[vorbei] QR Jubiläumsangebote in Business für Reisen bis 31. Oktober 2018 ab 1199Euro

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
42
BRU-ZRH
ANZEIGE
OSL-AKL ist schon sehr interessant, würde eventuell für sep/okt '18 buchen, glaube aber nicht dass bis dahin die 772's auf Qsuites retrofitted sind. Retrofit scheint im Moment ja überhaupt nicht zu passieren.

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
582
4
HAJ
Hammerpreise. Danke an den OP! Sydney für 1.500€ ist schon ein echter Kampfpreis. Gibt es irgendwo einen "Fahrplan", wann die 777 wohl alle umgerüstet sind? Sonst würde ich auf A380 setzen (die Problematik zum "Equipmentchange" ist mir natürlich bekannt)

CSVT

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
680
5
HAM
Ich suche dann mal eine Mitfluggelegenheit ab Mitte März für 2 Wochen nach AKL

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
42
BRU-ZRH
Ich habe etwas anderes gehört und gelesen. Grund: 77L sind nicht mehr effizient genug und sollen durch 359, 787 etc. ersetzt werden.

Danke und sorry für offtopic. Das wird aber noch dauern, müsste dann A350 ULR sein. Ob die noch so lange mit die alten Sofas fliegen...Sehen wir. Man kann es überleben. ;)

speedtriple

Erfahrenes Mitglied
25.08.2011
381
61
Habt Ihr eigentlich auch das Problem das man zwar die günstigen Tarife in der Matrix oder bei GF findet, diese aber nicht bei qatar.com abbilden kann?

Alle schönen Tarife schnellen bei mir dann ganz massiv nach oben zu - mehr oder weniger - "normalen" C-Preisen.

• Like
Reaktionen: alpla

Brocster

Reguläres Mitglied
08.02.2017
84
0
Nachbarschaft FMO
Habt Ihr eigentlich auch das Problem das man zwar die günstigen Tarife in der Matrix oder bei GF findet, diese aber nicht bei qatar.com abbilden kann?

Alle schönen Tarife schnellen bei mir dann ganz massiv nach oben zu - mehr oder weniger - "normalen" C-Preisen.

Also bisher habe ich alle günstigen Flüge auch bei Qatar airways gefunden. Eventuell vergessen die Passagier Anzahl zu ändern?

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.555
234
RLG
kreuzundpeer.de
Ab txl oder FRA finde ich nix....
Ab wo sollen denn die 1199 nach BKK sein ?
Hab es nur bei längerem Aufenthalt gefunden. TXL-BKK vom 6.12. bis 15.1. gibt es z.B. zum beworbenen Preis. Der 15-Tages-Kalender auf der QR Website hilft da ein bisschen.

Verfügbarkeit auf der Strecke ist aber generell sehr mies. Nur vereinzelt Termine anscheinend.

• Like
Reaktionen: Peruaner

speedtriple

Erfahrenes Mitglied
25.08.2011
381
61
Also bisher habe ich alle günstigen Flüge auch bei Qatar airways gefunden. Eventuell vergessen die Passagier Anzahl zu ändern?
Nene, die Anzahl war schon richtig.

Wenn ich nach JNB schaue klappt das auch wunderbar. Will ich aber nach CPT, findet GF zwar die günstigen Flüge, aber weder direkter Zugriff über Link noch separate Eingabe bei qatar.com findet dort den Promo-Tarif.

Komisch....

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
532
5
Du brauchst die R-Klasse verfügbar.
Erstflug nach Pattaya ist 28. oder 29. Januar. Da sollte eigentlich einiges verfügbar sein.

emhazett

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
591
16
Funktioniert tatsächlich!

Für 2 Personen ARN-CBR via DOH rt in C für deutlich unter 1600 € pP. Positionierungsflüge kann man auch für <100 € pP bekommen, Gepäck schon inkusive. Geht auch für >2 Paxe, soweit noch verfügbar; für 1 Pax immerhin noch irgendwas um die 2000 € pP. Bucht in R (sollte klar sein ;) ).

Zuletzt bearbeitet:

emhazett

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
591
16
Funktioniert tatsächlich!

Für 2 Personen ARN-CBR via DOH rt in C für deutlich unter 1600 € pP. Positionierungsflüge kann man auch für <100 € pP bekommen, Gepäck schon inkusive. Geht auch für >2 Paxe, soweit noch verfügbar; für 1 Pax immerhin noch irgendwas um die 2000 € pP. Bucht in R (sollte klar sein ;) ).

Vllt. noch als kurze Ergänzung. Der Hinflug liegt meist zeitlich recht ordentlich, was die Umstiegszeiten angeht; der Rückflug hat aber einen eklig langen Aufenthalt in DOH (teils bis zu 17 Stunden); u.U. kommt man auch zu spät in ARN an, um noch den Zubringer zu erwischen. Kann man vermeiden, indem man dienstags zurück fliegt, da gammelt man nur 3h in DOH rum und kommt früh morgens in ARN an!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schnochelnase

speedtriple

Erfahrenes Mitglied
25.08.2011
381
61
Nach langem rumprobieren habe ich nun auch Flüge TXL - CPT gefunden, Hinflug allerdings nur nach JNB - ist aber so gewollt, da Besuch im Krügerpark geplant.

Da ich jetzt den Flug über die Multistopp-Suche erstellen muss:
wenn ich Rail&Fly hinzufügen will, langt es dann aus nur beim ersten Abflugsort Rail &Fly anzugeben (in dem Fall also "Rail&Fly" statt "TXL") damit es dann trotzdem auch für die Heimreise gilt? Oder muss ich auch beim Heimflug als Zielort "Rail" eintragen?

Hintergrund: wenn ich beim Heimflug "Rail" als Zielort eintrage, bekomme ich meine Verbindung nach TXL nicht mehr in der Auswahlliste angezeigt (es kommen nur Verbindungen nach FRA oder MUC, die sind aber deutlich teurer).

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.827
5.596
BSL
Nach langem rumprobieren habe ich nun auch Flüge TXL - CPT gefunden, Hinflug allerdings nur nach JNB - ist aber so gewollt, da Besuch im Krügerpark geplant.

Da ich jetzt den Flug über die Multistopp-Suche erstellen muss:
wenn ich Rail&Fly hinzufügen will, langt es dann aus nur beim ersten Abflugsort Rail &Fly anzugeben (in dem Fall also "Rail&Fly" statt "TXL") damit es dann trotzdem auch für die Heimreise gilt? Oder muss ich auch beim Heimflug als Zielort "Rail" eintragen?

Hintergrund: wenn ich beim Heimflug "Rail" als Zielort eintrage, bekomme ich meine Verbindung nach TXL nicht mehr in der Auswahlliste angezeigt (es kommen nur Verbindungen nach FRA oder MUC, die sind aber deutlich teurer).

Man muss auch für den Rückflug QYG oder "Rail&Fly" als Ziel eintragen, sonst wird das Bahnticket für die Rückfahrt nicht ausgestellt. Vielleicht hast Du unten in der Auswahlliste einen Button übersehen, mit dem man sich weitere Verbindungen anzeigen kann? Manchmal wird nicht sofort die gesamte Auswahl angezeigt.

• Like
Reaktionen: speedtriple
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.