Hab grade die ersten 4 Gutscheine problemlos einlösen können Einmal das Buchungssystem sogar so gut ausgetrickst das ich noch eine MFF von der Bahn mit eingelöst habe die sie mir per Mail geschickt haben. Köln - Würzburg als Flexpreis 20,50 € für 2 Personen... Da kann nicht mal der Bus mithalten
Habe auch das Problem, das heute ein Großteil der eCoupons nicht einlösbar ist, weil sie angeblich schon verwendet wurden. Hat jemand eine Ahnung, warum? Mehrfache Vergabe der eCoupons vielleicht?Bei mir das gleiche Problem mit den Coupons von letzter Woche...
wie viele dieser Coupons kann ich denn für eine Bahnfahrt nutzen? Und woher weiß ich, dass auch im Toffifee ein Coupon drin ist?
wie viele dieser Coupons kann ich denn für eine Bahnfahrt nutzen? Und woher weiß ich, dass auch im Toffifee ein Coupon drin ist?
Habt ihr denn schon MFF oder FF per Post bekommen? Die sollten doch zugeschickt werden. Hier ist seit dem 04.09. noch nichts angekommen.
Scherzkeks!Nein, unverändert nichts. Erbärmlich, dass der Versand so lange dauert, d.h. man solange keine Reise planen kann.
Nein, unverändert nichts. Erbärmlich, dass der Versand so lange dauert, d.h. man solange keine Reise planen kann.
Dann hast du das System nicht verstanden:
Bis 9. Dezember fährt man mit Toffifee,
danach mit FF und MFF.
und würde halt gerne seine +1 mitnehmen... Und das Warten nervt schon.
Wo kriege ich jetzt noch Coupons her? Alles außer MFF...
Ich verstehe die Frage nicht. Meinst du die "3er-Stangen" mit dem Supercode?
Da könntest du Recht haben. In drei Rewe-Filialen in München habe ich nie welche gesehen und gestern habe ich in einer Filiale in Nürnberg die letzten drei Stangen mitgenommen.Jepp. Sind die schon überall ausverkauft? Mein REWE hatte die nicht mehr.