[vorbei] Toffifee - 15€ Bahn eCoupon ab 04.09.17

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.666
3.798
BER
ANZEIGE
Erwarte allerdings keinerlei humanoiden Kontakt!

MorningParade

Reguläres Mitglied
31.07.2017
45
0
Hab grade die ersten 4 Gutscheine problemlos einlösen können :) Einmal das Buchungssystem sogar so gut ausgetrickst das ich noch eine MFF von der Bahn mit eingelöst habe die sie mir per Mail geschickt haben. Köln - Würzburg als Flexpreis 20,50 € für 2 Personen... Da kann nicht mal der Bus mithalten :D

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.236
1.211
TXL
Hab grade die ersten 4 Gutscheine problemlos einlösen können :) Einmal das Buchungssystem sogar so gut ausgetrickst das ich noch eine MFF von der Bahn mit eingelöst habe die sie mir per Mail geschickt haben. Köln - Würzburg als Flexpreis 20,50 € für 2 Personen... Da kann nicht mal der Bus mithalten :D

das kann ich noch toppen. Mitfahrerfreifahrt (Bahnbonus-Aktion) kombiniert mit 2 Gutscheinen, BC50: Gesamtpreis: 15 Euro ICE Köln-Berlin für 2 :)

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Bitte aufpassen, falls jemand einen der 4,50€-Codes von Penny einsetzen will. Ich hatte versuchte einen der gekauften Guthabengutschein (29€) bzw. einen daraus generierten Rest-Gutschein mit diesem Code zu kombinieren.
Ich hatte erwartet, dass der Gutschein, dann mit 4,50€ verrechnet wird, aber es lief anders. Zuerst wurde der Gutschein aufgebraucht und nur die noch fehlenden 50cent wurden von den 4,50€ abgezogen. Ich habe also 4€ bzw. fast den kompletten Code verschenkt...
Sorry, falls das jetzt verwirrend klingt, aber irgendwie ließ es sich nicht einfacher aufschreiben.

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Bei mir das gleiche Problem mit den Coupons von letzter Woche...
Habe auch das Problem, das heute ein Großteil der eCoupons nicht einlösbar ist, weil sie angeblich schon verwendet wurden. Hat jemand eine Ahnung, warum? Mehrfache Vergabe der eCoupons vielleicht?

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Meine 15€ Coupons sind alle noch nicht eingelöst. Den ersten hab ich am Montag bekommen.

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
wie viele dieser Coupons kann ich denn für eine Bahnfahrt nutzen? Und woher weiß ich, dass auch im Toffifee ein Coupon drin ist?

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.666
3.798
BER
wie viele dieser Coupons kann ich denn für eine Bahnfahrt nutzen? Und woher weiß ich, dass auch im Toffifee ein Coupon drin ist?

Die erste Frage kommt hier nicht zum ersten Mal, lies dir einfach mal die Angebotsbedingungen durch. Kurzantwort: Es hängt davon ab, grob einen pro Person und Buchung, wenn der Fahrkartenwert größer gleich 49 Euro ist. Die zweite Frage verstehe ich nicht.:confused:

Gerade mal wieder auf dem Rechner der +1 gespielt und gleich 1/5 FF, im zweiten Versuch zudem (ingesamt jetzt 12/110). Ich werde jetzt in homoöpathischen Dosen nur noch auf diesem PC spielen und die +1 für die passende Aura daneben setzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: vanheslig

vwler

Erfahrenes Mitglied
16.02.2017
499
0
Gestern in einem kleinen rewe von den 3er Packungen welche gesehen. Konnte mich nicht beherrschen.
Supercode ergab MFF und FF.
Wie eine Sucht..

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Habt ihr denn schon MFF oder FF per Post bekommen? Die sollten doch zugeschickt werden. Hier ist seit dem 04.09. noch nichts angekommen.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Ich bekomme öfter mal die Upgrade-Angebote der Bahn, wenn ich ein Ticket in der 2. Kl. buche, obwohl ich eine BC 1.Kl. habe.
Kann man zur Bezahlung dieser Upgrades irgendwelche Codes, Gutschein etc einsetzen?

Mojoe

Erfahrenes Mitglied
20.02.2013
547
504
Ausbeute bislang:

0/22 FF
2/4 MFF

Die Nutella Quote war ergiebiger. Dafür freuen sich die Kinder der Nachbarn.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Jepp. Sind die schon überall ausverkauft? Mein REWE hatte die nicht mehr.
Da könntest du Recht haben. In drei Rewe-Filialen in München habe ich nie welche gesehen und gestern habe ich in einer Filiale in Nürnberg die letzten drei Stangen mitgenommen.
Gab es die eigentlich grundsätzlich nur bei Rewe?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.