[vorbei] Toffifee - 15€ Bahn eCoupon ab 04.09.17

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

LaDigue

Reguläres Mitglied
23.10.2017
76
14
HAM
ANZEIGE
Jetzt hat es mich auch noch erwischt.
Gestern schauten mich an der Kasse eines Großmarktes im Hamburger Osten einige Dreipacks Toffifee an. 3 landeten im Einkaufswagen.
Nachdem der erste Supercode gleich MFF + FF war es um mich geschehen.
Insgesamt bei 3x3 Toffifee gab es 3x MFF und 2x FF - nicht schlecht für 11,97€ Einsatz.
Ich werde wohl morgen früh noch einen kleinen Umweg auf dem Weg zur Arbeit machen und Nachschub besorgen.

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.666
3.798
BER
Hab meinen Gutschein a 50 Euro noch nicht bekommen, kann deshalb zum Prozedere der Zustellung noch nichts sagen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: allesmieter

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Heut ist scheinbar "nicht mein Tag"...

Bestimmt schon 30 Codes eingelöst und nur Nieten...

Hat hier irgendwer heute schon was gewonnen? (Ausser MFFs) ;)

rapaLLa

Reguläres Mitglied
06.01.2017
93
0
Wie ist denn momentan bei euch der Ladenpreis für die 3er Packs mit Supercode? Lieber 3x3 für 15€ via Amazon oder lieber mal Rewe, Lidl und Co anfahren?

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Wie ist denn momentan bei euch der Ladenpreis für die 3er Packs mit Supercode? Lieber 3x3 für 15€ via Amazon oder lieber mal Rewe, Lidl und Co anfahren?

Die "Bequemste und erfolgsversprechende Art" ist der Kauf bei Amazon.

Vor Ort ist es mehr oder weniger ein "Glückspiel" ob es dort 3x3 gibt, oder nicht. Meistens NICHT ;)

• Like
Reaktionen: rapaLLa

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.666
3.798
BER

Ganz klar Amazon, außer, du willst die Nadel im Heuhaufen suchen:)

Es gab die 3er-Riegel auch nur bei Rewe (und Metro) soweit ich mich erinnern kann, dort sind sie aber seit Mitte September auch schon weitestgehend vergriffen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LaDigue und rapaLLa

westin

Reguläres Mitglied
20.11.2009
89
0
bei uns in Frankfurt in verschiedenen Edeka sind die 3er -Riegel zu bekommen habe heute wieder 3 gekauft :)

• Like
Reaktionen: Hene

Laura12378

Neues Mitglied
02.10.2017
10
0
Kann ich eigentlich - wenn wir zu zweit unterwegs sind - mit einer FF und einer MFF fahren oder geht die MFF nur als Begleitung zu einer richtig gekauften Fahrkarte?
Danke schon mal für kurze Antwort

Altpapierflieger

Aktives Mitglied
11.11.2011
118
32
Kann ich eigentlich - wenn wir zu zweit unterwegs sind - mit einer FF und einer MFF fahren oder geht die MFF nur als Begleitung zu einer richtig gekauften Fahrkarte?
Danke schon mal für kurze Antwort

Aus den Bedingungen der MFF:
"Ihre Fahrkarte gilt für eine einfache Fahrt in der 2. Klasse in Verbindung mit einer gültigen ICE- oder IC/EC-Fahrkarte zum Flex- oder Sparpreis oder BahnCard 100 der erste Person..."

Dauni

Aktives Mitglied
30.03.2016
112
0
HAJ
Mir ist übrigens aufgefallen das ab 9.30 meistens 4 FFs ausgeschüttet werden. Zumindest innerhalb der Woche. Kann natürlich auch Glück sein, allerdings ist das komisch wenn seit 9 Uhr gespielt wird, dann bis 9.30 nichts kommt, dann 4FFs mit 6 Packungen und dann wieder nichts. War bisher an vier Tagen so. Ich bin mit meinen kleinen durch, also falls jemand möchte.. (y)

Laura12378

Neues Mitglied
02.10.2017
10
0
Aus den Bedingungen der MFF:
"Ihre Fahrkarte gilt für eine einfache Fahrt in der 2. Klasse in Verbindung mit einer gültigen ICE- oder IC/EC-Fahrkarte zum Flex- oder Sparpreis oder BahnCard 100 der erste Person..."

Ja das habe ich gelesen.
Die FF ist nutzbar wie ein Flexticket aber natürlich habe ich keinen Flexpreis gezahlt...da sie ja gewonnen wurde.
Ich stehe auf'm Schlauch...kann mir bitte jemand runterhelfen?

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.013
634
.de
Ganz klar Amazon, außer, du willst die Nadel im Heuhaufen suchen:)

Es gab die 3er-Riegel auch nur bei Rewe (und Metro) soweit ich mich erinnern kann, dort sind sie aber seit Mitte September auch schon weitestgehend vergriffen.

In unserem Real wurden die 3er-Packngen schwach nachgefragt und sind dann verschwunden - der Kundenservice sagte, der Vermarkter hat sie entfernt und mitgenommen. Wahrschenlich stehen sie jetzt in Berlin oder Bielefeld :)

• Like
Reaktionen: Hene
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.