[vorbei] Toffifee - 15€ Bahn eCoupon ab 04.09.17

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.666
3.798
BER
Und wieder eine FF, juchu, wieder 1/5, heute morgen hatte ich ausnahmsweise mal gar keine aus fünf Versuchen auf dem Rechner der +1. Insgesamt jetzt 13/120 FF.

Kann irgendjemand eine Korrelation zwischen Spielzeit und FF-Gewinnen feststellen? Ich nicht, obwohl zu allen Tages- und Nachzeiten mal probiert.

Wo in Berlin halbwegs innerstädtisch noch Dreierpackungen lagern, würde mich auch mal interessieren. Ich hab noch nie welche gesehen.

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Geht aber leider nur in Wagenklasse II. (n)
Was anderes mache ich im Regelfall auch nicht. Der Komfortvorteil ist mir einfach zu klein, was vor allem an den Sitzen mit dem Leder liegt (an dem ich bei vier bis fünf Stunden Fahrt anfange, festzukleben). Mir persönlich zu unbequem. Da bleibe ich lieber bei Stoff.
Und der Gesichtsausdruck der BC100F-Businesscasper in K-Messe Richtung FRA ist unbezahlbar, wenn sie aus der 1st in die 2nd rüber kommen, weil da schon alles voll ist.

• Like
Reaktionen: junior und _AndyAndy_

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
In meiner Rewe gibts noch ein ganzes Display - wurde gerade aufgebaut :censored:

Nur leider waren es keine Bahn-Tofifees sondern: seht selbst :cry:

toffifee.jpg

• Like
Reaktionen: Snappy

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Grad noch mal in meinem Rewe geguckt, aber jetzt sind alle Packungen weg.Vor drei Tagen waren da noch min. 30, eher mehr.

mausefallen

Erfahrenes Mitglied
09.02.2015
700
376
Ganz genau und zwar in einem Sonderaufsteller im Keller dort. Gestern Abend waren noch 53 Stangen vorrätig, Preis 4,25 Euro.

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.666
3.798
BER
Wie jetzt Rest? Sind die Dreierriegel ausverkauft?

Nachtrag: Tatsache! Zum Glück habe ich gestern nacht noch 10 davon geordert:)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.