[vorbei] Toffifee - 15€ Bahn eCoupon ab 04.09.17

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.666
3.798
BER
ANZEIGE
Weiß jemand zufällig ob mit den FFs auch wie mit einem 'normalen' Ticket Kinder mitgenommen werden dürfen?
Laut Bedingungen nicht. Bis zu einem bestimmten Alter fahren Kinder sowieso umsonst mit, danach brauchst du eine Kinderfahrkarte zusätzlich zur FF.

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
sofern man eine Bahncard besitzt, und ggf. nur "kurze" Strecken zurück legt, ist es evtl. preislich attraktiver ein "normales" Ticket (Spar/Flex) zu erwerben, und Mitfahrer via MFFs zu versorgen.
Vorteil BBP. und FF verschenken/verkaufen/whatever...

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Super Tag heute.

Supercodes: 6/6 MFF
Spiele: 3/24 FF

Somit 6MFF und 3 FF für 30€. Sensationelle Quote, ich schau dann mal nach Naschschub. (y)

Top-Quote, Glückwunsch! Habe heute selber noch mit den Codes aus 18 Einzelverpackungen gespielt, Quote 0/18 FF.

Gibt es eigentlich separate Gewinnkontingente für FF mit Codes aus 3er Packs bzw. Einzelverpackungen?

Zuletzt bearbeitet:

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Top-Quote, Glückwunsch! Habe heute selber noch mit den Codes aus 18 Einzelverpackungen gespielt, Quote 0/18 FF.

Gibt es eigentlich separate Gewinnkontingente für FF mit Codes aus 3er Packs bzw. Einzelverpackungen?

Ich hatte schonmal den Verdacht das die Gewinnchancen sinken wenn man mit einer Mailadresse teilnimmt die bereits gewonnen hat. Bei den Supercodes gibt man jedoch keine Mailadresse vor Teilnahme am Gewinnspiel an, daher gewinnt man da vielleicht öfters.

• Like
Reaktionen: spiegelmann

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.086
232
Berlin (TXL)
Ich hatte schonmal den Verdacht das die Gewinnchancen sinken wenn man mit einer Mailadresse teilnimmt die bereits gewonnen hat. Bei den Supercodes gibt man jedoch keine Mailadresse vor Teilnahme am Gewinnspiel an, daher gewinnt man da vielleicht öfters.
Du musst auch bei den normalen Codes keine Emailadresse angeben

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Bei "normalen Codes" aus Einzelpackungen gebe ich schon gar keine Email-Adresse mehr an, da ich die 15er Codes sowieso nicht mehr gebrauchen kann - also lasse ich sie zum größten Teil einfach "liegen".
Somit ist auch bei Einzelpackungen die Teilnahme "ohne Email" möglich (bis zu einem möglichen Gewinn!) ;)

Mir ist aufgefallen, dass es hilft, öfter mal den PC/Tablet/Smartphone zu wechseln, und/oder vor dem Spielen mal gründlich zu reinigen :D

• Like
Reaktionen: spiegelmann und Hene

Sire83

Reguläres Mitglied
03.01.2014
79
1
CGN
Ich habe heute auch eine FF gewonnen und würde diese gerne am 15.12. einsetzen.
Wie sind eure derzeitigen Erfahrungen mit der Dauer des Versandes?
Sollte das klappen, sind ja ca. 4 Wochen hin.

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Hallo zusammen, bin noch recht neu hier aber ich habe noch drei von diesen 15€ Gutscheinen für eine Reise bis zum 09.12. Bin bis dahin nur in der Luft unterwegs.

Wer gerne einen haben möchte bitte einfach eine PN senden.

Willkommen im Forum!

Das ist sehr nett von dir :)
Aber ich denke nicht, dass die jemand braucht.

Davon hat jeder selbst mehr als genug...

• Like
Reaktionen: Hene
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.