W
Bitte hier mal Neuigkeiten posten, interessiert mich ob das wirklich durchgeht.
Die ersten Flyertalker weinen, weil Ihnen die "normale" Meilenzahl abgebucht wurde...
wer nicht genügend "regulär anfallende" Meilen auf dem Konto hatte, dem wurden keine Meilen abgezogen - das ist der interessante fall hier. In US-Foren berichten zwei Leute bereits davon, dass sie ihre Reise angetreten haben. Keine Probleme beim Check-In.
In US-Foren berichten zwei Leute bereits davon, dass sie ihre Reise angetreten haben. Keine Probleme beim Check-In.
Dass der Rückflug storniert wird?Wollte ich gerade sagen. Wenn keine Meilen vorhanden und sie heute morgen bereits geflogen sind.... Was soll schon gross passieren?
Dass der Rückflug storniert wird?
Sent from my Nexus S using Tapatalk 2
Nett - man liest schon heraus, dass Du Betroffener bist. Aber ich würde mir keine Sorgen machen, die werden alle Tickets schon direkt voiden, auch ohne Deine Bedenken. Spätestens beim Check-In hast Du dann kein Ticket mehr.
Hell yeah! We should get a SWAT team together and make sure to wait until they are on board seat 1A on a 747 sipping on their first glass of cheap champagne from a plastic cup. Then we should STORM the plane with the SWAT team, guns drawn, and hurl them to the ground while an agent handcuffs their hands and wrists. You can jump out of the wardrobe at the nose of the plane and read them their Miranda rights. On second hand, no Miranda rights for these scum of the earth, they don't deserve them! Then make them parade through the entire plane, through C and Y class, to the back, and then shove them down the stairs to a waiting black van, drive them across the tarmac to a CIA-registered ATR and take 'em to Gitmo, forthwith! Throw the rest of the champagne out behind them too!
Schon jetzt um Längen unterhaltsamer als von mir erhofft:
Official Flyertalk Entertainment: Von Moralaposteln, Senioren und "ahnunglosen" Maximierern...
Ich habe gebucht, und bin United Gold. Ich werde das Angebot ablehnen, falls sie anrufen und canceln wollen. United war einst die beste Airline der USA, seit dem Mergel mit Continental ist davon nicht viel übrig geblieben. Ein kleines Goody würde United gut stehen.
Ich habe gebucht, und bin United Gold. Ich werde das Angebot ablehnen, falls sie anrufen und canceln wollen. United war einst die beste Airline der USA, seit dem Mergel mit Continental ist davon nicht viel übrig geblieben. Ein kleines Goody würde United gut stehen.
Woher stammt eigentlich die Aussage, dass der Kunde telefonisch über die Stornierung informiert werden muss und nicht lediglich per email?
Hier ein interessanter USA Today Artikel:
United: Forget the cheap ticket to Hong Kong, we goofed - USATODAY.com