[Vorbei] united: 4 miles fuer roundtrip von ueberall nach honkong

ANZEIGE

flyinghigh77

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
305
2
New York, USA
ANZEIGE
habe gerade 1st class round trip fuer 4 meilen + 40 usd steuern nach honkong gebucht. ticket schon ausgestellt. fehler auf united.com - nur 4 meilen fuer alle tickets nach hongkong, auch biz und first class, abflugort egal.

• Like
Reaktionen: johndoe

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
selbst wenn die die Meilen falsch berechnen würden, wo sollen die $40 Steuern herkommen?

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Das wird doch nicht durchgehen. Die Tabelle für die Meileneinlösung ist veröffentlich und die korrekte Meilenzahl wird bei der Buchung angezeigt. Also das würde mich sehr wundern, wenn das wirklich so geflogen werden könnte....

F

Flugfreak

Guest
Ab Europa wird das wohl kaum gehen ?

Wie komme ich an 4 UA Meilen ?

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Dem Meilenkonto wird aber die korrekte Anzahl an Meilen belastet. Nur im Beleg taucht der kleine Betrag von vier oder acht Meilen auf.

flyinghigh77

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
305
2
New York, USA
man kann auch zu anderen zielen nach Asien oder Australien fliegen, solange man über Hongkong fliegt, für 4 Meilen. Das berichteten andere, kann ich aber nicht selbst bestätigen, da ich es nicht probiert habe. Was definitiv ausgestellt wurde, war ein Ticket in First nach Hongkong für 4 Meilen roundtrip.

flyinghigh77

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
305
2
New York, USA
"Dem Meilenkonto wird aber die korrekte Anzahl an Meilen belastet. Nur im Beleg taucht der kleine Betrag von vier oder acht Meilen auf."

stimmt so nicht. wenn man nicht den "korrekten" meilenbetrag auf dem konto hat, wird nichts abgezogen - so wie bei mir. hatte nur etwas uber 20.000 Meilen auf dem konto. Ticket ausgestellt, keine Meilen abgezogen.

DOMan

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
269
1
ich konnte buchen - hab aber 0 meilen druff und die warten jetz auf die meilen (y)(y) wenn also jemand 5 stück hat zum testen :D.....ich würde mich erkenntlich zeigen (y)(y)

DOMan

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
269
1
Dann hast du es aber erstmal "nur" bis 18.06 reserviert, oder?

laut united ja - da steht auch weiterhin not ticketed.....mit der lh buchungsnummer fehlt auch ein leg ..das erste leg return hgh -> bkk...auf united steht das aber
op by thai...das leg is auch hin op by thai und das ist sichtbar...

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Da der Deal offensichtlich "gone" ist habe ich den Threadtitel mal angepasst.
Allen die gebucht haben drücke ich die Daumen.