[Vorbei] united: 4 miles fuer roundtrip von ueberall nach honkong

ANZEIGE
W

Wega

Guest
ANZEIGE
D'Oh!

.

F

Flugfreak

Guest
Bitte hier mal Neuigkeiten posten, interessiert mich ob das wirklich durchgeht.

traxray

Aktives Mitglied
10.08.2009
111
0
häng da auch drin diese Woche Abflug gebe dem ganzen 10% chance aber mit 64USD für LH F hkg würde es sogar den AZ mila - tokyo tagestrip toppen!! (der bei mir den NWA 10 leg nach usa 10000JPY ablöste als billigstes)

lets hope

flyinghigh77

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
305
2
New York, USA
wer nicht genügend "regulär anfallende" Meilen auf dem Konto hatte, dem wurden keine Meilen abgezogen - das ist der interessante fall hier. In US-Foren berichten zwei Leute bereits davon, dass sie ihre Reise angetreten haben. Keine Probleme beim Check-In.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
wer nicht genügend "regulär anfallende" Meilen auf dem Konto hatte, dem wurden keine Meilen abgezogen - das ist der interessante fall hier. In US-Foren berichten zwei Leute bereits davon, dass sie ihre Reise angetreten haben. Keine Probleme beim Check-In.

Wollte ich gerade sagen. Wenn keine Meilen vorhanden und sie heute morgen bereits geflogen sind.... Was soll schon gross passieren?

Haette ich persoenlich nur mit einem Zweitaccount gemacht.

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.134
132
49
HAM
www.outlet-reisen.com
So, jetzt ist es offiziell, United cancelled alle Tickets:

Hi Everyone, over the weekend, we discovered a united.com programming error that allowed customers to obtain Mileage Plus travel awards to and from Hong Kong for as little as four miles roundtrip per person, substantially below published levels, which we disclose to customers. We have since corrected the error and will be in contact with customers who have tickets issued at the incorrect award amounts. Customers will be given the choice to redeem at the correct mileage amount or re-deposit their award with all fees waived. We regret any inconvenience this has caused you, and appreciate your understanding.

Shannon Kelly
Director, Customer Insights
United Airlines

UA mistake award redemption rates for China travel [UA says will void tickets] - Page 44 - FlyerTalk Forums

traxray

Aktives Mitglied
10.08.2009
111
0
Bin ich ja mal gespantt wie schnell die sind. denke bei den leuten bei denen es mixed cabin itineries sind wird es wohl schwierig.

mal gucken wie schnell sie sind. denn evtl gibt es ja in den letzten 3 tagen leute die wirklich mit meilen für 100+ buchen wollten. daher alle buchungen pauschal zu stornieren ohne notice wird schwierig.

denke bei der anzahl der buchungen brauchen sie 2-3 wochen oder?

traxray

Aktives Mitglied
10.08.2009
111
0
oder ganz was anderes:
cross account relationships - wen ruf sie an account holder oder reservation holder. der reservation holder muss a auch informiert werden kann aber über account angelegenheiten ie ticket ausstellen nicht verfügen. das wird recht tricky - was wenn jemand anruft und man kann nur deutsch? :D

Mal abwarten lasse es euch sicher wissen wenn bei mir die mailbox oder das Handy glüht

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.134
132
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Nett - man liest schon heraus, dass Du Betroffener bist. Aber ich würde mir keine Sorgen machen, die werden alle Tickets schon direkt voiden, auch ohne Deine Bedenken. Spätestens beim Check-In hast Du dann kein Ticket mehr.

traxray

Aktives Mitglied
10.08.2009
111
0
Nett - man liest schon heraus, dass Du Betroffener bist. Aber ich würde mir keine Sorgen machen, die werden alle Tickets schon direkt voiden, auch ohne Deine Bedenken. Spätestens beim Check-In hast Du dann kein Ticket mehr.

Wir werden es sehen. Ist ja auch egal. Werds dann in ein paar Tagen berichten oder sobald sie es canceln

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Schon jetzt um Längen unterhaltsamer als von mir erhofft:

Official Flyertalk Entertainment: Von Moralaposteln, Senioren und "ahnunglosen" Maximierern...

Hell yeah! We should get a SWAT team together and make sure to wait until they are on board seat 1A on a 747 sipping on their first glass of cheap champagne from a plastic cup. Then we should STORM the plane with the SWAT team, guns drawn, and hurl them to the ground while an agent handcuffs their hands and wrists. You can jump out of the wardrobe at the nose of the plane and read them their Miranda rights. On second hand, no Miranda rights for these scum of the earth, they don't deserve them! Then make them parade through the entire plane, through C and Y class, to the back, and then shove them down the stairs to a waiting black van, drive them across the tarmac to a CIA-registered ATR and take 'em to Gitmo, forthwith! Throw the rest of the champagne out behind them too!

(y)

flyinghigh77

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
305
2
New York, USA

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.134
132
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Ich habe gebucht, und bin United Gold. Ich werde das Angebot ablehnen, falls sie anrufen und canceln wollen. United war einst die beste Airline der USA, seit dem Mergel mit Continental ist davon nicht viel übrig geblieben. Ein kleines Goody würde United gut stehen.

Ein "kleines Goodie", wenn man ein Award anstelle für >100k Meilen für 4 Meilen abgibt? Die müssen doch im Zweifel auch an die Star Alliance-Partner zahlen.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Ich habe gebucht, und bin United Gold. Ich werde das Angebot ablehnen, falls sie anrufen und canceln wollen. United war einst die beste Airline der USA, seit dem Mergel mit Continental ist davon nicht viel übrig geblieben. Ein kleines Goody würde United gut stehen.

LOL - ein kleines Goodie finde ich gut. Lufthansa war auch mal toll, vielleicht kann da jetzt auch bald jeder Awards für 4 Meilen buchen - als Goodie und so ;)

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Woher stammt eigentlich die Aussage, dass der Kunde telefonisch über die Stornierung informiert werden muss und nicht lediglich per email?

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.642
9.649
Dahoam

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.070
2.497
FRA
Laut dem Artikel müsste UA nach den DOT-Regeln die Passagiere dort befördern, selbst wenn es ein Fehler war. Hoffentlich wird's auch so gemacht.

(Soviel zum angeblich schlechteren Konsumentenschutz in den USA!)