Sachen gibt's...
Die Anzahl einer Toffifee- Fahrkarten hat sich "über Nacht" verdoppelt.
Sachen gibt's.. Heute kam bei mir schon wieder Post - PLZ weiterhin 3xxxx.
Seit ende Sept - Mitte Oktober. Alle bis auf meine gestern gewonnenen FFs ist da.Wann wurden die Fahrkarten gewonnen? Welches Datum?
Bei mir ist noch was vom 30.09 offen...
PS: Tausche die FFs wieder gegen MFFs, Ratio bitte anbieten per PM
Der Zug ist reservierungspflichtig, sodass ich darauf keinen Einfluß nehmen kannSoweit ich weiß gilt für den MBW doch sowieso der Betrag ohne Sitzplatzreservierung?
Bei mir half immer nur einfach eine Station weiter zu buchen, um so genau auf 49€ zu kommen. Meist gibt es ja kurze IC-Anschlüsse.
Auch ein guter Tipp! Vielen Dank, hat so funktioniert.Evtl. einwn zusätzlichen fiktiven Passagier mit deutlicher Ermäßigung?
Mich überrascht diese hohe FF Quote ... zehntausende Supermärkte sind voller Gutscheinpackungen und es gibt nur 9999 Gewinne. Trotzdem hat hier jeder ständig Erfolg, kann eigentlich nur bedeuten das recht wenige den Bahngutschein brauchen und wenn dann vergessen aufs Gewinnspiel zu klicken.
Die MFF gibt es deutlich öfters zu gewinnen (25.000), dafür die Packungen mit Supercode fast nirgendwo zu kaufen.
0/20 MFF ist daher irgendwie nicht nachzuvollziehen wenn gleichzeitig eine FF nach der anderen gewonnen wird.
Ich habe einen Mitfahrergutschein (gültig auf Flexpreise) sowie einen 10 Euro eCoupon ohne MBW, beide einlösbar bis 12. November.
Freue mich auf Angebote - hätte u.a. Interesse an länger gültigen Codes oder Toffifee-MFF.
Hätte auch noch einen abzugeben, tausche ebenfalls gegen andere Bahngutscheine.
Biete Mitfahrergutschein, gültig bis zum 12.11.2017
Suche anderen Gutschein, der bis mindestens 14.12. gilt.