[vorbei] QR Jubiläumsangebote in Business für Reisen bis 31. Oktober 2018 ab 1199Euro

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

speedtriple

Erfahrenes Mitglied
25.08.2011
381
61
ANZEIGE
Man muss auch für den Rückflug QYG oder "Rail&Fly" als Ziel eintragen, sonst wird das Bahnticket für die Rückfahrt nicht ausgestellt. Vielleicht hast Du unten in der Auswahlliste einen Button übersehen, mit dem man sich weitere Verbindungen anzeigen kann? Manchmal wird nicht sofort die gesamte Auswahl angezeigt.

Doch, die Auswahlliste habe ich geöffnet, allerdings wurde da immer nur MUC, FRA oder ZRH angeboten, aber kein TXL.
Habs aber jetzt hinbekommen: ich hatte immer nur auf dem Tablet gesucht, als ich die Buchung exakt gleich auf dem "normalen" PC eingegeben habe, wurde mir auch TXL angeboten.

Habs eben fest gemacht:

Oktober 18

TXL-DOH (A330)
DOH-JNB (B777)

CPT-DOH (B777)
DOH-TXL (B777)

Als Gabelflug für 2 Paxe inkl. Rail&Fly für insgesamt 2505€

Passt!

Jetzt fängt dann bald wieder vermutlich das QR-typische rotieren der Muster an. Bis Okt.18 wird es jede Menge Änderungen geben.....

worstdaysinceyesterday

Aktives Mitglied
31.10.2012
186
0
Super Preise, habe gerade osl-mel/akl-osl für 2+ 0,5 ca 3100€ bezahlt im Februar. Bin gespannt. Nur die Hotline ist ne Frechheit, 50 Minuten Wartezeit.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.251
6.158
SNA
TXL-DOH (A330)
DOH-JNB (B777)

CPT-DOH (B777)
DOH-TXL (B777)

Als Gabelflug für 2 Paxe inkl. Rail&Fly für insgesamt 2505€

Passt!

Jetzt fängt dann bald wieder vermutlich das QR-typische rotieren der Muster an. Bis Okt.18 wird es jede Menge Änderungen geben.....
Da man QSuites bis dahin auf der Strecke sicher ausschließen kann besteht jedenfalls Hoffnung auf Besserung falls man zu zweit 2-2-2 nicht präferiert.

speedtriple

Erfahrenes Mitglied
25.08.2011
381
61
Da man QSuites bis dahin auf der Strecke sicher ausschließen kann besteht jedenfalls Hoffnung auf Besserung falls man zu zweit 2-2-2 nicht präferiert.
Bin da nicht ganz auf dem Laufenden. Hieß es nicht das bis Ende 2018 alle 777 umgerüstet sein sollen? Dann würde es ja evtl. gerade so ausgehen, zumindest teilweise. Kann mich aber erinnern das ich irgendwo gelesen habe das sich die Umrüstung wohl stark verzögert.....

Egal. Bei dem Preis will ich mal nicht meckern. Außerdem finde ich die aktuelle C in der 777 gar nicht mal soooo schlecht (zumindest wenn man wie ich mit +1 reist). Vom Raumgefühl finde ich es angenehmer als die neuere C, schlafen konnte ich auch besser. In der neueren C fühlte ich mich trotzdem vergleichsweise eingeengt. Klar, wenn man alleine reist ist die neuere schon schöner.

Und das eine Leg auf A330 werde ich auch überleben. Besser als Y auf jeden Fall.

• Like
Reaktionen: SkyIsTheLimit

charliebravo

Erfahrenes Mitglied
05.04.2017
978
359
MUC & KLU
Die Zubringer (z.B. MUC-ARN), kann ein Reisebüro auch nicht über ein Ticket buchen oder?
Also sicherheitshalber einen Tag früher buchen?

Danke und VG

CB

• Like
Reaktionen: beach_mania

Schnochelnase

Aktives Mitglied
18.10.2015
181
83
HAM
Für 10/2018 hab ich HEL-DPS für unter 900€/p.P mit dem Code gefunden. HEL mittlerweile mit 787.

Ich finde bislang nur Angebote ab 1485 p.P. für HEL-DPS return, auch mit dem Code (was grundsätzlich für diese Strecke in meinen Augen auch schon ein guter Preis ist). Kannst Du Beispieldaten nennen?

multischwamm

Erfahrenes Mitglied
21.07.2014
331
0
DRS
www.kinaree.de
Ich hab jetzt auch wieder andere Preise. Ich hatte mir BRU-KBV-PRG zurechtgelegt, was bei 1122€ lag, das ist jetzt bei knapp 1450. auch BRU-KBV lag vorher bei 1k€, jetzt mehrere hundert € teurer...

Dann warte ich halt doch aufs nächste Travel Festival :rolleyes:

Schnochelnase

Aktives Mitglied
18.10.2015
181
83
HAM
Ich hab jetzt auch wieder andere Preise. Ich hatte mir BRU-KBV-PRG zurechtgelegt, was bei 1122€ lag, das ist jetzt bei knapp 1450. auch BRU-KBV lag vorher bei 1k€, jetzt mehrere hundert € teurer...

Dann warte ich halt doch aufs nächste Travel Festival :rolleyes:

Wär ja auch zu schön gewesen, für unter 1k€ in der Qatar-Business nach Bali... :rolleyes:

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Habe für meine Eltern QYG-MUC-DOH, einen Tag Zwischenstopp, DOH-WDH und WDH-DOH-MUC-QYG in C gebucht für 2535€. Dazu für mich dann CDG-DOH in F und DOH-WDH in C als C-Award. Rückflug WDH-DOH-FRA als Kaufticket für 315€ in Eco, bei dem ich zumindest das erste Leg in C upgraden kann (auf DOH-FRA gibt es eigentlich nie Awardspace in C).
Endlich mal eine Chance meine Meilen loszuwerden und mit dem Round Trip in C sollten meine Eltern bei BA dem Silber recht nahe kommen.

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
42
BRU-ZRH
MUC-WDH C-Tarif mit QR scheint es öfters zu geben, habe ich in Januar '17 (fliegen November '17) gebucht zu 1096 EUR pp.

MK2

Neues Mitglied
07.11.2017
2
0
TXL
(Erster Post...bitte um Nachsicht)
Konnte eben als Alleinreisender TXL-CNX für €1.155 rt von Ende Januar bis Anfang Februar (12 Nächte) buchen. Habe auch HKT und BKK unter € 1.500 zum gleichen Reisezeitraum mithilfe des oben genannten Codes (vielen Dank!) gefunden. Spätere Verfügbarkeiten kenne ich leider nicht, da ich nur rund um die (Berliner) Winterferien geguckt habe.
Lässt sich nicht über google finden und geht aufgrund des Codes nur auf der QR Seite.

Für einige wird die Verbindung (jedoch sollte es bei 14 Stunden und jeweils nur einem Flug nach TXL /CNX ein Hotelzimmer geben) und/oder das Fluggerät (A330, 777) nicht passen...
Zudem gibt's 14.000 Meilen obendrauf (Chiang Mai Special unter "my offers")

Besten Dank an dieser Stelle für alle hilfreichen Tipps aus dem Forum!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dkest und bivinco

Schnochelnase

Aktives Mitglied
18.10.2015
181
83
HAM
PRG-DPS rt. um 1250 EUR bis Ende Oktober 2018

Das wäre auch mal eine Alternative und bei dem Preis kann man auch den Zubringer ex-DE verschmerzen und sogar die potenzielle Kombi mit A330 und A320 in Kauf nehmen. Auf dem dem Hinweg kann man sich es vorher ja auch mit etwas Bier schöntrinken - Schampus allein hilft nicht, evidenterweise.
Ein C-Ticket bei QR ist ja in Wirklichkeit auch nur ein Los für die große Flottenlotterie.

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
QR Jubiläumsangebote in Business für Reisen bis 31. Oktober 2018 ab 1199Euro

PRG/SOF-CNX für knapp ûber Tausend €.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.