[vorbei] Toffifee - 15€ Bahn eCoupon ab 04.09.17

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Du bist Deutschland!

Erfahrenes Mitglied
28.04.2010
373
3
Zum Zeitpunkt des Beitrags ging das definitiv, habe testweise 20 Stück in den Warenkorb gelegt... Aber das glaubt mir bestimmt hier keiner ;)

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Zum Zeitpunkt des Beitrags ging das definitiv, habe testweise 20 Stück in den Warenkorb gelegt... Aber das glaubt mir bestimmt hier keiner ;)

Doch, genau das gleiche habe ich auch ausprobiert - aber dann nicht gekauft. ;)

Heute gabs übrigens zwei Freifahrten mit nur 5-6 Versuchen, MFF alles Nieten.

Bitte vorerst keine Tauschanfragen mehr, hab genug Interessenten für meine MFF und viele kommen ja anscheinend nicht mehr dazu.

• Like
Reaktionen: allesmieter

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Mit MFF sieht es echt mau aus. Letzte Woche ergab noch min jeder zweite Versuch eine MFF, diese Woche 0.

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.666
3.798
BER
So, heute gingen 60 Packungen in den Versand für 40 Euro. Morgen holt noch jemand die letzten 50 Packungen ab, dann ist das Kapitel Toffifee für mich 'gegessen'... Die letzten Spiele gehen dann über den Rechner der +1. Schaun wir mal. 13/157 FF, 4/8 MFF ist doch auch bisher ein sehr gutes Ergebnis...

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.666
3.798
BER
Gerade mit meinen 9 Supercodes von den Amazon-Toffifees 5/9 MFF und 4/9 FF erspielt (gesamt 17/166 FF, 9/17 MFF), davon zweimal doppelter Gewinn in drei Spielen. Das hat sich dann mal gelohnt. Ehrlich gesagt glaube ich, dass die Tageszeit entscheidend ist und wieviele Leute gerade gleichzeitig spielen.

Nachtrag: Gleich im Anschluss noch mit 12er-Codes gespielt und auch 1/4 FF gewonnen. Der (zweit) früheste Vogel fängt offenbar hier den Wurm.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Für mich war es das jetzt. 0/16 mit den letzten 4 gekauften Großpackungen, so macht es keinen Spaß mehr.

junior

Neues Mitglied
14.12.2011
12
0
Für mich war es das jetzt. 0/16 mit den letzten 4 gekauften Großpackungen, so macht es keinen Spaß mehr.

Da haben wir vielleicht unwissenderweise zur gleichen Zeit gespielt, ich auch so im Zeitraum 7:15-7:50.
Aber zu Deinem Trost: bei mir 0/14 FF

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.666
3.798
BER
Bei mir gegen 3.30h 1/10 FF. Das Phänomen von AndyAndy habe ich letzte Nacht auch beobachtet.

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.491
314
Ich hatte eigentlich schon darauf hingewiesen:
Es ist auffällig, dass man fast ausnahmslos keine FF bei Toffifee#s aus der Dreier-Packung gewinnt, allenfalls eine FF über den Supercode.
habe dann eine Einzel-Packung gekauft und gleich eine FF gewonnen!

• Like

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.666
3.798
BER
Ich hatte eigentlich schon darauf hingewiesen:
Es ist auffällig, dass man fast ausnahmslos keine FF bei Toffifee#s aus der Dreier-Packung gewinnt, allenfalls eine FF über den Supercode.
habe dann eine Einzel-Packung gekauft und gleich eine FF gewonnen!
Kann ich nicht bestätigen. Schon 2 FF in 15 Spielen aus toffifee-dreierpacks in letzter Zeit.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Bei mir gegen 3.30h 1/10 FF. Das Phänomen von AndyAndy habe ich letzte Nacht auch beobachtet.

Wäre mit der Kontingent-Theorie auch gut zu erklären. Bei 0/xxx war das halt aktuell aufgebraucht und somit hätte man 1000 mal spielen können und hätte nicht gewonnen.

Werden jedoch um 10:15 Uhr 10 neue MFF eingebucht, gewinnt halt der ab 10:16 Uhr spielende zu 50% bis das Kontingent wieder aufgebraucht ist.

Genau so bei Freifahrten, nur das da das Kontingent nicht 1/2 aufgebraucht wird, sondern 1/10.

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.666
3.798
BER
Wäre mit der Kontingent-Theorie auch gut zu erklären. Bei 0/xxx war das halt aktuell aufgebraucht und somit hätte man 1000 mal spielen können und hätte nicht gewonnen.

Werden jedoch um 10:15 Uhr 10 neue MFF eingebucht, gewinnt halt der ab 10:16 Uhr spielende zu 50% bis das Kontingent wieder aufgebraucht ist.

Genau so bei Freifahrten, nur das da das Kontingent nicht 1/2 aufgebraucht wird, sondern 1/10.
Klingt plausibel, jetzt müsste man nur noch wissen, wann genau MFF und FF ins System geladen werden. Zur vollen h?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.