[vorbei] Sky Team: ZRH nach LAX/SFO ca. EUR 1'380

ANZEIGE

pacey82

Aktives Mitglied
13.11.2013
245
10
Irgendwie finde ich keine A380 Verbindungen. Hat schon jemand was gefunden?
 

Cflyer

Erfahrenes Mitglied
11.10.2015
1.780
600
HPN
Delta/AF scheint nicht mehr zu funktionieren... Tarife springen immer von 1400 auf über 6000 wenn man buchen möchte... (SFO/LAX/MIA)
 

Ramm

Reguläres Mitglied
15.02.2013
68
0
D-GE
Mit Iberia hat man den Vorteil, das man in den USA nicht mehr umsteigen muß (die fliegen aber nur nach LAX nicht nach SFO).
AA und Delta steigen zumeist in JFK und ATL um. Beide haben innerhalb ihrer Flotte recht unterschiedliche Konfigurationen bezüglich der Business-Class. Da empfiehlt sich bei jeder Flugnummer immer ein vergleichender Blick zu www.seatguru.com .

Gibts Gründe in den USA nicht umsteigen zu wollen außer einem längernen Leg? Gibt es an den US Flughäfen Raucherkabinen? ;-)
 

Ramm

Reguläres Mitglied
15.02.2013
68
0
D-GE
Nein kenne ich nicht, dehalb meine vorsichtige Anfrage. So schlimm? Und dann beim Umsteigen und beim Aussteigen?
... und was ist mit den Raucherkabinen? ;-)
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Nein kenne ich nicht, dehalb meine vorsichtige Anfrage. So schlimm? Und dann beim Umsteigen und beim Aussteigen?

Nein, "nur" beim Umsteigen. Aber genau da kann es eben stressig werden, wenn es länger als geplant dauert beim Anstehen an der Immigration, beim Warten aufs Gepäck, beim Anstehen am Zoll...

Wenn es bei direkter Ankunft am Ziel 30min länger dauert, ist das meist egal. Wenn es aber beim Umsteigen passiert, dann unter Umständen eben nicht: internationaler Flug kommt 30min verspätet an, Immigration dauert 30min länger als gehofft und schon reicht die Umsteigezeit nicht mehr und der Inlandflug ist weg. Mit allen nervigen Konsequenzen: anstehen, umbuchen, C auf dem späteren Flug leider schon voll, da alle eigenen Statusinhaber schon "gratis" da sitzen, Downgrade in Y, wieder warten... oder letzter Anschlussflug heute schon weg / voll, bis morgen warten...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: suraso und malone

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144
dann sollte ich meine Buchung mit Bedenkzeit schnell zu einer festen machen.
War der Tarif eine EF?

Ziemlich sicher nicht, aber wie oft gibt es das schon, das Sales zu solchen Preisen die vollen 2 Wochen online sind? Wenn du fliegen willst (mit ST) empfehle ich was du bereits angedeutet hast...
 
  • Like
Reaktionen: Pubinaut

Ramm

Reguläres Mitglied
15.02.2013
68
0
D-GE
Nein, "nur" beim Umsteigen. Aber genau da kann es eben stressig werden, wenn es länger als geplant dauert beim Anstehen an der Immigration, beim Warten aufs Gepäck, beim Anstehen am Zoll...

Wenn es bei direkter Ankunft am Ziel 30min länger dauert, ist das meist egal. Wenn es aber beim Umsteigen passiert, dann unter Umständen eben nicht: internationaler Flug kommt 30min verspätet an, Immigration dauert 30min länger als gehofft und schon reicht die Umsteigezeit nicht mehr und der Inlandflug ist weg. Mit allen nervigen Konsequenzen: anstehen, umbuchen, C auf dem späteren Flug leider schon voll, da alle eigenen Statusinhaber schon "gratis" da sitzen, Downgrade in Y, wieder warten... oder letzter Anschlussflug heute schon weg / voll, bis morgen warten...

mmh, okay. Wie passiert, wenn ich in NY beim Umstieg den Flughafen wechseln muss und wegen der Immigration und so weiter meinen Anschlussflug nach Miami verpasse!
Bin ich dann flexible mit dem Anschlussflug oder kann das segment verfallen lassen. Und dann erst den Rückflug von Miami antreten? Komme ich so an den gewünschten Stoppover in NY? ;-)
Danke schon mal
 

malone

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
1.716
1.039
mmh, okay. Wie passiert, wenn ich in NY beim Umstieg den Flughafen wechseln muss und wegen der Immigration und so weiter meinen Anschlussflug nach Miami verpasse!
Bin ich dann flexible mit dem Anschlussflug oder kann das segment verfallen lassen. Und dann erst den Rückflug von Miami antreten? Komme ich so an den gewünschten Stoppover in NY? ;-)
Danke schon mal
Wenn man Segmente verfallen lässt, verfällt der komplette Restflug.

Ich glaube, diese Tarife sind auch in Reisebüros buchbar.
 

Pubinaut

Erfahrenes Mitglied
21.10.2016
279
281
Köln
Ziemlich sicher nicht, aber wie oft gibt es das schon, das Sales zu solchen Preisen die vollen 2 Wochen online sind? Wenn du fliegen willst (mit ST) empfehle ich was du bereits angedeutet hast...


Was ist (mit ST) ?
Ich glaub ich muss hier noch so einiges lernen ;-)

Edit: Rechtschreibfehler korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Pubinaut

Erfahrenes Mitglied
21.10.2016
279
281
Köln
Sry, ST ist die Abkürzung für SkyTeam, also die Allianz von Air France, Delta und Co; das Pendant dazu ist OW für Oneworld und *A für die StarAlliance


Dankeschön :)
Schade das die Fare mit ST nicht mehr buchbar ist. Wolte eigentlich ZRH-AMS-SFO-SFO-JFK-ZRH buchen und auf dem Stück AMS-SFO nochmal 747 fliegen.
So muss ich wohl bei 767/757 über JFK return bleiben...
 

vikingX

Erfahrenes Mitglied
01.11.2012
275
8
Scheint ganz weg zu sein.. Schade, kommt davon wenn man sich nicht entscheiden kann :rolleyes:
 

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.036
216
FRA
Google Flights zeigt die Preise für FRA-MIA zwar an, aber wenn man buchen will, springt es auf >3000 EUR
 

tmpvt

Aktives Mitglied
11.07.2010
125
8
Fare kommt bestimmt noch mal wieder. Letztes Jahr gings ab DUB auch immer rauf und runter, rauf ...