[vorbei] Toffifee - 15€ Bahn eCoupon ab 04.09.17

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.666
3.798
BER
Ja das habe ich gelesen.
Die FF ist nutzbar wie ein Flexticket aber natürlich habe ich keinen Flexpreis gezahlt...da sie ja gewonnen wurde.
Ich stehe auf'm Schlauch...kann mir bitte jemand runterhelfen?
Stand alles auch schon im ersten Antwortpost und auch schon xmal hier im Thread.

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.666
3.798
BER
In unserem Real wurden die 3er-Packngen schwach nachgefragt und sind dann verschwunden - der Kundenservice sagte, der Vermarkter hat sie entfernt und mitgenommen. Wahrschenlich stehen sie jetzt in Berlin oder Bielefeld :)
Hab in Berlin ehrlich gesagt noch keinen einzigen Dreierriegel gesehen...

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Ich verstehe nicht, warum man "zwingend" irgendwo einen Offline Shop finden möchte - wenn Amazon ganz bequem nach Hause liefert, egal welche Menge...

Und mal ehrlich, ob so ein 3er Pack jetzt bei Amazon vielleicht 3 Euro teurer ist, als in irgendeinem Rewe auf dem Land - ist in diesem Fall ganz sicher zu verschmerzen ;)

Ich begebe mich jedenfalls nicht "manuell" auf die Suche nach der Nadel im Heuhaufen :D

• Like
Reaktionen: Hene

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Einen großen Vorteil gibt es neben dem evtl. vorhandenen Preisvorteil. Sofortige Verfügbarkeit und kein Warten auf Versand, Zustellung etc., natürlich nur sofern der Supermarkt auf dem Weg zur Arbeit, nach Hause etc. liegt

iceradio

Erfahrenes Mitglied
31.12.2013
473
414
Gerade bei ebay zufällig gesehen, welche Ausmaße der gewerbliche Wiederverkauf angenommen hat. Allein ein "Händler" hat schon über 1000 Codes und fast 100 Freifahrten (Hin- und Rück für 139 Euro...) verkauft. Bei Amazon verkauft er zufälligerweise Toffifee.. Würde mich ja interessieren, wie er die Verpackung wieder ohne größere Spuren zu bekommt...

Umso erstaunlicher, dass man auch als kleiner Privatnutzer gegen die ganzen Gewerblichen noch gute Gewinnchancen hat.

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Wofür braucht Ihr alle so viele?

Wo bekommt man jetzt noch welche?

Die Gutscheine sind halt noch lange gültig, flexibel einsetzbar, übertragbar an Freunde, Familie etc. und somit für viele hier interessant.
Viel ist da immer relativ, manch einer pendelt und muss teilweise mehrfach in der Woche weitere Reisen mit der Bahn unternehmen,
da braucht man halt auch "viele" Gutscheine. Bald beginnt die Vorweihnachtszeit, viele Gruppen, Clubs, Familien verreisen, so ist es halt
eine Ersparnis, wenn es klappt!

Nachschub gibt es in den vorgenannten Supermärkten (sofern noch nicht ausverkauft), ansonsten war ja allen klar, dass es langsam
zu Ende geht, alleine schon war der noch verbleibende Spielzeitraum <1 Monat ist. Aber die Einzelpackungen sind ja wirklich noch in vielen Supermärkten zu erhalten, sofern da noch Interesse besteht, mit denen gibt es ja mit viel Glück noch Freifahrten...

darkeka0

Erfahrenes Mitglied
30.10.2017
760
1.014
1FF/8

Hat schon jemanden Reisegutscheine gewonnen? Und wofür können diese eingesetzt werden?

Dauni

Aktives Mitglied
30.03.2016
112
0
HAJ
Weiß jemand zufällig ob mit den FFs auch wie mit einem 'normalen' Ticket Kinder mitgenommen werden dürfen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.