ANZEIGE
Jepp. Sind die schon überall ausverkauft? Mein REWE hatte die nicht mehr.
Meiner hat noch welche.
Jepp. Sind die schon überall ausverkauft? Mein REWE hatte die nicht mehr.
Meiner hat noch welche.
Ist es dieser: 50.052533, 8.568532 ?
Nein, der Edeka Niemerszein im Mühlenkamp 45, Hamburg hat auch welche, aber für 4,99 Euro pro Stange... Tierisch teuer!Gab es die eigentlich grundsätzlich nur bei Rewe?
Gibt's bei "BigBär" noch Aktionspackungen?[emoji112]Danke für die Info. Gruß aus Rotenburg. [emoji99]
Da könntest du Recht haben. In drei Rewe-Filialen in München habe ich nie welche gesehen und gestern habe ich in einer Filiale in Nürnberg die letzten drei Stangen mitgenommen.
Gab es die eigentlich grundsätzlich nur bei Rewe?
Scherzkeks!
Was anderes mache ich im Regelfall auch nicht. Der Komfortvorteil ist mir einfach zu klein, was vor allem an den Sitzen mit dem Leder liegt (an dem ich bei vier bis fünf Stunden Fahrt anfange, festzukleben). Mir persönlich zu unbequem. Da bleibe ich lieber bei Stoff.Geht aber leider nur in Wagenklasse II.
Wo in Berlin halbwegs innerstädtisch noch Dreierpackungen lagern, würde mich auch mal interessieren. Ich hab noch nie welche gesehen.
Gibt's bei "BigBär" noch Aktionspackungen?[emoji112]
Manchmal liebe und hasse ich dieses Forum zugleich. Hab mal den rest aufgekauftGerade im WWW entdeckt
https://www.storck.shop/toffifee/
Die 3er Packung für 3,99 Euro - und Porto entfällt schon ab 30 Euro...
Heute traf der erste Schwung Toffifee-Freifahrten ein.
Heute traf der erste Schwung Toffifee-Freifahrten ein.
Ja. Sie kamen übrigens ganz unauffällig als Dialogpost. Ein Brief pro Freifahrt.Freifahrten, für die es keine Bestätigungsmail gab?
für 48 Euro bei ebay
Nein, ich bins nicht
DB Bahn Freifahrt FLEX 2. Kl. einfach flexiblel (gültig bis 31.03.18) | eBay