ANZEIGE
ich hatte Sonntag gebucht. Bisher nichts storniert seitens United. I keep my fingers crossed! '-)
Von United selbst siehe zweiter beitrag hier von UA Insider
UAs Official Response to HKG Ticketing/IT Error: Redeem @ Correct Amount or Redeposit - FlyerTalk Forums
Over the weekend, we discovered an error where we overpaid for a nonrefundable booking we made last week. We give UA a choice, either to cancel this booking and refund the fare or to change to the fare we really wanted. We regret any inconvenience this has caused you, and appreciate your understanding.
For those customers who have already begun travel, or are ticketed to begin travel on or before July 21, we will not cancel these tickets and will allow travel to be completed in full. This is intended as an accommodation to those customers whose travel is already underway or the departure date to begin travel is imminent.
Interessant! Was lernt man daraus? Ticket buchen und am besten am nächsten Tag fliegen
Völlig richtig, manche Leute glauben hier wohl dass eine ausgestelltes Ticket die laesio enormis (wobei ich nicht weiß wie das nach US-Recht gehandhabt wird) außer Kraft setzt.Nett - man liest schon heraus, dass Du Betroffener bist. Aber ich würde mir keine Sorgen machen, die werden alle Tickets schon direkt voiden, auch ohne Deine Bedenken. Spätestens beim Check-In hast Du dann kein Ticket mehr.
was für späte erkenntis. spätestens seit der LH CPT fare müsste das mehr als glasklar sein
Was hat die Lufthansa denn mal nach Kapstadt verbockt?
Hm seit 2009 Mitglied aber sowas kriege auch ich nicht mit Da trifft mich hart...
das wurde auch im forum nicht breitgetreten. bei der fare war man gut bedient ein persönliches netzwerk zu haben, um informiert zu sein
Der Artikel ist etwas aelter. Mittlerweile hat UA die Tickets storniert.
Bis auf meines ichfliege heute am 20. LH First Zrh-muc-hkg-fra-zrh
sie haben nur die tickets nach dem 21. Juli Storniert
Lucky Me!!!!!
Werde euch dann berichten wie es war
Nur eine Verständnisfrage, Du fliegst LH?
War das auch mit Partnern buchbar?
Wie in Post #1 schon steht: "Abflugort egal" nur das Ziel war fix mit HKG!
Wie in Post #1 schon steht: "Abflugort egal" nur das Ziel war fix mit HKG!
Nur eine Verständnisfrage, Du fliegst LH?
War das auch mit Partnern buchbar?
Ansonsten guten Flug- manchmal muß man einfach Glück haben...