[vorbei] Toffifee - 15€ Bahn eCoupon ab 04.09.17

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
ANZEIGE
Nachdem es hier nun schon Tagelang nichts neues mehr gibt - wollte ich mal bei den "Noch-Teilnehmern" fragen, ob sich die Quote gebessert hat?
Oder diese Woche schon jemand Briefe bekommen hat.

Falls jemand noch 15er eCoupons braucht - kann er/sie sich bei mir per PN melden.

Dauni

Aktives Mitglied
30.03.2016
112
0
HAJ
Nachdem es hier nun schon Tagelang nichts neues mehr gibt - wollte ich mal bei den "Noch-Teilnehmern" fragen, ob sich die Quote gebessert hat?
Oder diese Woche schon jemand Briefe bekommen hat.

Falls jemand noch 15er eCoupons braucht - kann er/sie sich bei mir per PN melden.
Gestern:
1/18FF
0/7MFF

Ich warte mit dem Rest noch.. Leider auch keine Briefe.

Edit: Grad aufgefallen. Ab morgen sind die 15er Packungen bei der Metro für 1.00€ inkl. mwst im Angebot :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: allesmieter

hi1us

Reguläres Mitglied
07.11.2010
66
0
Hat schon jemand wieder Post bekommen? Unser Briefträger meinte heute zu mir, dass derzeit ganz viel Werbung (u.a. die Dialogpost...) in den Verteilerzentren liegen bleibt, wegen Personalmangels :(

aerotow

Neues Mitglied
10.07.2017
23
0
Auch mal meine Quoten von zwei "Chargen". Schön zu lesen das ich nicht der einzige verrückte bin :D
8FF/87
9MFF/75
in 25 3er Packungen (4 mal Gewinnspiel-Teilnahme) & 12 Einzelpackungen, also insg. 112 mal das Game gespielt.
-> FF: 1/14
-> MFF: 1/2,7
sind ca 13€ pro Freifahrt wenn ich den Rest wie die Packungen und MFF nicht verkaufe. Aber aus der Nummer komme ich locker mit Gewinn raus :D

Ergänzung: Ca die Hälfte der Codes erst diese Woche eingelöst. Hierzu für die, die es interessiert nochmal die Daten:
15 3er Packungen -> 7!? MFF und 4FF
Habe auf ein paar Tage verteilt immer so 10-15 Codes eingelöst am Morgen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: allesmieter

coppercanyonier

Erfahrenes Mitglied
01.01.2010
276
23
DUS
Eine Packung im September, eine im Oktober gekauft. Jeweils nur die 15er Packung zum regulären Preis.
--> FF: 2/2
Finde das Spiel prima :)

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.666
3.798
BER
Hat irgendjemand von euch schon die zweite Runde FF oder MFF per Post bekommen? Vier Wochen sind allmählich rum seit den Gewinnen.

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Hat irgendjemand von euch schon die zweite Runde FF oder MFF per Post bekommen? Vier Wochen sind allmählich rum seit den Gewinnen.

Nein, leider auch nicht.

Und am Wochenende steht eine Fahrt an, bei der ich einen Mitfahrer mitnehmen möchte... Hoffe das wird noch was - sonst muss ich nochmal ein Ticket für mindestens 49 Euro kaufen ;)

Dauni

Aktives Mitglied
30.03.2016
112
0
HAJ
Also bei einem Arbeitskollegen von mir kam heute anscheinend Post. Dürfte die Tage also für alle was geben :)

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Noch nicht mal die erste Runde MFF ist eingetroffen und bei den FF hat eine gefehlt. Nur blöd, dass es keine Email gab bei den FF-Gewinnen, so kann ich schlecht die fehlende FF einfordern.
Bei mir war die Aktion bisher eher enttäuschend, bin erstaunt wie viel manche hier abgeräumt haben.

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
So mach ich es auch immer - netter nebeneffekt, man bekommt "massig" BBPunkte ;)

Trotzdem wäre es schön, wenn die FF und MFF endlich mal ausgeliefert werden.

• Like
Reaktionen: Hene

mwsun

Aktives Mitglied
04.12.2009
229
0
Moin,

ich hatte heute meine drei gewonnen Freifahrten in der Post. Die Briefe wurden von Storck verschickt.
Beim Gewinnspiel habe ich die Freifahrt als Gewinn angezeigt bekommen, aber keine Bestätigung per E-Mail bekommen.

Berlin grüßt...

Marco

hi1us

Reguläres Mitglied
07.11.2010
66
0
Bei mir kam heute Post(y)

Müsste bis einschließlich 27. September abgerechnet sein, oder 28. bis ca. 10 Uhr ;-)

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Dann dürfte ich wohl auch morgen "Post" bekommen - wenn mal wieder der Briefträger kommt... :p

• Like
Reaktionen: Hene
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.