[vorbei] Toffifee - 15€ Bahn eCoupon ab 04.09.17

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.666
3.798
BER
Ganz lustig wäre, wenn es in dem Spiel Super Mario-mässig ein geheimes Feld gabe, auf das man klickt und immer eine FF gewinnt:)

Dauni

Aktives Mitglied
30.03.2016
112
0
HAJ
Weiß jemand ob zufällig in diesen Weihnachts 3er packs auch irgendwas tolles ist?

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
941
40
Weiß jemand ob zufällig in diesen Weihnachts 3er packs auch irgendwas tolles ist?

Klar! "Eine knackige Haselnuss in einer leckeren Karamell-Schale, zarte Nougatcreme und ein Klecks kräftige Schokolade"...
Ich meine darum geht es doch hier in dem Thread oder?! Bin doch schließlich hier bei den anonymen Anti-Weight-Watchers?!

Ansonsten: Keine Coupons, Freifahrten o.ä. in den Weihnachtspackungen.

Dauni

Aktives Mitglied
30.03.2016
112
0
HAJ
Klar! "Eine knackige Haselnuss in einer leckeren Karamell-Schale, zarte Nougatcreme und ein Klecks kräftige Schokolade"...
Ich meine darum geht es doch hier in dem Thread oder?! Bin doch schließlich hier bei den anonymen Anti-Weight-Watchers?!

Ansonsten: Keine Coupons, Freifahrten o.ä. in den Weihnachtspackungen.
Noch mehr davon.. Ne danke

Danke euch beiden :)

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.008
6.877
LEJ
Bei amazon.de gibts die 3er Packungen wieder. Allerdings für 4,99€ und nur für Prime Mitglieder.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Heute habe ich bei Aldi Tofifee mit Bahn-sache ganz normal im Regal gesehen. 30er Packung wohl mit einem Gutschein für 2,68; dachte immer Aldi wäre ehr billiger....

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Ich hatte eigentlich schon darauf hingewiesen:
Es ist auffällig, dass man fast ausnahmslos keine FF bei Toffifee#s aus der Dreier-Packung gewinnt, allenfalls eine FF über den Supercode.
habe dann eine Einzel-Packung gekauft und gleich eine FF gewonnen!

Kann ich so überhaupt nicht bestätigen, ich hatte am Anfang nur Einzelpackungen und die waren ähnlich besch... wie die aus den 3er-Packungen. Am meisten Glück hatte ich mit den Supercodes, damit habe ich aber auch nur MFF gewonnen.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Der Code ist doch immer nur die „Eintrittskarte“ um am Spiel teilnehmen zu dürfen, ich kann mir kaum vorstellen das dieser irgendeinen Einfluss hat - warum auch?

hi1us

Reguläres Mitglied
07.11.2010
66
0
Wer im Raum Köln-Leverkusen noch 3er Packungen braucht: Real in LEV hat noch einen ganzen Aufsteller, zu je 3,99 Euro :)

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Heute früh zwischzen 6 und 7 Uhr 2/2 MFF und 0/2 FF aus Supercode und 1/4 FF aus Einzelpackungen.

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
aktuell spielen einfach zu viele Leute mit ;)

Ich kann gar nicht mehr zählen, wieviel Codes ich eingelöst habe, die letzten Tage - Gewonnen hat nur "Die Tafel" und zwar Kistenweise - ich hingegen nicht eine einzige FF :censored:

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.666
3.798
BER
aktuell spielen einfach zu viele Leute mit ;)

Ich kann gar nicht mehr zählen, wieviel Codes ich eingelöst habe, die letzten Tage - Gewonnen hat nur "Die Tafel" und zwar Kistenweise - ich hingegen nicht eine einzige FF :censored:

Jupp, sieht schlecht aus gerade. Mal eben noch die letzten 9 Spiele ergebnislos beendet (trotz des eigentlich Glück bringenden Rechners der +1). Bin damit raus. Endergebnis ist 19/204 FF und 9/17 MFF. Ich bin damit mehr als zufrieden...

Auf Snappys und Deine Statistik bin ich mal gespannt.

• Like
Reaktionen: allesmieter

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
da hast du es bei weitem Besser als ich :eek:

Da die Quote bei mir extrem schlecht ist, und ich keine Toffifee mehr sehen kann - bin ich leider raus. Sorry ;)

• Like
Reaktionen: Hene

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.666
3.798
BER
Die nächste Bahnaktion kommt bestimmt. Das nächste Mal wieder mit Ferrero oder wie wärs denn mal mit Kühne? Senfgurken bis es nicht mehr geht!

Dauni

Aktives Mitglied
30.03.2016
112
0
HAJ
Jupp, sieht schlecht aus gerade. Mal eben noch die letzten 9 Spiele ergebnislos beendet (trotz des eigentlich Glück bringenden Rechners der +1). Bin damit raus. Endergebnis ist 19/204 FF und 9/17 MFF. Ich bin damit mehr als zufrieden...

Auf Snappys und Deine Statistik bin ich mal gespannt.
Das ist ne super Quote!
Ich häng grade bei 38/556 FFs rum..

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.666
3.798
BER
Uff, 500 + Packungen Toffifee! Hast du schon ausreichend Abnehmer gefunden? Dein Schnitt doch nicht so übel: um die 16 Euro pro Freifahrt, wenn man die Packungen danach noch irgendwie loswird.

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.325
3.061
Corona-Land
3/30 FF

Pro FF €8,80

Zwei schenke ich dem Freund meiner Tochter

Eine bekommt Snappy 1:4, Pro MFF dann €2,20 oder €6,60 je nach Kalkulationsmethode (Milchmädchen oder (Toffi-) Fee).

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
21
MUC
Wann werden eigentlich die Freifahrtgutscheine verschickt? Habe die Codes vor mehr als zwei Wochen eingetippt, aber immer noch nichts im Postkasten.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.