[vorbei] Nordamerika ab 900 Euro von CPH (beendet, aber aktuell ab 1300 EUR erhältlich)

ANZEIGE

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.270
416
MUC
ANZEIGE
sorry, du gibst dir selber die Antwort, also bleibt dir nur das übrig was buchbar ist ... zu welchen Preis auch immer, aber halt nicht zu diesem geilen Preis
 

Aziris

Aktives Mitglied
20.06.2011
130
0
BA
Schade, dass ich schon gebucht hatte, als es dieses Hammer Angebot ex JFK nach JNB via AUH gab... :D Sonst hätte ich meinen New York Stopp statt 5 Tagen direkt zwei Wochen gemacht ;)
 

HSVKai

Aktives Mitglied
14.11.2011
220
31
Laut einem Blog ist der Tarif nur noch heute zu buchen - kann das jemand bestätigen oder dementieren?
 

Team29

Neues Mitglied
22.12.2014
10
0
Hallo,
wir möchten das Angebot nach HNL nutzen, auf dem Weg einen Stop in NYC einbauen. Wenn ich es mir aussuchen kann, mit wem empfehlt ihr über den Teich LH (A380 oder 747) oder Swiss A330
zu fliegen. Also welche Business ist besser ? Ich hoffe bis Juli 2015 ist die LH Business umgerüstet...
Vielen Dank
 

Tomcat

Reguläres Mitglied
10.11.2010
49
0
Guten Abend zusammen

Ende Oktober bis Anfang November muss / darf ich nach New York. Die interessanten Tarife ab CPH sind an diesen Daten nicht mehr verfügbar. Ab Dublin ist JFK zu dieser Zeit für ca. EUR 1'330.00 buchbar. Nun meine Frage: Die Swiss-Maschine landet um 10:50 Uhr und startet um 11:30 Uhr.
Genügen 40 Minuten um aus- und wieder einzusteigen? Natürlich ohne Gepäck und mit einer A3Gold in der Hand.

Bin auf Eure Meinungen gespannt.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Guten Abend zusammen

Ende Oktober bis Anfang November muss / darf ich nach New York. Die interessanten Tarife ab CPH sind an diesen Daten nicht mehr verfügbar. Ab Dublin ist JFK zu dieser Zeit für ca. EUR 1'330.00 buchbar. Nun meine Frage: Die Swiss-Maschine landet um 10:50 Uhr und startet um 11:30 Uhr.
Genügen 40 Minuten um aus- und wieder einzusteigen? Natürlich ohne Gepäck und mit einer A3Gold in der Hand.

Bin auf Eure Meinungen gespannt.
Meine Meinung ist, dass dies eine ziemlich wackelige Sache ist, wenn auf zwei Tickets (wovon ich nach dieser Schilderung ausgehe) gebucht.
Wenn der Inboundflug etwas Verspätung hat, verpasst Du Deinen Folgeflug.

Und Dein Griechengold nützt Dir in diesem Konstrukt sowieso nichts.
 

Tomcat

Reguläres Mitglied
10.11.2010
49
0
Danke für Deine Einschätzung. Die Maschine ist natürlich dieselbe. Hinflug LX 400, Rückflug LX 401.


Meine Meinung ist, dass dies eine ziemlich wackelige Sache ist, wenn auf zwei Tickets (wovon ich nach dieser Schilderung ausgehe) gebucht.
Wenn der Inboundflug etwas Verspätung hat, verpasst Du Deinen Folgeflug.

Und Dein Griechengold nützt Dir in diesem Konstrukt sowieso nichts.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Danke für Deine Einschätzung. Die Maschine ist natürlich dieselbe. Hinflug LX 400, Rückflug LX 401.
Nur zur Sicherheit: Ich habe verstanden, dass Du ZRH(?)-DUB und DUB-JFK auf getrennten Tickets fliegst und wissen willst, ob der Connect in DUB klappt, oder
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich denke er meint einen "Direktumkehrer" in NYC
OK, danke.
Ich muss gestehen, dass mir dieser Gedanke so absurd erscheint, dass ich darauf tatsächlich nicht gekommen bin. :eek:


Bedeutet Immi, Bordkarte für Rückflug holen, durch die Siko.
Das alles in ca. 20-30 Minuten.
Plus ggf. Secondary wegen Direct Turnaround.

IMHO im Normalfall keinesfalls machbar.
Falls Tomcat GE hat, vielleicht mit viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaSwissKid

Neues Mitglied
15.01.2012
15
0
GVA/ZRH/SIN
Danke für Deine Einschätzung. Die Maschine ist natürlich dieselbe. Hinflug LX 400, Rückflug LX 401.

Also ZRH-DUB und dann DUB-ZRH(-JFK), da sollte es mit der Verbindung schon klappen. Sollte inbound verspätet sein, ist outbound auch verspätet und der Anschluss in Zürich ist ja dann auf dem gleichen Ticket. Oder versteh ich da was falsch?
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.862
3.526
Die Frage ist ob in DUB ein direct-return machbar ist!
Finger?
Schengen?
Direkter Weg ohne erneute Siko an das Gate?
Online-Check-In?
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.862
3.526
Hallo,
wir möchten das Angebot nach HNL nutzen, auf dem Weg einen Stop in NYC einbauen. Wenn ich es mir aussuchen kann, mit wem empfehlt ihr über den Teich LH (A380 oder 747) oder Swiss A330
zu fliegen. Also welche Business ist besser ? Ich hoffe bis Juli 2015 ist die LH Business umgerüstet...
Vielen Dank

Swiss A330!
 

HSVKai

Aktives Mitglied
14.11.2011
220
31
wobei in den LH380ern doch schon überall die neue C verbaut ist?! Was spricht aus deiner Sicbt für die Swiss?
 

HSVKai

Aktives Mitglied
14.11.2011
220
31
okay, ich überlege gerade nach SFO zu fliegen und habe auf dem Rückflug eben die Wahl zwischen LH 380 und United 777. Ich tendiere hier zur LH. Swiss und Austrian finde ich in meinem Reisezeitraum leider nicht (mehr), bestenfalls noch KLM und British. Da ich aber gerne die Meilen mitnehme tendiere ich zur *A.
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Hallo,
wir möchten das Angebot nach HNL nutzen, auf dem Weg einen Stop in NYC einbauen. Wenn ich es mir aussuchen kann, mit wem empfehlt ihr über den Teich LH (A380 oder 747) oder Swiss A330
zu fliegen. Also welche Business ist besser ? Ich hoffe bis Juli 2015 ist die LH Business umgerüstet...
Vielen Dank
Weder LX noch LH, nimm OS, da hast du neben den gleichen Sitzen wie LX auch noch besseres Essen und zeitweise auch die 777
 

Tomcat

Reguläres Mitglied
10.11.2010
49
0
Entschuldigt meine unpräzise Schreibweise

Tag 1

Ticket 1 LX 400 Zürich - Dublin, Landung 10:50 Uhr

Ticket 2 LX 401 Dublin - Zürich, Start 11:30 Uhr

Tag 2

Ticket 2 LX 16 Zürich - New York

Tag x

Ticket 2 LX 17 New York - Zürich

So verständlicher?

Es geht um den Flug von Tag 1. Zürich - Dublin - Zürich mit derselben Maschine.

Merci

Nur zur Sicherheit: Ich habe verstanden, dass Du ZRH(?)-DUB und DUB-JFK auf getrennten Tickets fliegst und wissen willst, ob der Connect in DUB klappt, oder
 

Tomcat

Reguläres Mitglied
10.11.2010
49
0
Hallo Doktor

Was ist den GE?

OK, danke.
Ich muss gestehen, dass mir dieser Gedanke so absurd erscheint, dass ich darauf tatsächlich nicht gekommen bin. :eek:


Bedeutet Immi, Bordkarte für Rückflug holen, durch die Siko.
Das alles in ca. 20-30 Minuten.
Plus ggf. Secondary wegen Direct Turnaround.

IMHO im Normalfall keinesfalls machbar.
Falls Tomcat GE hat, vielleicht mit viel Glück.