[vorbei] Toffifee - 15€ Bahn eCoupon ab 04.09.17

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

vwler

Erfahrenes Mitglied
16.02.2017
499
0
Ist so richtig, wenn man dabei aber keine MFF gewonnen hat darf man 1x regulär spielen und kann dabei dann eine FF gewinnen. Ist also wie ein vierter normaler Code falls man keine MFF bekommt.
Man darf auch eine Runde spielen, nachdem man eine MFF gewonnen hat. So lässt sich mit dem Superlos auch gleichzeitig MFF und FF gewinnen. Mir selber einmal passiert.

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.491
314
Mir auch! =;
Und damit mir das Punktesammeln nicht so mühsam wird hat die DB auf einem der Famileinkonten auch noch die Aktion X + 1, wie im letzten Jahr, verpaßt! :D

• Like
Reaktionen: allesmieter

Dauni

Aktives Mitglied
30.03.2016
112
0
HAJ
Falls es jemanden interessiert: Die 3er Packungen von Amazon haben als MHD 01.04 - nicht wie die im Rewe vorhandenen 01.03.. Wurden wohl noch welche nach produziert..

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Falls es jemanden interessiert: Die 3er Packungen von Amazon haben als MHD 01.04 - nicht wie die im Rewe vorhandenen 01.03.. Wurden wohl noch welche nach produziert..

die "Weihnachts-Edition" im Rewe (Foto kürzlich hochgeladen) hat ebenfalls MHD 01.04.18

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Mir auch! =;
Und damit mir das Punktesammeln nicht so mühsam wird hat die DB auf einem der Famileinkonten auch noch die Aktion X + 1, wie im letzten Jahr, verpaßt! :D

Über die Aktion+X wird man nur per Email informiert? oder sieht man das auch im Account selbst?

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Ich versteh' nur Bahnhof. x +1???

Wenn man "Glück" hat, wird man von der Bahn "auserwählt" (meist wenig genutzte Accounts) und mit Extra Punkten bedacht.
Meist müssen die Fahrten in einem angegebenen Zeitfenster von ca 8 Wochen stattfinden.

Da gibt es unterschiedliche Staffelungen. Wird vermutlich ausgewürfelt(y)(y)

Hab schon gesehen,
für die erste Fahrt +500 Punkte, für 3 Fahrten +1200 Punkte und für 5 oder mehr Fahrten +2000 Punkte (Ticketpreis jeweils mindesten 25 Euro)

oder auch (schlechter)
erste Fahrt +200 Punkte, für 3 Fahrten +500 Punkte und für 5 oder mehr Fahrten +900 Punkte (Ticketpreis jeweils mindesten 25 Euro)

• Like
Reaktionen: johnny_who

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.666
3.798
BER
Zum ersten Mal auf MFF gespielt gerade, 4/8 MFF (leider 0/8 FF). Das macht aber nur halb soviel Spass, wie mit Einzelpackungen...

derda

Reguläres Mitglied
28.04.2014
50
1
Ja. Wobei es könnte auch mit den Zügen zu tun haben ... oder nicht in allen Ländern funktionieren?
Habe eine Buchung aus AT (grenzfern) nach DE. Ein Teil öbb-Railjet, ein Teil DB EC. Sowie eine Buchung von DE nach Salzburg (Salzburg ist allerdings zB auch bei DB Rail&Fly noch als Grenzbahnhof des DB Netzes mit dabei).

Von und nach Amsterdam im DB IC hat auf jeden Fall problemlos geklappt :)

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Jup, selbes hier. Wenn es nicht Chargen-abhängig ist, scheint die Party im Moment zu Ende zu sein.

Gerade wieder bei der Metro zugeschlagen:
9 Supercodes = 0 MFF
36 Spiele = 0 FF

Wie ist aktuell der Kurs eCoupons zu MFF? Wegen BC100 kann ich die besser gebrauchen für meine +1...

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Ich glaub Ecoupons dürfte jeder genug haben. ;) Interessant wäre der Kurs FF gegen MFF. Ich würde mindestens 5 MFF für eine FF hergeben, denn die kann ich kaum sinnvoll nutzen.

Btw, gerade wieder ne Freifahrt gewonnen, also doch noch nicht vorbei. :)

MFF allerdings heute nur eine bei 6 oder 7 Versuchen, liegt wohl daran das heute alle ihre Lieferungen von Storck und Amazon bekommen haben.

• Like
Reaktionen: phil_strom

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.666
3.798
BER
Ich glaub Ecoupons dürfte jeder genug haben. ;) Interessant wäre der Kurs FF gegen MFF. Ich würde mindestens 5 MFF für eine FF hergeben, denn die kann ich kaum sinnvoll nutzen.

MFF allerdings heute nur eine bei 6 oder 7 Versuchen, liegt wohl daran das heute alle ihre Lieferungen von Storck und Amazon bekommen haben.

Schon seit 32 Spielen keine FF mehr gewonnen, bisher war der Schnitt 1/10. Allmählich scheint es zu Ende zu gehen.

Dauni

Aktives Mitglied
30.03.2016
112
0
HAJ

Bei 6mff gegen 1ff bin ich dabei :D

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.