[vorbei] Toffifee - 15€ Bahn eCoupon ab 04.09.17

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Dauni

Aktives Mitglied
30.03.2016
112
0
HAJ
ANZEIGE
Sachen gibt's.. Heute kam bei mir schon wieder Post - PLZ weiterhin 3xxxx.

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.323
3.061
Corona-Land
PS: Tausche die FFs wieder gegen MFFs, Ratio bitte anbieten per PM :)

Tausche drei "für 25 Euro eine einfache Fahrt innerhalb von Deutschland in der 1. Klasse in den Zügen des Fernverkehrs – inklusive Sitzplatzreservierung."

gegen MFF's, Ratio bitte anbieten per PM :).

Einzeln oder im Pack, kein Umtausch, keine Rückgabe, auch einzeln. Gültig bis 31.10.17LGV

DirtyDancer

Erfahrenes Mitglied
26.01.2014
455
25
STR
Meine Quote 1/2 FF (jeweils vor wenigen Minuten eingelöst/gespielt)!
Aus normalen 15er-Packungen vom REWE Center Leinfelden-Echterdingen, MHD 01.05.18.

Zuletzt bearbeitet:

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.666
3.798
BER
Gerade auch noch mal zwei Packungen ausm Lidl mitgenommen, aus purer Langeweile. 1/2 FF. Es scheint nach wie vor hin und wieder was zu gehen...

• Like
Reaktionen: Snappy

King_james

Erfahrenes Mitglied
29.05.2017
250
1
Mir fehlen zum MBW 4€ und dabei ist die Reservierung im Fahrpreis schon inklusive.
Habe es mit der Option des Versandes der Tickets per Post für + 4,90€ probiert, da gab es jedoch die Möglichkeit gar nicht die Gutscheine einzusetzen.
Weiß jemand Rat, um doch noch den MBW zu erreichen und die Gutscheine zu benutzen?
LG

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.555
234
RLG
kreuzundpeer.de
Soweit ich weiß gilt für den MBW doch sowieso der Betrag ohne Sitzplatzreservierung?

Bei mir half immer nur einfach eine Station weiter zu buchen, um so genau auf 49€ zu kommen. Meist gibt es ja kurze IC-Anschlüsse.

• Like
Reaktionen: King_james

King_james

Erfahrenes Mitglied
29.05.2017
250
1
Soweit ich weiß gilt für den MBW doch sowieso der Betrag ohne Sitzplatzreservierung?

Bei mir half immer nur einfach eine Station weiter zu buchen, um so genau auf 49€ zu kommen. Meist gibt es ja kurze IC-Anschlüsse.
Der Zug ist reservierungspflichtig, sodass ich darauf keinen Einfluß nehmen kann (y)(y)
Es handelt sich hierbei um eine transnationale Zugfahrt, wodurch eine weitere Haltestelle uns insgesamt keinen finanziellen Vorteil bringen würde.
Trotzdem danke für den Tipp!

Zuletzt bearbeitet:

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
Nachdem der Storck Onlineshop die Bestellung von 55 3er Packs nicht erfüllen konnte.. nach fast einem Monat Wartezeit und mehrfacher Rückfrage kam dann die Info das Sie nur noch 20 haben und wg. Kooperation nicht nachproduzieren können.

Ergebnis: 0/20 MFF / 9/80 FF

Nicht so toll wie Nutella aber trotzdem i.O.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Mich überrascht diese hohe FF Quote ... zehntausende Supermärkte sind voller Gutscheinpackungen und es gibt nur 9999 Gewinne. Trotzdem hat hier jeder ständig Erfolg, kann eigentlich nur bedeuten das recht wenige den Bahngutschein brauchen und wenn dann vergessen aufs Gewinnspiel zu klicken.

Die MFF gibt es deutlich öfters zu gewinnen (25.000), dafür die Packungen mit Supercode fast nirgendwo zu kaufen.

0/20 MFF ist daher irgendwie nicht nachzuvollziehen wenn gleichzeitig eine FF nach der anderen gewonnen wird.

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.666
3.798
BER
Mich auch, andererseits hab ich auch schon einige Leute getroffen, die sich nach Einlösung mehrerer Toffifee- zu DB-Codes wunderten, dass ich ihnen da von einem Gewinnspiel erzählte:)

Zuletzt bearbeitet:

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.013
634
.de
Mich überrascht diese hohe FF Quote ... zehntausende Supermärkte sind voller Gutscheinpackungen und es gibt nur 9999 Gewinne. Trotzdem hat hier jeder ständig Erfolg, kann eigentlich nur bedeuten das recht wenige den Bahngutschein brauchen und wenn dann vergessen aufs Gewinnspiel zu klicken.

Die MFF gibt es deutlich öfters zu gewinnen (25.000), dafür die Packungen mit Supercode fast nirgendwo zu kaufen.

0/20 MFF ist daher irgendwie nicht nachzuvollziehen wenn gleichzeitig eine FF nach der anderen gewonnen wird.

Die Schnittmenge von Bahnfahrern und Toffifee-Genießern müßte nicht so groß sein. Ich habe den Kram auch nie gekauft, wie auch Nutella, und werde künftig auch nicht kaufen.

rssierks

Neues Mitglied
02.11.2017
2
0
Ich wundere mich auch über die recht hohe Erfolgsquote bei den Freifahrten.
Als Mitleser im Forum hatte ich mir einige 3-er Packs gesichert - in der Hoffnung auf Mitfahrerfreifahrten.
Im Gegensatz zu den Schilderungen hier habe ich aber überhaupt kein Glück mit den Supercodes gehabt - dafür aber mehrere Freifahrten gewonnen.
(Sollte jemand MFF abgeben wollen (Verkauf oder Tausch gegen FF) wäre ich für Angebote dankbar.)

coxwain

Aktives Mitglied
15.07.2016
142
49
LEJ
In folgendem Unterforum wird dir sicherlich geholfen:

DB Codes und Gutscheine :idea:

Ich habe einen Mitfahrergutschein (gültig auf Flexpreise) sowie einen 10 Euro eCoupon ohne MBW, beide einlösbar bis 12. November.
Freue mich auf Angebote - hätte u.a. Interesse an länger gültigen Codes oder Toffifee-MFF.
Hätte auch noch einen abzugeben, tausche ebenfalls gegen andere Bahngutscheine.
Biete Mitfahrergutschein, gültig bis zum 12.11.2017
Suche anderen Gutschein, der bis mindestens 14.12. gilt.

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Ich kann die Gewinnquoten hier auch nicht nachvollziehen...

Habe bis jetzt bestimmt 40 normale Toffifee-Packungen aus verschiedensten Supermärkten eingelöst und genau 0 Freifahrten gewonnen. Scheinbar habe ich einfach kein Glück :p

Jetzt ist aber schluss. Wenigstens kann ich einige der 15€-Coupons nutzen und einige Leute mit den Toffifee glücklich machen ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.