[vorbei] Toffifee - 15€ Bahn eCoupon ab 04.09.17

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

enet

Reguläres Mitglied
20.12.2011
90
0
ANZEIGE
Ich hatte mir nochmal 6 x 3er Packs gekauft und die Hälfte mittlerweile eingelöst.

Bei somit 15 Versuchen - nur Nieten. :-(

PAX

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
392
0
Und was kostet es bei real? Hatte letzte Woche in einem Real für die kleine Packung 1,59 zahlen sollen. Und jetzt die Aktion?
Falls du keinen Supermarkt mit laufendem Sonderangebot in der Nähe hast, würde ich dir Rewe empfehlen.

Dort gibt's die 3er Packung für 4,29€. Das sind zwar 1,43€ pro Packung, aber man kriegt 5 Spielchancen (4 x Freifahrt, 1 x Mitfahrer-Freifahrt).

Falls es dir nicht um die Gewinnspiel-Teilnahme geht, sondern nur um die 15er eCoupons, kannst du mir gerne schreiben. Zumindest ein paar könnte ich dir schenken.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ist das bei Rewe die 3er Packung für 4,29€? 48 Stk sind drin und vom extra Code steht dort nichts. Die sieht auch anders aus als auf den Bildern.

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
Wie findet ihr denn noch Rewe Läden mit 3er Packungen? Hab jetzt 8 Rewe durch (alles keine "Rewe City").. überall ausverkauft

• Like

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Ist das bei Rewe die 3er Packung für 4,29€? 48 Stk sind drin und vom extra Code steht dort nichts. Die sieht auch anders aus als auf den Bildern.

Die 3er Packs mit Supercode sehen so aus und enthalten drei reguläre 15er Packungen.

IMG_4957.jpg

Kosteten in unserem Rewe auch diese Woche noch 3,29 Euro.

Heute morgen wieder 2 Stück aufgemacht und eingelöst.

0/8 Freifahrten
2/2 Mitfahrerfreifahrten

• Like

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.666
3.798
BER
Ich glaub auch, dass bei den FF die Gewinnchance immer geringer werden wird. Bei den MFF sieht das etwas anders aus...

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
MFF würden mir ja reichen, die Packungen finde ich aber nirgends mehr.

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
941
40
1/2 bei den MFF + 0/8 FF in den 3er Packungen (Metro Dortmund)
1/45 bei FF (Kaufland Iserlohn & Menden)

Relativ erschrocken dass es nur in einer von 45 (und dass auch noch bei der vorletzten) etwas gutes war.

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.666
3.798
BER
Gerade aufm Rückweg von Prag noch am Südkreuz vier Einzelpackungen mitgenommen. Und was soll ich sagen: So kommt man von dem Spiel nicht los. 2/4 FF (insgesamt 11/94). Ich sollte öfter am Rechner der +1 spielen, da ist die Erfolgsquote irgendwie besser...

• Like
Reaktionen: Snappy

phx

Aktives Mitglied
09.05.2017
115
90
Analog zu der Toffifee Aktion in Deutschland gibt es in Österreich welche mit einem ÖBB Gutschein. Die Gültigkeit ist dort bis zum 20.12.2017.

Zum Thema Österreich...

Habe es mit 2 Einzelfahrten in beide Richtungen versucht, und habe im Fernverkehr die 15,- Coupons auf Tickets nach und von AT einlösen können. Also muss wohl nur Anfangs- oder Endbahnhof in DE sein?
(obwohl in den Bedingungen eindeutig von Fahrten in Deutschland die Rede ist)

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Hab den Aufsteller mit den 3er Packungen inkl. Supercode bei "meinem" REWE doch noch gefunden, vor der Fleischtheke (vielleicht kann man sein Fleisch damit würzen oder sowas). Geschätzt sind noch 50 Packungen dort und kosten weiterhin 3,29€. Hab gerade 5 Supercodes eingegeben und davon 3 MFF gewonnen.

justinterested

Reguläres Mitglied
24.03.2015
68
0
Angenommen man gewinnt einen FF oder MFF-Gutschein. Kann man diesen auch noch Ende Dezember einlösen? Sonst sitze ich auf x Packungen Toffifee und hab gar nichts davo. Okay, außer Bauchweh. :D

Btw: Einen Rabattgutschein für ein Fitnessstudio beilegen, würde sich bei euren Kaufmengen auch rentieren ;)

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Angenommen man gewinnt einen FF oder MFF-Gutschein. Kann man diesen auch noch Ende Dezember einlösen? Sonst sitze ich auf x Packungen Toffifee und hab gar nichts davo. Okay, außer Bauchweh. :D

Btw: Einen Rabattgutschein für ein Fitnessstudio beilegen, würde sich bei euren Kaufmengen auch rentieren ;)

FF und MFF gelten bis zum 31.3.

• Like

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.229
922
Ich habe immer wieder die Situation, daß beim Spiel eine Toffi-Packung erscheint und ehe man sie anklicken kann bereits das "schade" kommt.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Nein, es erscheint nur eine einzige Packung halb, danach ist sofort Spielende. Klicken unmöglich.

Hmm, eigentlich müssten die Packungen an verschiedenen Stellen aufpoppen - wie an ner Schießbude. Keine Ahnung ob es tatsächlich einen Unterschied macht welche Packung man klickt.

Wenn ich das programmieren müsste, würde ich die Gewinne gleichmäßig über die gesamte Laufzeit verteilen, also z.B. 100 Gewinne pro Tag. Vielleicht tagsüber 5 Gewinner pro Stunde und Nachts 2 pro Stunde oder so, damit es niemand ausnutzt und der Normalkunde eine größere Chance hat. Sprich alle x Minuten werden Freifahrten in den Gewinnpool gebucht. Ist eine Freifahrt im Pool, entscheidet der Klick auf die richtige Packung ob man gewonnen hat, also nochmal die Chance von ungefähr 1:10 die sich im Pool befindliche Freifahrt auch tatsächlich zu erhalten.

So wäre es die gerechteste Lösung für alle. Aber ich vermute es ist auch diesmal wieder ähnlich Nutella gelaufen das ein Großteil in den ersten Tagen rausgehauen wird und am Ende kaum noch Gewinne übrig bleiben. Marketingtechnisch sicher die beste Lösung, da nun jeder Gewinner in seinem Freundes- und Bekanntenkreis rumerzählt wie toll Toffifee ist und das man da superleicht gewinnen kann - sprich viele weitere verfallen der Spielsucht und kaufen sich die Aktionspackungen. ;)

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.666
3.798
BER

Eine Lesebrille beizulegen würde bei manchen sogar noch mehr helfen.

• Like
Reaktionen: johnny_who
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.