicbt für die Swiss?
wobei in den LH380ern doch schon überall die neue C verbaut ist?!
Weder LX noch LH, nimm OS, da hast du neben den gleichen Sitzen wie LX auch noch besseres Essen und zeitweise auch die 777Hallo,
wir möchten das Angebot nach HNL nutzen, auf dem Weg einen Stop in NYC einbauen. Wenn ich es mir aussuchen kann, mit wem empfehlt ihr über den Teich LH (A380 oder 747) oder Swiss A330
zu fliegen. Also welche Business ist besser ? Ich hoffe bis Juli 2015 ist die LH Business umgerüstet...
Vielen Dank
Nur zur Sicherheit: Ich habe verstanden, dass Du ZRH(?)-DUB und DUB-JFK auf getrennten Tickets fliegst und wissen willst, ob der Connect in DUB klappt, oder
OK, danke.
Ich muss gestehen, dass mir dieser Gedanke so absurd erscheint, dass ich darauf tatsächlich nicht gekommen bin.
Bedeutet Immi, Bordkarte für Rückflug holen, durch die Siko.
Das alles in ca. 20-30 Minuten.
Plus ggf. Secondary wegen Direct Turnaround.
IMHO im Normalfall keinesfalls machbar.
Falls Tomcat GE hat, vielleicht mit viel Glück.
Was ist den GE?