ANZEIGE
Storno ist da!!! Anwalt ist schon eingeschaltet. Klageschrift fast fertig.
Es ist vorbei. Wieder einmal zu spät dran....
Aber Danke an die Tippgeber und schönen Flug den Glücklichen!
Es gibt gewisse elektr. Helferlein damit so etwas einem nicht entgeht. Falls du Tapatalk nutzt zum lesen des VFT, kann du einen Alarm setzten beim erscheinen einen neuen Beitrages in einer bestimmten Rubrik.
Es ist vorbei. Wieder einmal zu spät dran....
Aber Danke an die Tippgeber und schönen Flug den Glücklichen!
Ich habe für Mitte Januar gebucht, e-ticket sofort erhalten - mal schauen ob das Ding auch wirklich durchgeht.
Zum Thema "Ich habe die EF leider verpasst" -> Ich weiß, dass hier im Forum viel auf den König geschimpft wird.
Gestern allerdings hat sich der königliche Service für mich gelohnt: Beim TV-Schauen bekam ich eine Push-Nachricht bzgl. der Fare auf mein iPad, direkt danach habe ich gebucht.
Für mich leider unbrauchbar, aber es scheint noch buchbar zu sein, zumindest wirds bei google flights angezeigt und auch über OTA wie edreams usw. buchbar.
zumindest wirds bei google flights angezeigt und auch über OTA wie edreams usw. buchbar.
Buchbar ist es immer, es ist nur eine Frage des PreisesDas heißt nicht, dass es noch buchbar ist....
Gibt es schon ein rechtskräftiges Urteil?
Mein Anwälteteam arbeitet gerade mit Hochdruck daran.
An einem rechtskräftigen Urteil?![]()
Warum sollte es auch nicht?also bei mir ist noch alles aktiv![]()
Warum sollte es auch nicht?
soweit ich das gerade sehe, gibt es aktuell auf SOF-VIE-FRA einfach keine C mehr frei, dadruch kann man es nicht mehr buchen. Auch eine schnelle Möglichkeit das ganze zu beenden und könnte einfacher sein als den Tarif zu löschen, einfach die Buchungsklasse C für ein Jahr auf 0 setzen..