ANZEIGE
68 Codes eingelöst, Ausbeute 7 FF und 0 MFF. Die Wahrscheinlich da hat eine leichte Asymetrie
Aus normalen Einzelpackungscodes wirst du mit hoher Sicherheit auch keine MFFs gewinnen.[emoji57]68 Codes eingelöst, Ausbeute 7 FF und 0 MFF. Die Wahrscheinlich da hat eine leichte Asymetrie
68 Codes eingelöst, Ausbeute 7 FF und 0 MFF. Die Wahrscheinlich da hat eine leichte Asymetrie
Gibts hier eigentlich schon einen Gewinner eines DB Reisegutscheins (50/100/500 Euro) ?
Nichts erwähnenswertes.Wie sieht es denn aktuell mit der Gewinnausbeute bei den normalen Packungen aus? Also FF?
Überlege gerade mir noch mal ein paar Packungen zu kaufen
Wie sieht es denn aktuell mit der Gewinnausbeute bei den normalen Packungen aus? Also FF?
Überlege gerade mir noch mal ein paar Packungen zu kaufen
kannst du von den Gutscheinen bitte mal ein Foto posten - Code natürlich geschwärzt
Funktioniert der AmerOpa Gutschein auch für DB Tickets Only?
Also ist das ein 7 stelliger Code?
Sorry, leider schon verschenkt bzw. eingelöst ;-)
Der Ameropagutschein gilt nur für Katalogbuchungen, in jedem Reisebüro einlösbar. Der Code war recht lang, sowie ich mich erinnere.
Der DB-Gutschein war dafür wir Bargeld, aber auch kein Code. Muss man direkt am Schalter einlösen.
Aufgrund der vielversprechenden Meldungen hier hatte ich am Mittwoch bei Amazon noch drei 3er-Sets bestellt. Wurden heute geliefert. Bisher nur die 3 Supercodes eingelöst... Resultat: 3 Mitfahrer-Freifahrten und 1 Freifahrt.
Ich danke euch vielmals...
Waren das MFFs?Heute noch einen real mit gut gefülltem Aufsteller gefunden
Aber auch nur MFFs sonst nix
Wann habt ihr den zuletzt Gewinne per Post erhalten?
Bei mir fehlen alle Gewinne seit 16.10.
Meine letzte FF vom 23.10. kam letzte Woche.Heute noch einen real mit gut gefülltem Aufsteller gefunden
Aber auch nur MFFs sonst nix
Wann habt ihr den zuletzt Gewinne per Post erhalten?
Bei mir fehlen alle Gewinne seit 16.10.
Hab mir jetzt auch nochmal nen Batzen bei Amazon bestellt. Wie sind Eure Erfahrungen bei den Einlösezeiten? Funktioniert das momentan auch tagsüber oder nur in der Nacht. Danke.
Hab mir jetzt auch nochmal nen Batzen bei Amazon bestellt. Wie sind Eure Erfahrungen bei den Einlösezeiten? Funktioniert das momentan auch tagsüber oder nur in der Nacht. Danke.