[vorbei] Toffifee - 15€ Bahn eCoupon ab 04.09.17

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

PAX

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
392
0
ANZEIGE
Wobei das ein sehr fairer Preis ist. Die Fahrkarten aus den Bahn.bonus Sammelpunkten sind ja identisch und werden meist für 70-80€ OW und 120-150€ RT gehandelt.
Die Preise werden drastisch einbrechen. Auch für die bahn.bonus Prämien. Wenn ich bahn.bonus Punkte versilbern wollte, würde ich bis Anfang-Mitte Januar '18 warten.

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.666
3.798
BER
Wobei sich auf der Nachfrageseite natürlich auch einiges tun wird vor Weihnachten...

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Die Preise werden drastisch einbrechen. Auch für die bahn.bonus Prämien. Wenn ich bahn.bonus Punkte versilbern wollte, würde ich bis Anfang-Mitte Januar '18 warten.
Das steht nicht zu befürchten. Zumindest haben die Nutella-Tickets auch nicht dazu geführt im letzten Jahr.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Wobei das ein sehr fairer Preis ist. Die Fahrkarten aus den Bahn.bonus Sammelpunkten sind ja identisch und werden meist für 70-80€ OW und 120-150€ RT gehandelt.

Das sehe ich auch so, für 48€ ist das ein super Angebot für ein Ticket ohne irgendeine Einschränkung. Einsteigen und losfahren, egal an welchem Wochentag, egal in welchen Zug...

• Like
Reaktionen: Snappy

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
Das sehe ich auch so, für 48€ ist das ein super Angebot für ein Ticket ohne irgendeine Einschränkung. Einsteigen und losfahren, egal an welchem Wochentag, egal in welchen Zug...
Ist auch so. Habe letztes Jahr die Tickets in großen Mengen für 50€ verkauft... in München bekam man pro Tag 3-5 Kaufangebote (meistens für 2-4 Tickets p.P)

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Hab im Edeka in Erzingen heute 4 Stück 48er Packungen erbeuten können.
Bin mir aber nicht sicher, ob die auch zum Gewinnspiel berechtigen.

Jetzt erst mal Bundesliga sehen, danach mal gucken....

Bjotr

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
321
0
Braunschweig
Ich würde ja auch für andere was mitnehmen, aber da lohnt sich wahrscheinlich das mit den Versandkosten nicht.
So, 7 gekauft: 3/7 MFF und 1/28 FF

Bjotr

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
321
0
Braunschweig
Kann ich eigentlich auch Kinder auf der Freifahrt mitnehmen? Das geht aus den Beförderungsbedingungen nicht hervor.

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
941
40
Real Hemer hat aktuell noch ca. 250 3er Packungen incl. den Supercodes für die MFF. Für Payback-Kunden gibt's heute zudem 1000 punkte für einen Einkauf über 100 €.

PAX

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
392
0
Kann ich eigentlich auch Kinder auf der Freifahrt mitnehmen? Das geht aus den Beförderungsbedingungen nicht hervor.
Auf dem Gutschein steht "1 Erwachsener" und im Gegensatz zu den bahn.bonus Flex-Freifahrten steht da nichts zur Mitnahme eigener Kinder. Ich gehe daher stark davon aus, dass die Antwort "nein" lautet.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Alle Verpackungseinheiten enthalten nur einen 15 Euro Code - außer die 3er - die enthalten drei Verpackungseinheiten. ;)

Edit: 48BA30CF-C315-4705-996F-66E7E88052F6.jpg
gerade im Berliner Hbf gesehen

Zuletzt bearbeitet:

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Zurück aus Berlin habe ich gerade auch die ersten 22 Briefe aus dem Kasten geholt. ;)

Edit: es waren 8 Freifahrten und 14 Mitfahrerfreifahrten

In welchem Bereich liegen eure Ticketnummern links unten?

Meine MFF bei 7xxx , die FF bei 253xxx

Scheint das die vor dem Ausdruck nach Nachnamen oder Postleitzahl bzw. Anschrift sortiert wurden, denn bei mir sind sowohl die Nummern der FF als auch MFF lückenlos aufsteigend. (die letzte Ziffer wegdenken, ist eine Prüfziffer)

Zuletzt bearbeitet:

derda

Reguläres Mitglied
28.04.2014
50
1
Die Bedingungen des Gutscheins sagen ja "Fahrt innerhalb Deutschlands". Hat schon mal jmd. versucht die 15€ auf nem Sparpreis International einzulösen? Wenn ja, erfolgreich?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.