ANZEIGE
Also falls noch jemand MFF Codes hat - ich würde jetzt zum Einlösen raten. Bei über 30 Codes eine 100% Quote.
Ich bin echt überrascht was einige hier an Geld in die Toffifee-Packungen investieren. Wann wollt ihr die begrenzt gültigen 15€ Gutscheine denn abfahren?
.
Ich bin echt überrascht was einige hier an Geld in die Toffifee-Packungen investieren.
Aber Gewinnspiel geht doch nur mit supercode aus 3er Packung, und da ist der Preis der Packung abgesehen von den eingeschränkten verkaufsstellen ja direkt höher bzw. eingeschränkt erreichbar
Die 15-Euro-Gutscheine sind doch überwiegend nutzloses Beiwerk. 30 oder 40 Stück hab ich aber auch eingelöst und auch noch mal 30 oder so verschenkt. Die Toffifees hab ich +1 gehörig dezimiert. 180 Packungen wurden mir für im Schnitt 50 Cent das Stück abgenommen. Bleiben unterm Strich sehr überschaubare Investitionen für 20 FF und 11 FF.Ich bin echt überrascht was einige hier an Geld in die Toffifee-Packungen investieren. Wann wollt ihr die begrenzt gültigen 15€ Gutscheine denn abfahren?
Ich habe mir genau zwei Packungen Toffifee gekauft für die 15€ Gutscheine.
Gewinnspiel: einmal teilgenommen, nichts gewonnen.
Das klingt gut! Wo gibts überhaupt noch 3er Packs?Also falls noch jemand MFF Codes hat - ich würde jetzt zum Einlösen raten. Bei über 30 Codes eine 100% Quote.
Nein, das Gewinnspiel geht mit jeder Packung.
Mit den Supercodes konnte man nur *zusätzlich* noch Mitfahrerfreifahrten gewinnen.
Ein 3er Pack ermöglichte also:
1 Teilnahme am MFF Gewinnspiel
4 Teilnahmen am FF Gewinnspiel
Amazon, wo anders habe ich keine gefunden. Hab gestern abend/heute früh alle eingelöst die ich gekauft habe - weit über 50 Codes, 100% Quote. Der arme BriefkastenDas klingt gut! Wo gibts überhaupt noch 3er Packs?
Amazon, wo anders habe ich keine gefunden. Hab gestern abend/heute früh alle eingelöst die ich gekauft habe - weit über 50 Codes, 100% Quote. Der arme Briefkasten
Uh, da es dazu keinen direkten Link gab, habe ich das gekonnt überlesen.
Klar doch - Massig Geld in Kombination mit der BC100 sparenDarf man fragen, was du mit weit über 50 MFF und den vermutlich bereits zuvor gewonnenen weit über 50 MFF machst?
Ich weiß gar nicht, wie oft das in diesem Thread schon erklärt wurde, aber nicht nur das Schreiben, sondern auch das Lesen scheint manchen schwer zu fallen.
Das ist jetzt nicht persönlich gemeint, der Trend zeigt allgemein nach unten und geht wohl schon in den Grundschulen los.
kann man verschieden sehen.Die 15-Euro-Gutscheine sind doch überwiegend nutzloses Beiwerk.
Aber doch nicht mit über 200 Gutscheinen! Klar hab ich auch ein paar zielführend eingesetzt, aber viele liegen auch noch rum.kann man verschieden sehen.
Für die Quer-durchs-Land Tickets ab 2 Personen (ab 52 €) oder die Schönes Wochenend Tickets ab 4 Personen (ebenfalls ab 52 €) konnten sich 2 Toffifee Codes einsetzen ergo 22 € Fahrkosten durch 2 oder 4 Personen...
auch für ein 5er Bayernticket (49 €) können 2 Codes angewendet werden (19 €)
für solcherlei Scherze sind die 15 € Codes ganz brauchbar, wenn man deutschlandweit oder bundesweit zu mehreren Personen reisen kann und dabei die Zeit als Faktor vernachlässigen kann. Günstiger als das ging nur noch über die Rewe Aktionsgutscheine, die man on top passend splitten konnte und dazu ebenfalls die Codes mit eingesetzt hat.
Wie gesagt... das Quentchen Zeit als kleines Gut weggedacht kann man günstiger als jetzt nicht mehr als kleine Gruppe per Bahn mit Regionalzügen weite Strecken zurücklegen... insbesondere als Tagestour.
Danke für den Hinweis. Gerade eine 3er-Packung eingelöst: 1 MFF und 1 FF. Die 4,29€ waren gut investiert [emoji3]Also falls noch jemand MFF Codes hat - ich würde jetzt zum Einlösen raten. Bei über 30 Codes eine 100% Quote.
Ich hätte echt nicht gedacht das es noch Supermärkte gibt die noch 3er Packs haben.. Interessant.Ein Real-Markt in Dortmund hatte gestern noch über 30 3er Packungen zu verkaufen. Habe mich erneut ein wenig bedient und kann bestätigen dass seit Samstag die Quote 1:1 bei MFF ist.
Ich vermute einfach das die jetzt alle MFFs freigegeben haben. Meine lezten(nicht die von der 100% Quote) hatten 73xx als Nummer - da fehlt noch einigesHabe mich bei Amazon nochmal eingedeckt nach den positiven Berichten hier.
Und tatsächlich...
9 Supercodes eingelöst... 9 MFF gewonnen.
Die FF ließen laaaange auf sich warten. Wollte schon aufgeben nachdem ich 33 Nieten hatte... aber dann mit den letzten 3 Supercodes nicht nur die 3 MFF gewonnen, sondern zusätzlich noch 2 FF.
Man könnte auch Versandkostenfrei bei amazon bestellen, oder?Sucht noch jemand 3er-Packs?
Ich hab bei Amazon etwas zuviel bestellt und falls jemand Interesse hat kann ich mir die Rücksendung sparen...
Wobei durch das Porto lohnt sich das wahrscheinlich nicht (es sei denn jemand möchte nur die Codes per PN...).
3er Pack hat allerdings 4,99 € gekostet....
Falls Interesse bestehen sollte, bitte per PN melden.