[vorbei] OS/LH - SOF-JNB / C / 869 €

ANZEIGE

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
OS/LH - SOF-JNB / C / 869 €

Es ist vorbei. Wieder einmal zu spät dran... :(.

Aber Danke an die Tippgeber und schönen Flug den Glücklichen!

Es gibt gewisse elektr. Helferlein damit so etwas einem nicht entgeht. Falls du Tapatalk nutzt zum lesen des VFT, kann du einen Alarm setzten beim erscheinen einen neuen Beitrages in einer bestimmten Rubrik.

• Like
Reaktionen: onkelflori und klm57

Redneck_First_Flyer

Erfahrenes Mitglied
02.10.2016
724
0
Auch wenn es wahrscheinlich ein Storno gibt -- allein schon, weil der EF viel zu lange buchbar war --, freut es mich, dass die Piraten den EF erst heute morgen um 9:19 Uhr gepostet haben. Und die Seite mit den realpreisigen Tarifen scheint's vollkommen verpennt zu haben.

• Like
Reaktionen: nordlicht2002

klm57

Erfahrenes Mitglied
24.07.2016
543
-1
Salzburg
Es gibt gewisse elektr. Helferlein damit so etwas einem nicht entgeht. Falls du Tapatalk nutzt zum lesen des VFT, kann du einen Alarm setzten beim erscheinen einen neuen Beitrages in einer bestimmten Rubrik.

Vielen Dank! Ich nutze Tapatalk und bin auch sofort auf das Angebot aufmerksam geworden. Es hat nur die interne Abstimmung ;) zu lange gedauert, weil eigentlich HNL auf dem Programm steht. Als wir dann einen Termin für JNB hatten, war´s zu spät.

Aber egal. Ich fliege ohnehin nur zum Spaß herum und schöne Angebote kommen immer wieder.

spftl

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
498
43
NUE
Es ist vorbei. Wieder einmal zu spät dran... :(.

Aber Danke an die Tippgeber und schönen Flug den Glücklichen!

Ich habe für Mitte Januar gebucht, e-ticket sofort erhalten - mal schauen ob das Ding auch wirklich durchgeht.

Zum Thema "Ich habe die EF leider verpasst" -> Ich weiß, dass hier im Forum viel auf den König geschimpft wird.
Gestern allerdings hat sich der königliche Service für mich gelohnt: Beim TV-Schauen bekam ich eine Push-Nachricht bzgl. der Fare auf mein iPad, direkt danach habe ich gebucht.

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Für mich leider unbrauchbar, aber es scheint noch buchbar zu sein, zumindest wirds bei google flights angezeigt und auch über OTA wie edreams usw. buchbar.

Übrigens ging das auch per Oneway zum halben Preis.

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
Ich habe für Mitte Januar gebucht, e-ticket sofort erhalten - mal schauen ob das Ding auch wirklich durchgeht.

Zum Thema "Ich habe die EF leider verpasst" -> Ich weiß, dass hier im Forum viel auf den König geschimpft wird.
Gestern allerdings hat sich der königliche Service für mich gelohnt: Beim TV-Schauen bekam ich eine Push-Nachricht bzgl. der Fare auf mein iPad, direkt danach habe ich gebucht.

....hallo Alexander, bist du es?;)

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Oder einer seiner 12 Freelancers die das ganze erst überhaupt uns allen ermöglicht [emoji23]

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
K.a. seh nur dass es z.B. auf edreams.com angezeigt wird und man dort dann die flüge auch auswählen kann usw..wie gesagt, für mich leider nicht relevant

Meweed

Reguläres Mitglied
28.08.2013
82
0
Stuttgart
schade mit dem storno,drücke euch die Daumen hatte mir ne kleine mini Weltreise gebastelt. leider meine Frau zu unentschlossen und nicht flexibel.

FKB-SOF-DOH-SIN-DOH-SOF-VIE-FRA-JNB-FRA-(VIE- SOF) für 2000€ alles außer der Zubringer nach Sofia in Business, wo bei bei RYAINair im leisure tarif gewählt wurde

wäre nen cooler trip gewesen...

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
soweit ich das gerade sehe, gibt es aktuell auf SOF-VIE-FRA einfach keine C mehr frei, dadruch kann man es nicht mehr buchen. Auch eine schnelle Möglichkeit das ganze zu beenden und könnte einfacher sein als den Tarif zu löschen, einfach die Buchungsklasse C für ein Jahr auf 0 setzen..

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ
soweit ich das gerade sehe, gibt es aktuell auf SOF-VIE-FRA einfach keine C mehr frei, dadruch kann man es nicht mehr buchen. Auch eine schnelle Möglichkeit das ganze zu beenden und könnte einfacher sein als den Tarif zu löschen, einfach die Buchungsklasse C für ein Jahr auf 0 setzen..

Naja, das ist doch der Beweis, dass sie die "0" auf der Tastatur gefunden haben, also sollte es auch möglich sein den Preis zu korrigieren.

(Ist natürlich nicht 100%ig ernst gemeint)