[vorbei] Toffifee - 15€ Bahn eCoupon ab 04.09.17

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Dauni

Aktives Mitglied
30.03.2016
112
0
HAJ
ANZEIGE
Also falls noch jemand MFF Codes hat - ich würde jetzt zum Einlösen raten. Bei über 30 Codes eine 100% Quote.

• Like
Reaktionen: Du bist Deutschland!

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.701
2.499
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Ich bin echt überrascht was einige hier an Geld in die Toffifee-Packungen investieren. Wann wollt ihr die begrenzt gültigen 15€ Gutscheine denn abfahren?

Ich habe mir genau zwei Packungen Toffifee gekauft für die 15€ Gutscheine.

Gewinnspiel: einmal teilgenommen, nichts gewonnen.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Ich bin echt überrascht was einige hier an Geld in die Toffifee-Packungen investieren. Wann wollt ihr die begrenzt gültigen 15€ Gutscheine denn abfahren?
.

Die 15 Euro Gutscheine sind doch nicht der Grund für den Kauf, hatte insgesamt bestimmt über 300 Stück davon, selbst genutzt habe ich keinen einzigen.

Selbst wenn man direkt nach dem Kauf Toffifee und 15er Code in den Müll wirft hätte sich die Aktion noch mehr als gelohnt.

Im Schnitt kostete jede Full-Flex Freifahrt um die 10-15 Euro... der tatsächliche Wert dürfte im Einzelfall dreistellig sein, bei Weiterverkauf zumindest über 50 Euro. Also je nachdem wie man rechnet hat mir die Aktion knapp 1000 Euro gebracht bzw. gespart. Da mache ich mir keine Gedanken um ein paar hundert verfallene 15er. ;)

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.323
3.061
Corona-Land
Ich bin echt überrascht was einige hier an Geld in die Toffifee-Packungen investieren.

125 Gramm für 88 ct. :p

Ich bereue nur 30 Packungen gekauft zu haben. Die gehen in der Verwandtschaft und Bekanntschaft (kostenlos) wie warme Semmeln weg.
Habe selbst (fast) keine mehr, nach dem ich mich an den süchtig machenden Geschmack gewöhnt habe.
(in Hundefutter sollen ja auch süchtig machende Mittel verbacken sein.)
PS. Mit Toffifee kann man sich Freund kaufen!

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.998
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
Aber Gewinnspiel geht doch nur mit supercode aus 3er Packung, und da ist der Preis der Packung abgesehen von den eingeschränkten verkaufsstellen ja direkt höher bzw. eingeschränkt erreichbar

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Aber Gewinnspiel geht doch nur mit supercode aus 3er Packung, und da ist der Preis der Packung abgesehen von den eingeschränkten verkaufsstellen ja direkt höher bzw. eingeschränkt erreichbar

Nein, das Gewinnspiel geht mit jeder Packung.

Mit den Supercodes konnte man nur *zusätzlich* noch Mitfahrerfreifahrten gewinnen.

Ein 3er Pack ermöglichte also:

1 Teilnahme am MFF Gewinnspiel
4 Teilnahmen am FF Gewinnspiel

• Like
Reaktionen: piiit

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.666
3.798
BER

Ich habe mir genau zwei Packungen Toffifee gekauft für die 15€ Gutscheine.

Gewinnspiel: einmal teilgenommen, nichts gewonnen.
Die 15-Euro-Gutscheine sind doch überwiegend nutzloses Beiwerk. 30 oder 40 Stück hab ich aber auch eingelöst und auch noch mal 30 oder so verschenkt. Die Toffifees hab ich +1 gehörig dezimiert. 180 Packungen wurden mir für im Schnitt 50 Cent das Stück abgenommen. Bleiben unterm Strich sehr überschaubare Investitionen für 20 FF und 11 FF.

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.666
3.798
BER
Amazon, wo anders habe ich keine gefunden. Hab gestern abend/heute früh alle eingelöst die ich gekauft habe - weit über 50 Codes, 100% Quote. Der arme Briefkasten :D

Darf man fragen, was du mit weit über 50 MFF und den vermutlich bereits zuvor gewonnenen weit über 50 MFF machst?

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Uh, da es dazu keinen direkten Link gab, habe ich das gekonnt überlesen.

Ich weiß gar nicht, wie oft das in diesem Thread schon erklärt wurde, aber nicht nur das Schreiben, sondern auch das Lesen scheint manchen schwer zu fallen.

Das ist jetzt nicht persönlich gemeint, der Trend zeigt allgemein nach unten und geht wohl schon in den Grundschulen los.

Dauni

Aktives Mitglied
30.03.2016
112
0
HAJ
Darf man fragen, was du mit weit über 50 MFF und den vermutlich bereits zuvor gewonnenen weit über 50 MFF machst?
Klar doch - Massig Geld in Kombination mit der BC100 sparen :)
(Und anscheinend auch ein paar jetzt abgeben, vorausgesetzt die von gestern kommen baldigst)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: allesmieter

Sogogo

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
274
17
Die 15-Euro-Gutscheine sind doch überwiegend nutzloses Beiwerk.
kann man verschieden sehen.
Für die Quer-durchs-Land Tickets ab 2 Personen (ab 52 €) oder die Schönes Wochenend Tickets ab 4 Personen (ebenfalls ab 52 €) konnten sich 2 Toffifee Codes einsetzen ergo 22 € Fahrkosten durch 2 oder 4 Personen...
auch für ein 5er Bayernticket (49 €) können 2 Codes angewendet werden (19 €)
für solcherlei Scherze sind die 15 € Codes ganz brauchbar, wenn man deutschlandweit oder bundesweit zu mehreren Personen reisen kann und dabei die Zeit als Faktor vernachlässigen kann. Günstiger als das ging nur noch über die Rewe Aktionsgutscheine, die man on top passend splitten konnte und dazu ebenfalls die Codes mit eingesetzt hat.
Wie gesagt... das Quentchen Zeit als kleines Gut weggedacht kann man günstiger als jetzt nicht mehr als kleine Gruppe per Bahn mit Regionalzügen weite Strecken zurücklegen... insbesondere als Tagestour.

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.666
3.798
BER
kann man verschieden sehen.
Für die Quer-durchs-Land Tickets ab 2 Personen (ab 52 €) oder die Schönes Wochenend Tickets ab 4 Personen (ebenfalls ab 52 €) konnten sich 2 Toffifee Codes einsetzen ergo 22 € Fahrkosten durch 2 oder 4 Personen...
auch für ein 5er Bayernticket (49 €) können 2 Codes angewendet werden (19 €)
für solcherlei Scherze sind die 15 € Codes ganz brauchbar, wenn man deutschlandweit oder bundesweit zu mehreren Personen reisen kann und dabei die Zeit als Faktor vernachlässigen kann. Günstiger als das ging nur noch über die Rewe Aktionsgutscheine, die man on top passend splitten konnte und dazu ebenfalls die Codes mit eingesetzt hat.
Wie gesagt... das Quentchen Zeit als kleines Gut weggedacht kann man günstiger als jetzt nicht mehr als kleine Gruppe per Bahn mit Regionalzügen weite Strecken zurücklegen... insbesondere als Tagestour.
Aber doch nicht mit über 200 Gutscheinen! Klar hab ich auch ein paar zielführend eingesetzt, aber viele liegen auch noch rum.

rssierks

Neues Mitglied
02.11.2017
2
0
Ich nehme noch MFF (gegen FF) - einfach per PN melden.
FF scheinen inzwischen verteilt zu sein - meine letzte Lieferung hatte Seriennummern weit über 9000 (von 9990 insgesamt).
Hat vielleicht jemand eine aktuelle MFF-Seriennummer (Zielmarke hier 25000) ?

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
941
40
Ein Real-Markt in Dortmund hatte gestern noch über 30 3er Packungen zu verkaufen. Habe mich erneut ein wenig bedient und kann bestätigen dass seit Samstag die Quote 1:1 bei MFF ist.

• Like
Reaktionen: allesmieter

Dauni

Aktives Mitglied
30.03.2016
112
0
HAJ
Ein Real-Markt in Dortmund hatte gestern noch über 30 3er Packungen zu verkaufen. Habe mich erneut ein wenig bedient und kann bestätigen dass seit Samstag die Quote 1:1 bei MFF ist.
Ich hätte echt nicht gedacht das es noch Supermärkte gibt die noch 3er Packs haben.. Interessant.

• Like
Reaktionen: Snappy

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Habe mich bei Amazon nochmal eingedeckt nach den positiven Berichten hier.

Und tatsächlich...

9 Supercodes eingelöst... 9 MFF gewonnen. (y)

Die FF ließen laaaange auf sich warten. Wollte schon aufgeben nachdem ich 33 Nieten hatte... aber dann mit den letzten 3 Supercodes nicht nur die 3 MFF gewonnen, sondern zusätzlich noch 2 FF. :)

Dauni

Aktives Mitglied
30.03.2016
112
0
HAJ
Habe mich bei Amazon nochmal eingedeckt nach den positiven Berichten hier.

Und tatsächlich...

9 Supercodes eingelöst... 9 MFF gewonnen. (y)

Die FF ließen laaaange auf sich warten. Wollte schon aufgeben nachdem ich 33 Nieten hatte... aber dann mit den letzten 3 Supercodes nicht nur die 3 MFF gewonnen, sondern zusätzlich noch 2 FF. :)
Ich vermute einfach das die jetzt alle MFFs freigegeben haben. Meine lezten(nicht die von der 100% Quote) hatten 73xx als Nummer - da fehlt noch einiges ;)
Btw. Glückwunsch zu den FFs.. Ich hab bestimmt 60 kleine eingelöst und nicht eine bekommen :p Mal schauen wann ich die verbleibenden Einlöse.

• Like
Reaktionen: Snappy

symon

Reguläres Mitglied
08.02.2014
88
5
Sucht noch jemand 3er-Packs?
Ich hab bei Amazon etwas zuviel bestellt und falls jemand Interesse hat kann ich mir die Rücksendung sparen...
Wobei durch das Porto lohnt sich das wahrscheinlich nicht (es sei denn jemand möchte nur die Codes per PN...).
3er Pack hat allerdings 4,99 € gekostet....
Falls Interesse bestehen sollte, bitte per PN melden.
Man könnte auch Versandkostenfrei bei amazon bestellen, oder? ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.