[vorbei] Toffifee - 15€ Bahn eCoupon ab 04.09.17

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
ANZEIGE
In welchem Bereich liegen eure Ticketnummern links unten?

Meine MFF bei 7xxx , die FF bei 253xxx

Scheint das die vor dem Ausdruck nach Nachnamen oder Postleitzahl bzw. Anschrift sortiert wurden, denn bei mir sind sowohl die Nummern der FF als auch MFF lückenlos aufsteigend. (die letzte Ziffer wegdenken, ist eine Prüfziffer)

Komischerweise bisher nur 4 (von 5) FF 259xxx, bisher keine MFF. Bei den 4 FF auch lückenlos aufsteigend.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Ich bekomme öfter mal die Upgrade-Angebote der Bahn, wenn ich ein Ticket in der 2. Kl. buche, obwohl ich eine BC 1.Kl. habe.
Kann man zur Bezahlung dieser Upgrades irgendwelche Codes, Gutschein etc einsetzen?

Falls es jemand interessiert, für diese Upgrades kann man die 8-stelligen Codes einsetzen (z.B. von Penny).

• Like
Reaktionen: Loveyou

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Nein, unverändert nichts. Erbärmlich, dass der Versand so lange dauert, d.h. man solange keine Reise planen kann.

Weil du gefragt hattest, ich arbeite weder für Storck, noch für die Agentur, die sich um den Versand kümmert.

Ich fand nur das Wort "erbärmlich" stark übertrieben. Oder anders ausgedrückt, ich fände es eher erbärmlich, wenn die Reiseplanung ohne ein paar Gutscheine nicht möglich wäre. ;)

Euklid93

Erfahrenes Mitglied
14.12.2016
444
1
Wäre jemand so freundlich, mir zwei E-Coupons (nach Gewinnspiel) zu leihen? Bin gerade noch für 2 Wochen im Urlaub und habe Angst, dass meine gewünschte Verbindung bis zur Rückkehr teurer wird...
Ich würde mich mit zwei Codes (vor Gewinnspiel) im Oktober revanchieren :)

EDIT: Hat sich erledigt. Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Storck-Onlineshop ist wohl endgültig "ausverkauft" :eek:

Die Promo-Packung wurde von der Homepage genommen.

phx

Aktives Mitglied
09.05.2017
114
90
Die Bedingungen des Gutscheins sagen ja "Fahrt innerhalb Deutschlands". Hat schon mal jmd. versucht die 15€ auf nem Sparpreis International einzulösen? Wenn ja, erfolgreich?

Ja. Wobei es könnte auch mit den Zügen zu tun haben ... oder nicht in allen Ländern funktionieren?
Habe eine Buchung aus AT (grenzfern) nach DE. Ein Teil öbb-Railjet, ein Teil DB EC. Sowie eine Buchung von DE nach Salzburg (Salzburg ist allerdings zB auch bei DB Rail&Fly noch als Grenzbahnhof des DB Netzes mit dabei).

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.394
373
Ja. Wobei es könnte auch mit den Zügen zu tun haben ... oder nicht in allen Ländern funktionieren?
Habe eine Buchung aus AT (grenzfern) nach DE. Ein Teil öbb-Railjet, ein Teil DB EC. Sowie eine Buchung von DE nach Salzburg (Salzburg ist allerdings zB auch bei DB Rail&Fly noch als Grenzbahnhof des DB Netzes mit dabei).

Züge in die Schweiz und Züge aus der Schweiz sind problemlos mit Gutschein zu buchen.

Zocker1899

Erfahrenes Mitglied
27.05.2016
488
144
Gibts die Einzelpackungen diese Woche noch irgendwo im Angebot? Habe selber noch nichts gefunden.

Grüße

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Das nenne ich mal eine Quote. Einen Supercode eingelöst und damit eine FF erspielt.

• Like
Reaktionen: allesmieter

Meilenjäger

Reguläres Mitglied
01.08.2012
33
0
Freitag 5* 48er Packungen 5/5 15€ Coupons
Heute 15* 15er Packungen 15/15 15€ Coupons

Immer FireFox im privaten Modus

Gleich danach den Lottoschein ausgefüllt:)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.