ANZEIGE
Die Aufteilung ist mir nicht ganz klar... Hattest du noch eine 100% bei den MFF/ Supercodes?
genau, hatte ich
Die Aufteilung ist mir nicht ganz klar... Hattest du noch eine 100% bei den MFF/ Supercodes?
15 versuche 3 MF und eine freifahrt heute morgen um 9
Mir schon. Drei Packungen mit Supercodes: 3 Chancen auf MFF, 12 Chancen auf FF. Insgesamt 15 Versuche. Ergebnis war 3/3 MFF und 1/12 FF.Die Aufteilung ist mir nicht ganz klar...
Nein, rechne noch einmal nach. Er hat drei Dreierpackungen gekauft. Diese enthalten insgesamt 3 Supercodes und 9 reguläre Codes. Macht insgesamt 15 Versuche..Aber bei den MFF-Supercode hat man doch ZUSÄTZLICH auch noch eine Gelegenheit, am Gewinnspiel teilzunehmen, d.h. er hätte 3 Chancen auf MFF und 15 Chancen auf FF!?
stimmt habe mich vertanAber bei den MFF-Supercode hat man doch ZUSÄTZLICH auch noch eine Gelegenheit, am Gewinnspiel teilzunehmen, d.h. er hätte 3 Chancen auf MFF und 15 Chancen auf FF!?
Ich möchte nicht wissen, wieviel Amazon in den letzten Wochen mit 3er-Riegeln umgesetzt hat. Eigentlich für alle Beteiligten ein gutes Geschäft...
Was macht ihr mit euren gigantischen Mengen an Toffifee? Esst ihr die alle selber auf? Oder werden die notfalls als Weihnachtskugelersatz an den Weihnachtsbaum gehängt ?
Gerade eben nochmal 36 Packungen für 25€ bei Ebay-Kleinanzeigen verkauft. Werden heute Abend abgeholt
Ich mir auch nicht Vor allem wenn man keine 7€ bei 36 Packungen im Verhältnis zum Angebotspreis von 0,88€ spart. Zeit und Spritgeld nicht mit eingerechnet.Da nimmste ja gut Geld!
... Ich will mir lieber nicht ausmalen, was man mit so unendlich vielen Toffifees anfängt...
Da nimmste ja gut Geld!
Ich bin auch schon gut 250 Packungen über ebay Kleinanzeigen losgeworden. ..
Da nimmste ja gut Geld!
Ich bin auch schon gut 250 Packungen über ebay Kleinanzeigen losgeworden. Für 50 Cent die Packung greifen manche Leute sogar mehrfach zu, eine Dame hat allein über 150 Packungen bei mir abgeholt. Ich will mir lieber nicht ausmalen, was man mit so unendlich vielen Toffifees anfängt...
Wie hoch war deine Gewinnchance bei 250 Packungen? Hat es sich für dich gelohnt so viele Packungen wegen den MFF oder FFF zu kaufen?
Bahn.bonus Freifahrten sind ab heute um 50% reduziert (2. Kl. einfach = 500 Punkte, 1. Kl. einfach = 750 BB-Punkte). Vielleicht ganz interessant für die Zeit nach dem 9.12. bzw. 31.3.
Mit ausreichend ~750P wird mir angezeigt, dass ich nicht ausreichend Punkte habe :/
Hast du den Thread hier überhaupt gelesen?
Wäre wohl ein ein kleines bisschen zu schön gewesen, wenn in jeder Packung eine FFF gesteckt hätte
Das nicht, aber ich bin sicher das jeder der sich ab 20 Packungen aufwärts gekauft hat da mit einem deutlichen "Gewinn" rausgegangen ist - selbst wenn er Toffifee + 15 Euro Codes entsorgt hätte.
Na ja, wenn du abgemahnt wirst oder so, kann es ein richtig herber Verlust werden. Vom Fiskus kannst du auch belangt werden.Mal auf ebay geschaut für wieviel die weggehen <schnipp>
Bei einer der "sicheren" 3er-Packs ab Anfang November wäre das ein richtig netter Gewinn
Mal auf ebay geschaut für wieviel die weggehen und früher weggingen (im September und Oktober konnten Verkäufer wohl höhere Preise erzielen)