[vorbei] Toffifee - 15€ Bahn eCoupon ab 04.09.17

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Zocker1899

Erfahrenes Mitglied
27.05.2016
488
144
ANZEIGE
Habe gerade versucht 4 Codes aus den normalen Packungen einzulösen. 3 davon waren angeblich schon eingelöst, was gar nicht sein kann. Über Mozilla und Chrome probiert. Hat damit noch jemand Probleme? Bin mir gerade nicht sicher ob das hier schon Thema war oder ob das im letzten Jahr bei der Nutella Aktion war.

Gruß

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
natürlich geht das - du schiebst einfach den Karton von einer Seite zur Hälfte ab, und schon kannst du den Code lesen...

• Like
Reaktionen: CSVT

lucig

Reguläres Mitglied
15.07.2013
47
0
Habe gerade versucht 4 Codes aus den normalen Packungen einzulösen. 3 davon waren angeblich schon eingelöst, was gar nicht sein kann. Über Mozilla und Chrome probiert. Hat damit noch jemand Probleme? Bin mir gerade nicht sicher ob das hier schon Thema war oder ob das im letzten Jahr bei der Nutella Aktion war.

Gruß

Vor 2 Wochen stand im Kaufland jemand vor mir an der Info , der fast ein ganzes Display Aktionspackungen zurückgegeben hat.
Angeblich vom Geburtstag übrig geblieben...

Zuletzt bearbeitet:

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.666
3.796
BER
Den muss ich mir merken. Bekommt man auch die Dreierumverpackung irgendwie elegant runter und wieder raufgeschoben?

Zocker1899

Erfahrenes Mitglied
27.05.2016
488
144
Hat schon jemand Freifahrten erhalten, die ab dem 17.11 gewonnen wurden? Hab am kommenden Montag eine längere Fahrt vor mir, allerdings lassen meine letzten 6 FFs noch auf sich warten.

Gibt es vielleicht jemanden der mir eine Freifahrt ausborgt? Kann auch gerne Geld bei Paypal hinterlegen, würde das dann später gerne wieder gegen eine Freifahrt zurücktauschen. Es grüßt ein armer Student.

Zocker1899

Erfahrenes Mitglied
27.05.2016
488
144
Hat schon jemand Freifahrten erhalten, die ab dem 17.11 gewonnen wurden? Hab am kommenden Montag eine längere Fahrt vor mir, allerdings lassen meine letzten 6 FFs noch auf sich warten.

Gibt es vielleicht jemanden der mir eine Freifahrt ausborgt? Kann auch gerne Geld bei Paypal hinterlegen, würde das dann später gerne wieder gegen eine Freifahrt zurücktauschen. Es grüßt ein armer Student.

Hat sich erledigt.

hi1us

Reguläres Mitglied
07.11.2010
66
0
Ich habe ein paar Mitfahrerfreifahrten übrig und überlege, diese auf eBay zu verkaufen. Aber da gibt's ja fast kein Geld für!!!???
16,35 Euro inklusive Porto, das sind ja abscheulich niedrige Preise. Das deckt ja nicht ansatzweise meine Ausgaben, die ich hatte!

Also bevor ich die Tickets derart verhökere, spüle ich sie doch lieber im Klo runter...:eek:

Zocker1899

Erfahrenes Mitglied
27.05.2016
488
144
Kann ich verstehen. Und wenn es da dann einen Typen gibt, der davon schon dutzende Stück verkauft hat, dann macht der den Markt dafür kaputt.

darkeka0

Erfahrenes Mitglied
30.10.2017
760
1.013
Ich habe ein paar Mitfahrerfreifahrten übrig und überlege, diese auf eBay zu verkaufen. Aber da gibt's ja fast kein Geld für!!!???
16,35 Euro inklusive Porto, das sind ja abscheulich niedrige Preise. Das deckt ja nicht ansatzweise meine Ausgaben, die ich hatte!

Also bevor ich die Tickets derart verhökere, spüle ich sie doch lieber im Klo runter...:eek:

In so einem Fall solltet, ihr euch vor das DB Reisezentrum stellen und bei Zugreisenden nachfragen, ob sie günstige Fahrkarten erwerben möchten. Das müsste sich rentieren.:D

Da die Reisenden in den DB Reisezentren einen gewaltigen Preisschock bekommen, als Ihnen der Fahrpreis über Weihnachten genannt wird. :-(
Die Gesichter hättet ihr mal sehen sollen, dass war nicht mehr witzig :eek:

darkeka0

Erfahrenes Mitglied
30.10.2017
760
1.013
Spass beiseite. D.h. dass ich auch die Freikarten auch für die Kombination RE/IRE und ICE/EC/IC verwenden kann? Oder sind die Toffifee-FFF nur für die ICE/IC oder EC -Züge freigegeben?

Euklid93

Erfahrenes Mitglied
14.12.2016
444
1
Kann ich verstehen. Und wenn es da dann einen Typen gibt, der davon schon dutzende Stück verkauft hat, dann macht der den Markt dafür kaputt.

Ich finde nicht, dass dieser „Markt“ eine Existenzberechtigung hat. Man sollte froh sein, überhaupt Freifahrten gewonnen zu haben. Sich dann zu beschweren, dass man dadurch nicht genug Geld verdient, finde ich echt abscheulich.

ischgl

Gesperrt
01.11.2017
165
0
Ich würde auch abraten. Für die paar Kröten lohnt sich das angesichts der Risiken nicht. Du kannst von der Bahn und Storck/Toffifee regresspflichtig gemacht werden, wenn die das merken. Und da die Daten öffentlich auf ebay sind, ist das schon ein Risiko...

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Ich habe von der Bahn einen Gutscheincode für eine Mitfahrerfreifahrt 1. oder 2. Klasse erhalten. Gültig bis 10.12.2017, nicht an Freitagen. Das Kaufticket muss ein FlexTicket sein und einer der Reisenden muss eine BahnCard besitzen.
Preisbeispiel: HAM-FRA in First für ca. 155,25€ für 2 Personen (wenn der erste Reisende eine First BC 25 hat).

Falls den Code wer gebrauchen kann, bitte PN an mich (er ist anscheinend übertragbar).

• Like
Reaktionen: Vollzeiturlauber
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.