ANZEIGE
Für gute F-Tarife ist das definitiv der falsche Abflugort!Dann ist es klar.
CPH- Ostküste in F kostet 3.300,-
Der Tarif erlaubt ja Kombination mit F-Fare.
Für gute F-Tarife ist das definitiv der falsche Abflugort!Dann ist es klar.
CPH- Ostküste in F kostet 3.300,-
Der Tarif erlaubt ja Kombination mit F-Fare.
Für gute F-Tarife ist das definitiv der falsche Abflugort!
Nabend zusammen,
ich würde gerne im Juli (egal wann) eine Woche nach NYC (am liebsten mit AC Dreamliner) und dann 3-4 Tage OGG und dann zurück. Zurück am liebsten über Deutschland, aber CPH ist auch nicht schlimm.
Kann mir da jemand helfen?
Nabend zusammen,
ich würde gerne im Juli (egal wann) eine Woche nach NYC (am liebsten mit AC Dreamliner) und dann 3-4 Tage OGG und dann zurück. Zurück am liebsten über Deutschland, aber CPH ist auch nicht schlimm.
Was hast du denn schon gefunden? Oder anders gefragt, woran scheitert es denn?
Was hast du denn schon gefunden? Oder anders gefragt, woran scheitert es denn?
Nabend zusammen,
Die Google Suche spuckt mir was mit 1400 € mit der Swiss aus.
Das passt nicht so ganz, wobei der Rückflug nach FRA mit LH ginge...
Das ist auch der Preis, den du zahlen musst, wenn du nach Hawaii willst. Billiger wirds nicht werden....
Die 900 gehen nur, wenn du dich auf Ostküste beschränkst.
Zu diesen Daten müsste es für 922 € gehen mit AC 787Danke für den Hinweis.
Dann bleibt es wohl nur bei NYC. Wie kriege ich denn günstig einen Rückflug nach HAM oder Deutschland generell eingebaut?
Edit:
ich kriege nur folgendes für 940 € hin ohne Dreamliner. Anhang anzeigen 59501
Also bitte...
*g*
aber auch das stimmt nicht wirklich - es sind effektiv nur noch 100% in P ......Hallo!
Die 200% in P gibt es soviel ich weiß aber nur mit der Air Canada! Bitte beachten...
LG
Das habe ich ja. Ein Stop in NY und ein Stop in Yvr. Also einer pro Weg
Komisch, bei mir leider def. nicht. Ev. daher, weil alle Flüge mit UA Nummern in der Buchung stehen?
Anzeigen auf Saudi Seite geht, bringt aber nichts.
|
---|