[vorbei] Toffifee - 15€ Bahn eCoupon ab 04.09.17

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
ANZEIGE
Die Chance das ein Zugbegleiter den Gutschein kennt ist wohl kleiner als die Gewinnchance bei Toffifee. ;)

Bei gleichmäßiger Verteilung werden täglich maximal 100 davon im Gültigkeitszeitraum eingelöst - deutschlandweit. Und die Bahn hat knapp 200.000 Mitarbeiter.

ClutchRadar

Erfahrenes Mitglied
31.08.2011
512
201
DUS
Die Chance das ein Zugbegleiter den Gutschein kennt ist wohl kleiner als die Gewinnchance bei Toffifee. ;)

Bei gleichmäßiger Verteilung werden täglich maximal 100 davon im Gültigkeitszeitraum eingelöst - deutschlandweit. Und die Bahn hat knapp 200.000 Mitarbeiter.
Und von den ca. 200.000 MA sind allerdings nur ein geringer Anteteil im Fahrdienst tätig.

Nice day!
C.

aerotow

Neues Mitglied
10.07.2017
23
0
Heute Alle MFF und FF erhalten die ich vor dem 24. September gewonnen hatte. PLZ 2****
Bei den FF war der Gewinn von außen nicht erkennbar, bei den MFF sieht man von außen fett "Ihre Toffifee DB Mitfahrerfreifahrt".

chrischan85

Reguläres Mitglied
28.05.2015
38
0
IZ/HAM
Vor ca 2 Wochen kam meine FF und heute bzw gestern kam die MFF. PLZ 25xxx
MFF 1/6 und FF 1/6
Ich kann ganz zufrieden sein.

Nachtrag: Man konnte bei beiden Briefen erkennen was es ist. Das hätten die besser regeln können.

Zuletzt bearbeitet:

aerotow

Neues Mitglied
10.07.2017
23
0
Hat noch jemand ggf. ein paar Quoten der letzten Tage? Bin unschlüssig ob ich nochmal welche kaufen gehe.. findet ihr aktuell noch 3er Packungen?

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.666
3.798
BER
Hat noch jemand ggf. ein paar Quoten der letzten Tage? Bin unschlüssig ob ich nochmal welche kaufen gehe.. findet ihr aktuell noch 3er Packungen?

Ich würde die Finger davon lassen. 3er Packungen gibts noch bei Amazon, auf Einzelpackungen ist die Gewinnchance aber auch sowas von im Keller...

• Like
Reaktionen: aerotow

junior

Neues Mitglied
14.12.2011
12
0

Ich denke, die Luft ist raus. Meine Bilanz der letzten 10 Tage, verteilt auf verschiedene Tag- und Nachtzeiten: 0/8 MFF (aus Storck-Shop-Dreierpacks) und 0/32 FF.

Verglichen mit dem Anfang der Aktion, wo es richtig gut lief, ging es gefühlt sehr stetig bergab, bis auf null.

Erhoffe mir von den verbliebenen Codes auch nichts mehr.

• Like
Reaktionen: aerotow und Snappy

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
heute kam tatsächlich was per Post an - es waren Gewinne, die bis ca. 27.9 gewonnen wurden.
wie schon von einigen vermutet.

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
21
MUC
Am vergangenen Wochenende 3/12 FF
Insgesamt 4/21 und damit raus.

Ich hatte am Anfang 5 Dreierpackungen; ergo 20 Chancen, davon 3 FF (und noch eine MFF).

Habe am Samstag noch eine Einzelpackung gekauft, wieder 1 FF. Begeistert kaufte ich 20 Einzelpackungen, davon leider nur 1 FF.

D.h., anfänglich 3/20, jetzt 2/21; das liegt für mich innerhalb der statistischen Schwankungsbreite.

Kann es sein, dass ihr beim Spiel immer neben die Toffifee-Packungen klickt und deswegen nix bekommt? :D

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.666
3.798
BER
Ich hatte am Anfang 5 Dreierpackungen; ergo 20 Chancen, davon 3 FF (und noch eine MFF).

Habe am Samstag noch eine Einzelpackung gekauft, wieder 1 FF. Begeistert kaufte ich 20 Einzelpackungen, davon leider nur 1 FF.

D.h., anfänglich 3/20, jetzt 2/21; das liegt für mich innerhalb der statistischen Schwankungsbreite.

Kann es sein, dass ihr beim Spiel immer neben die Toffifee-Packungen klickt und deswegen nix bekommt? :D

Ich schätze mal, dass ca. 1 FF auf ca. 12-15 Versuche kommen dürfte, wenn man seit Anfang der Aktion spielt. Aber dennoch scheint die Luft etwas raus zu sein. Bei MFF scheint der Trend noch ausgeprägter zu sein, nach allem was ich hier lese, auch wenn die Chance, eine zu gewinnen, noch immer höher zu sein scheint.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Ich schätze mal, dass ca. 1 FF auf ca. 12-15 Versuche kommen dürfte, wenn man seit Anfang der Aktion spielt.

Was aber immer noch ein irre hoher Wert ist. Das kann ja nur bedeuten das nur ein winziger Bruchteil aller Toffifee Käufer an der Aktion teilnimmt. Es gibt in Deutschland etwa 35.000 Lebensmittel-Einzelhändler die mittlerweile alle Aktionspackungen haben sollten.

Bei nur 9999 Gewinnen dürfte es also nicht mal in jedem dritten Laden einen Gewinner geben - über die gesamte 3monatige Laufzeit der Aktion.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Ich schätze mal, dass ca. 1 FF auf ca. 12-15 Versuche kommen dürfte, wenn man seit Anfang der Aktion spielt. Aber dennoch scheint die Luft etwas raus zu sein. Bei MFF scheint der Trend noch ausgeprägter zu sein, nach allem was ich hier lese, auch wenn die Chance, eine zu gewinnen, noch immer höher zu sein scheint.
Meine Quote liegt viel niedriger, eher eine FF auf ca 30-40. Genau weiß ich es gerade nicht. MFF machte mehr Spaß.

Euklid93

Erfahrenes Mitglied
14.12.2016
444
1
Im Edeka in 72116 Mössingen gibt es noch schätzungsweise 20 3er Aktionspackungen zu 3.99€.

Dauni

Aktives Mitglied
30.03.2016
112
0
HAJ
Grad 70 eingelöst, grade mal eine FF.. Quote ist grade sowas von im Keller..

Btw. Ich hab noch eine Freifahrt welche ich gegen MFFs(würde 5:1 ansetzen) tauschen würde, falls noch jemand möchte.

Zuletzt bearbeitet:

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.325
3.061
Corona-Land
Heute kam der letzte Brief der Firma Storck.

Danke Stork, danke Deutsche Bahn.

Drei FF's bei genau 30 Einzelpackungen a 88ct. (war mit dem Fahrrad dort, also keine Regiekosten).

Danke Kaufland (ich kaufe eigentlich nicht bei Kaufland, fürchterlicher Laden).

• Like
Reaktionen: allesmieter

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Heute kam der letzte Brief der Firma Storck.

Danke Stork, danke Deutsche Bahn.

Drei FF's bei genau 30 Einzelpackungen a 88ct. (war mit dem Fahrrad dort, also keine Regiekosten).

Danke Kaufland (ich kaufe eigentlich nicht bei Kaufland, fürchterlicher Laden).

An welchem Tag hast du die heute erhaltene Freifahrt gewonnen?

CSVT

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
680
5
HAM
Toffifee - 15€ Bahn eCoupon ab 04.09.17

Nach einer Quote von 1/30 FF aufgehört und heute mal weitergespielt 1/1 FF, vier weitere Packungen warten noch.
Zumindest komme ich jetzt auch mit der Bahn wieder zurück [emoji28]

Edit: Blieb heute bei 1/5 und damit insgesamt 2/35.

Zuletzt bearbeitet:

mausefallen

Erfahrenes Mitglied
09.02.2015
700
374
Die Verfügbarkeit nährt sich dem Ende. Heute in einem Berliner Rewe die ersten Packungen ohne Code (MHD 01.06.2018) gesehen und nur noch wenige Aktionspackungen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.