ANZEIGE
Freitag 5* 48er Packungen 5/5 15€ Coupons
Heute 15* 15er Packungen 15/15 15€ Coupons
Immer FireFox im privaten Modus
Gleich danach den Lottoschein ausgefüllt
Mindest-echt jetzt?
Freitag 5* 48er Packungen 5/5 15€ Coupons
Heute 15* 15er Packungen 15/15 15€ Coupons
Immer FireFox im privaten Modus
Gleich danach den Lottoschein ausgefüllt
Seit über einer Woche nur noch Nieten.
Man darf auch eine Runde spielen, nachdem man eine MFF gewonnen hat. So lässt sich mit dem Superlos auch gleichzeitig MFF und FF gewinnen. Mir selber einmal passiert.Ist so richtig, wenn man dabei aber keine MFF gewonnen hat darf man 1x regulär spielen und kann dabei dann eine FF gewinnen. Ist also wie ein vierter normaler Code falls man keine MFF bekommt.
Falls es jemanden interessiert: Die 3er Packungen von Amazon haben als MHD 01.04 - nicht wie die im Rewe vorhandenen 01.03.. Wurden wohl noch welche nach produziert..
Mir auch!
Und damit mir das Punktesammeln nicht so mühsam wird hat die DB auf einem der Famileinkonten auch noch die Aktion X + 1, wie im letzten Jahr, verpaßt!
Ich versteh' nur Bahnhof. x +1???Mir auch!
Und damit mir das Punktesammeln nicht so mühsam wird hat die DB auf einem der Famileinkonten auch noch die Aktion X + 1, wie im letzten Jahr, verpaßt!
Ich versteh' nur Bahnhof. x +1???
Falls noch einer Bedarf hat, die Aktionspackung gibts Heute als Tagesangebot bei Amazon für 11,95€ (3 Stück): https://www.amazon.de/dp/B0752LYMLP
Sind das 3x3 Packungen oder warum ist das so teuer?Aktuell für den "normalpreis" von 14,97 Euro bis zu 23mal bestellbar
Auf gehts, kauft amazon leer
Jup, aber immer noch ziemlich teuer..Sind das 3x3 Packungen oder warum ist das so teuer?
Das macht aber nur halb soviel Spass, wie mit Einzelpackungen...
Mehr Gewinn, weniger SpannungIst doch das gleiche Spiel, warum also weniger Spaß?
Ja. Wobei es könnte auch mit den Zügen zu tun haben ... oder nicht in allen Ländern funktionieren?
Habe eine Buchung aus AT (grenzfern) nach DE. Ein Teil öbb-Railjet, ein Teil DB EC. Sowie eine Buchung von DE nach Salzburg (Salzburg ist allerdings zB auch bei DB Rail&Fly noch als Grenzbahnhof des DB Netzes mit dabei).
Ich glaub Ecoupons dürfte jeder genug haben. Interessant wäre der Kurs FF gegen MFF. Ich würde mindestens 5 MFF für eine FF hergeben, denn die kann ich kaum sinnvoll nutzen.
Btw, gerade wieder ne Freifahrt gewonnen, also doch noch nicht vorbei.
MFF allerdings heute nur eine bei 6 oder 7 Versuchen, liegt wohl daran das heute alle ihre Lieferungen von Storck und Amazon bekommen haben.
Super Schnitt, bei mir eher 1/25.Schon seit 32 Spielen keine FF mehr gewonnen, bisher war der Schnitt 1/10. Allmählich scheint es zu Ende zu gehen.
Bei 6mff gegen 1ff bin ich dabeiIch glaub Ecoupons dürfte jeder genug haben. Interessant wäre der Kurs FF gegen MFF. Ich würde mindestens 5 MFF für eine FF hergeben, denn die kann ich kaum sinnvoll nutzen.
Btw, gerade wieder ne Freifahrt gewonnen, also doch noch nicht vorbei.
MFF allerdings heute nur eine bei 6 oder 7 Versuchen, liegt wohl daran das heute alle ihre Lieferungen von Storck und Amazon bekommen haben.