[vorbei] Toffifee - 15€ Bahn eCoupon ab 04.09.17

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

andreazimmer

Reguläres Mitglied
22.12.2015
27
0
ANZEIGE
68 Codes eingelöst, Ausbeute 7 FF und 0 MFF. Die Wahrscheinlich da hat eine leichte Asymetrie :D

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Gibts hier eigentlich schon einen Gewinner eines DB Reisegutscheins (50/100/500 Euro) ?

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
kannst du von den Gutscheinen bitte mal ein Foto posten - Code natürlich geschwärzt ;)

Funktioniert der AmerOpa :) Gutschein auch für DB Tickets Only?

Also ist das ein 7 stelliger Code?

Zuletzt bearbeitet:

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Wie sieht es denn aktuell mit der Gewinnausbeute bei den normalen Packungen aus? Also FF?

Überlege gerade mir noch mal ein paar Packungen zu kaufen :D

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Heute kam wieder ne gewonnene MFF... der Seriennummer nach gerade mal der 50xx. Gewinn. Also 5000/25000... da ist klar warum die jetzt alles raushauen.

hi1us

Reguläres Mitglied
07.11.2010
66
0
kannst du von den Gutscheinen bitte mal ein Foto posten - Code natürlich geschwärzt ;)

Funktioniert der AmerOpa :) Gutschein auch für DB Tickets Only?

Also ist das ein 7 stelliger Code?

Sorry, leider schon verschenkt bzw. eingelöst ;-)

Der Ameropagutschein gilt nur für Katalogbuchungen, in jedem Reisebüro einlösbar. Der Code war recht lang, sowie ich mich erinnere.
Der DB-Gutschein war dafür wir Bargeld, aber auch kein Code. Muss man direkt am Schalter einlösen.

• Like
Reaktionen: Hene und allesmieter

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.666
3.798
BER
Sorry, leider schon verschenkt bzw. eingelöst ;-)

Der Ameropagutschein gilt nur für Katalogbuchungen, in jedem Reisebüro einlösbar. Der Code war recht lang, sowie ich mich erinnere.
Der DB-Gutschein war dafür wir Bargeld, aber auch kein Code. Muss man direkt am Schalter einlösen.

Gerade noch mal 10 normale Codes ausgespielt. Ergebnis: 1/10 FF und ein Reisegutschein über 50 Euro, mein erster.

• Like
Reaktionen: allesmieter

iceradio

Erfahrenes Mitglied
31.12.2013
473
414
Aufgrund der vielversprechenden Meldungen hier hatte ich am Mittwoch bei Amazon noch drei 3er-Sets bestellt. Wurden heute geliefert. Bisher nur die 3 Supercodes eingelöst... Resultat: 3 Mitfahrer-Freifahrten und 1 Freifahrt.

Ich danke euch vielmals... :)

• Like

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Aufgrund der vielversprechenden Meldungen hier hatte ich am Mittwoch bei Amazon noch drei 3er-Sets bestellt. Wurden heute geliefert. Bisher nur die 3 Supercodes eingelöst... Resultat: 3 Mitfahrer-Freifahrten und 1 Freifahrt.

Ich danke euch vielmals... :)

wobei du bei drei 3er-Sets aber 9 Supercodes hast, nicht nur 3 ;)

• Like
Reaktionen: Hene

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Heute Nachmittag noch mal 9 normale Codes ausgespielt. Ergebnis: 0/9 FF, auch keine anderen Gewinne

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Heute noch einen real mit gut gefülltem Aufsteller gefunden =;

Aber auch nur MFFs sonst nix :cry:

Wann habt ihr den zuletzt Gewinne per Post erhalten?
Bei mir fehlen alle Gewinne seit 16.10.

Dauni

Aktives Mitglied
30.03.2016
112
0
HAJ
Heute noch einen real mit gut gefülltem Aufsteller gefunden =;

Aber auch nur MFFs sonst nix :cry:

Wann habt ihr den zuletzt Gewinne per Post erhalten?
Bei mir fehlen alle Gewinne seit 16.10.
Waren das MFFs?
Das letzte was bei mir gekommen ist sind FFs vom 20.10. gekommen Anfang der Woche.

Zocker1899

Erfahrenes Mitglied
27.05.2016
488
144
Hab mir jetzt auch nochmal nen Batzen bei Amazon bestellt. Wie sind Eure Erfahrungen bei den Einlösezeiten? Funktioniert das momentan auch tagsüber oder nur in der Nacht. Danke.

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.666
3.798
BER
Hab mir jetzt auch nochmal nen Batzen bei Amazon bestellt. Wie sind Eure Erfahrungen bei den Einlösezeiten? Funktioniert das momentan auch tagsüber oder nur in der Nacht. Danke.

Falls du FF brauchst, ist die ganz große Zeit imho vorbei, bei MFF werden sie die jetzt bis zum Ende im großen Stil raushauen... Meinen letzten Erfahrungen zufolge ist es eigentlich egal, wann man einlöst. Hatte um 5h mal von über 20 ausgespielten Codes keine einzige FF, dafür dann regelmäßig in den Abendstunden mehr Erfolg. Heute morgen gegen 9h 1/17FF.

Meine Gesamtstatistik bei FF sollte inzwischen bei 27/ca. 370 FF liegen. Einige habe ich schon eingelöst, die anderen verbrauche ich bis Ende März...

• Like

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Toffifee - 15€ Bahn eCoupon ab 04.09.17

An die jenigen, die einen 50 Euro Bahngutschein, und/oder einen Ameropa Gutschein gewonnen haben - wie wurde dieser geliefert ?

Normaler Brief oder als Einschreiben mit Unterschrift?

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.