Die 772 werden gar nicht umgerüstet.OSL-AKL ist schon sehr interessant, würde eventuell für sep/okt '18 buchen, glaube aber nicht dass bis dahin die 772's auf Qsuites retrofitted sind. Retrofit scheint im Moment ja überhaupt nicht zu passieren.
Die 772 werden gar nicht umgerüstet.
Ich habe etwas anderes gehört und gelesen. Grund: 77L sind nicht mehr effizient genug und sollen durch 359, 787 etc. ersetzt werden.Wurde das bestätigt? Ich dachte erst 773 und dann auch 772.
Ich habe etwas anderes gehört und gelesen. Grund: 77L sind nicht mehr effizient genug und sollen durch 359, 787 etc. ersetzt werden.
Danke und sorry für offtopic. Das wird aber noch dauern, müsste dann A350 ULR sein. Ob die noch so lange mit die alten Sofas fliegen...Sehen wir. Man kann es überleben.
Habt Ihr eigentlich auch das Problem das man zwar die günstigen Tarife in der Matrix oder bei GF findet, diese aber nicht bei qatar.com abbilden kann?
Alle schönen Tarife schnellen bei mir dann ganz massiv nach oben zu - mehr oder weniger - "normalen" C-Preisen.
Hab es nur bei längerem Aufenthalt gefunden. TXL-BKK vom 6.12. bis 15.1. gibt es z.B. zum beworbenen Preis. Der 15-Tages-Kalender auf der QR Website hilft da ein bisschen.Ab txl oder FRA finde ich nix....
Ab wo sollen denn die 1199 nach BKK sein ?
Nene, die Anzahl war schon richtig.Also bisher habe ich alle günstigen Flüge auch bei Qatar airways gefunden. Eventuell vergessen die Passagier Anzahl zu ändern?
TXL > UTP (Pattaya) übrigens ab Ende Jan 2018 für 1.250 Euro.
ex-EU dann ab 1.000 Euro zu haben.
Funktioniert tatsächlich!
Für 2 Personen ARN-CBR via DOH rt in C für deutlich unter 1600 € pP. Positionierungsflüge kann man auch für <100 € pP bekommen, Gepäck schon inkusive. Geht auch für >2 Paxe, soweit noch verfügbar; für 1 Pax immerhin noch irgendwas um die 2000 € pP. Bucht in R (sollte klar sein ).
Nach langem rumprobieren habe ich nun auch Flüge TXL - CPT gefunden, Hinflug allerdings nur nach JNB - ist aber so gewollt, da Besuch im Krügerpark geplant.
Da ich jetzt den Flug über die Multistopp-Suche erstellen muss:
wenn ich Rail&Fly hinzufügen will, langt es dann aus nur beim ersten Abflugsort Rail &Fly anzugeben (in dem Fall also "Rail&Fly" statt "TXL") damit es dann trotzdem auch für die Heimreise gilt? Oder muss ich auch beim Heimflug als Zielort "Rail" eintragen?
Hintergrund: wenn ich beim Heimflug "Rail" als Zielort eintrage, bekomme ich meine Verbindung nach TXL nicht mehr in der Auswahlliste angezeigt (es kommen nur Verbindungen nach FRA oder MUC, die sind aber deutlich teurer).