ohh und schon eine Änderungsemail... Flugzeiten haben sich geändert...
Der Regional Sales Manager hat auf die Nachfrage reagiert.
Dachte die feiern jetzt erstmal das ganze Wochenende, weil die ihren Verkaufszahlen weit übertroffen haben...
und um das Gemeinschaftsgefühl im Forum zu stärken fahren alle Teilnehmer im Fernbus nach Sofia?
Ohne Pinkelpause.
und um das Gemeinschaftsgefühl im Forum zu stärken fahren alle Teilnehmer im Fernbus nach Sofia?
Ohne Pinkelpause.
Hat eigentlich schon jemand einfach so gebucht und dann versucht über die LH/OS Hotline die C Tickets umzubuchen?
Meines Wissens ist VOR Reiseantritt bei einer Umbuchung die Tarifdifferenz fällig, welche ja hier um 2k liegen dürfte. Ab dem ersten Leg greift dann die IATA Regel, dass keine Nachberechnung stattfinden darf. Nur eventuelle Tarifbedingte Umbuchungsgebühren. Die haben wir ja hier in dem C Tarif aber nicht.
Die richtige Antwort verbirgt sich hinter Tor 3: Welches Ticket?
Meines Wissens ist VOR Reiseantritt bei einer Umbuchung die Tarifdifferenz fällig, welche ja hier um 2k liegen dürfte. Ab dem ersten Leg greift dann die IATA Regel, dass keine Nachberechnung stattfinden darf. Nur eventuelle Tarifbedingte Umbuchungsgebühren. Die haben wir ja hier in dem C Tarif aber nicht.
hä? wir reden hier von dem SOF - JNB Tarif. Ein eTicket sollte ja jeder bekommen haben, oder?
Joar ... und jetzt überleg mal wie lange dir das noch bleibt![]()
Wenn es das Wochenende überlebt noch länger denke ich.
Ohne mich jetzt zu verurteilen und weil ich noch kaum Erfahrung mit Error-Fares hatte... Einen Vertrag einseitig zu kündigen wäre hierbei denkbar? Bei den heutigen Flugpreisen würde man als Laie doch davon ausgehen können dass der Preis "normal" wäre, oder nicht?
Ohne mich jetzt zu verurteilen und weil ich noch kaum Erfahrung mit Error-Fares hatte... Einen Vertrag einseitig zu kündigen wäre hierbei denkbar? Bei den heutigen Flugpreisen würde man als Laie doch davon ausgehen können dass der Preis "normal" wäre, oder nicht?
Bei den heutigen Flugpreisen würde man als Laie doch davon ausgehen können dass der Preis "normal" wäre, oder nicht?
Hab mal bei OS angerufen und nachgefragt, sie konnten hier nicht genau Auskunft geben und schauen sich die Stornobedingungen für diese Fare mal an.
Daher hilft auf Dumm stellen am Ende nichts.
Ducken auch nicht? Und einfach die Augen zumachen?
Der Storno wird erst am Montag kommen, damit dieser Thread alle Stufen der EF erleben darf und sich auf 20-30 Seiten aufblähen kann.