Nein, es erscheint nur eine einzige Packung halb, danach ist sofort Spielende. Klicken unmöglich.
Hmm, eigentlich müssten die Packungen an verschiedenen Stellen aufpoppen - wie an ner Schießbude. Keine Ahnung ob es tatsächlich einen Unterschied macht welche Packung man klickt.
Wenn ich das programmieren müsste, würde ich die Gewinne gleichmäßig über die gesamte Laufzeit verteilen, also z.B. 100 Gewinne pro Tag. Vielleicht tagsüber 5 Gewinner pro Stunde und Nachts 2 pro Stunde oder so, damit es niemand ausnutzt und der Normalkunde eine größere Chance hat. Sprich alle x Minuten werden Freifahrten in den Gewinnpool gebucht. Ist eine Freifahrt im Pool, entscheidet der Klick auf die richtige Packung ob man gewonnen hat, also nochmal die Chance von ungefähr 1:10 die sich im Pool befindliche Freifahrt auch tatsächlich zu erhalten.
So wäre es die gerechteste Lösung für alle. Aber ich vermute es ist auch diesmal wieder ähnlich Nutella gelaufen das ein Großteil in den ersten Tagen rausgehauen wird und am Ende kaum noch Gewinne übrig bleiben. Marketingtechnisch sicher die beste Lösung, da nun jeder Gewinner in seinem Freundes- und Bekanntenkreis rumerzählt wie toll Toffifee ist und das man da superleicht gewinnen kann - sprich viele weitere verfallen der Spielsucht und kaufen sich die Aktionspackungen.