[vorbei] Toffifee - 15€ Bahn eCoupon ab 04.09.17

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
auch heute wieder nichts :-( :cry:

So langsam mach ich mir wirklich sorgen...
Wenn auch morgen nichts kommt, ist irgendwas faul.

Die ständig wechselnden Briefträger verdienen sich wohl "nebenbei" ein Fettes Zubrot - warum zur Hölle schickt Storch diese "teuren" Briefe als Dialogpost? -
mal ebay beobachten, ob da "jemand" in meinem Ort auf einmal aktiv verkauft.

Und dann noch so blöd gefalltet, dass man ohne Probleme (ohne öffnen) im Adressfenster des Umschlags lesen kann, was drin ist?
Einfach mal ein bisschen hin und her wackeln -
Hab ein Foto von einem Kollegen bekommen

FF.jpg

Da wunderts mich nicht, das da mal was "verloren" geht - und als rechtmäßiger Gewinner kann sich dann mit Storck rumägern, weil die so xxx sind. :censored: :censored: :censored:

hi1us

Reguläres Mitglied
07.11.2010
66
0
Spielt noch wer und kann was zur aktuellen Quote sagen?

Ja.
Eigentlich ziemlich gut, aber die Anzahl der MFF oder FF, die man am Stück hintereinander gewinnen kann, ist drastisch zurück gegangen!

In der Nacht geht aber gar nichts mehr, das war bis vor Kurzem noch ein Garant für MFF...

Dauni

Aktives Mitglied
30.03.2016
112
0
HAJ
Gestern meine letzten 3er Packs eingelöst:
17/42 MFF
2/42 FF

Mit den kleinen warte ich noch ein bisschen.. Wird ein Krampf :D

Ach und mein Briefkasten ist heute auch geplatzt.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Hier sind heute auch wieder 5 FF und 13 MFF angekommen. :)

Ticketnummern wie beim letzten mal lückenlos aufsteigend je Adresse (nicht je Name), letzte Zahl wie gesagt wegdenken. Also entweder wird nach Anschrift *und* Postleitzahl sortiert oder nur nach Postleitzahl. Anschließend wohl weiter in Gewinnreihenfolge.

Heute waren dann wohl die 3xxxx Postleitzahlen dran. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: allesmieter

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.389
3.107
Corona-Land
Das Porto, die Höhe des Portos, richtet sich nach der Sortierung (PLZ) und Menge.

Ich kann mir vorstellen das eine große Menge an Briefen für einen Postleitzahlbereich das Maximum darstellt.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Das Porto, die Höhe des Portos, richtet sich nach der Sortierung (PLZ) und Menge

Interessant, das würde dann auch erklären warum die mit dem Versand so lange warten. Ich denke die sammeln immer 3 Wochen lang die Gewinner, sortieren dann alles nach Postleitzahl und geben es anschließend in den Druck. Und wenn die Maschine nur 3000 am Tag drucken und kuvertieren kann gehen dann halt nur ein Teil davon am gleichen Tag raus.

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.389
3.107
Corona-Land
4.000 pro Sendung, und die ersten beiden Stellen der PLZ müssen gleich sein.

Billiger wird es nur noch, wenn der Kunde nach PLZ vor sortiert.

Wie viele Gewinne gibt es? LG

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.677
3.832
BER
Heute meine erste FF eingesetzt von Passau nach Bremen. Die Zugbegleiterin fragte mich, ob ich die aus der Toffifee-Packung hätte. Ich: Aehhhhm, im Prinzip schon.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.