ANZEIGE
mindest-Ja. Kam vor ca. einer Woche. War nicht zuhause, deswegen kann ich es nicht genau sagen.Hat schon jemand besagte FF im Briefkasten gehabt?
Marco
mindest-Ja. Kam vor ca. einer Woche. War nicht zuhause, deswegen kann ich es nicht genau sagen.Hat schon jemand besagte FF im Briefkasten gehabt?
Marco
Weiß jemand ob zufällig in diesen Weihnachts 3er packs auch irgendwas tolles ist?
ToffifeesWeiß jemand ob zufällig in diesen Weihnachts 3er packs auch irgendwas tolles ist?
Klar! "Eine knackige Haselnuss in einer leckeren Karamell-Schale, zarte Nougatcreme und ein Klecks kräftige Schokolade"...
Ich meine darum geht es doch hier in dem Thread oder?! Bin doch schließlich hier bei den anonymen Anti-Weight-Watchers?!
Ansonsten: Keine Coupons, Freifahrten o.ä. in den Weihnachtspackungen.
Noch mehr davon.. Ne dankeToffifees
mindest-Ja. Kam vor ca. einer Woche. War nicht zuhause, deswegen kann ich es nicht genau sagen.
Ich hatte eigentlich schon darauf hingewiesen:
Es ist auffällig, dass man fast ausnahmslos keine FF bei Toffifee#s aus der Dreier-Packung gewinnt, allenfalls eine FF über den Supercode.
habe dann eine Einzel-Packung gekauft und gleich eine FF gewonnen!
aktuell spielen einfach zu viele Leute mit
Ich kann gar nicht mehr zählen, wieviel Codes ich eingelöst habe, die letzten Tage - Gewonnen hat nur "Die Tafel" und zwar Kistenweise - ich hingegen nicht eine einzige FF
Das ist ne super Quote!Jupp, sieht schlecht aus gerade. Mal eben noch die letzten 9 Spiele ergebnislos beendet (trotz des eigentlich Glück bringenden Rechners der +1). Bin damit raus. Endergebnis ist 19/204 FF und 9/17 MFF. Ich bin damit mehr als zufrieden...
Auf Snappys und Deine Statistik bin ich mal gespannt.
Wann werden eigentlich die Freifahrtgutscheine verschickt? Habe die Codes vor mehr als zwei Wochen eingetippt, aber immer noch nichts im Postkasten.