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Kanada ist aber nicht unbedingt sehr F-lastig.Im Business Talk war die Aussage sobald USA für EU Reisende (ohne Greencard) wieder geöffnet ist, Kanada ist ja ab September schon ein Anfang in diesem Zusammenhang.
Kanada ist aber nicht unbedingt sehr F-lastig.Im Business Talk war die Aussage sobald USA für EU Reisende (ohne Greencard) wieder geöffnet ist, Kanada ist ja ab September schon ein Anfang in diesem Zusammenhang.
Vor knapp zwei Wochen war in der SEN A die Duschen offen.Sind in FRA die Duschen wieder in Betrieb oder "coronabedingt geschlossen"?
Vor knapp einer Woche waren die Duschen in der A26 Business zu, diese gehört aber auch zu den To-Go Lounges, für die kein Testnachweis erforderlich ist.Sind in FRA die Duschen wieder in Betrieb oder "coronabedingt geschlossen"?
Deswegen wurde es von spotterking vor einiger Zeit bereits schon hier in "News rund um den Frankfurter Flughafen" gepostet.Passt nicht ganz zu den Lounges, aber in FRA gibts es wieder den alten First Check-in Bereich ganz rechts in Halle A.
Volle Zustimmung. Bauseitig besteht die Möglichkeit, in FCL A eine Passkontrolle durchzuführen und über die Treppe /Aufzug nach unten zum Auto zu kommen. Das wäre ein riesen Fortschritt. Mein letzter USA Flug in F ab FRA vor 3 Wochen war gruselig. Lange Schlangen vor der zusätzlichen Kontrolle am Eingang zu Z50+, eine einzige Schlange für F, C und *Gold. Das hat mit Premium HON/F Service null zu tun.Würden sie den Limousinenservice wenigstens wieder einführen, wäre es mir fast egal.
Aber so kommt man sich als Kunde, der aktuell wieder extrem viel fliegt, schon dumm verkauft vor.
Es geht nicht um Millionen, sondern um wenige Mitarbeiter, die den fliegenden HONs den Fraport wenigstens etwas angenehmer machen würden....
Im HON Webcall war das Versprechen von Frau Förster und Co., dass man Vorfeld vermeidet, außer für CRJ.
Aber inzwischen hat man doch ständig wieder Vorfeld, egal ob CRJ oder auf größeren Fliegern.
Fair ist es nicht, und besonders motiviert es die fliegenden Kunden auch nicht mehr, LH zu fliegen....
HON ist verlängert, Service weiterhin schlecht.
Im August werde ich in die USA mit AF fliegen und dort den Bodenservice ausprobieren. Vielleicht schaffen die mehr als LH....
ist die Frage ernst gemeint? Warum fährt jemand Porsche oder Mercedes wenn man mit einem Dacia doch genauso gut irgendwo hinkommt?Alles bekannt. Warum buchst du dann also F?
Ich befürchte, dass die Frage tatsächlich ernst gemeint ist...ist die Frage ernst gemeint? Warum fährt jemand Porsche oder Mercedes wenn man mit einem Dacia doch genauso gut irgendwo hinkommt?
Zum Buchungszeitpunkt in vielen Fällen nicht bekannt.Alles bekannt. Warum buchst du dann also F?
Die Frage ist natürlich sehr platt, stößt aber in die richtige Richtung.ist die Frage ernst gemeint? Warum fährt jemand Porsche oder Mercedes wenn man mit einem Dacia doch genauso gut irgendwo hinkommt?
Ich kann teilweise nur nicht verstehen, warum man einem Dienstleister oder einer Firma weiterhin das gleiche Geld zuschiebt, obwohl sich die Leistung und/oder Qualität merklich verschlechtert hat. Und man diese Einbußen in der Leistung/Qualität auch noch selbst feststellt und sich dann in einem öffentlichen Forum darüber auslässt.
Genau.Wenn die einzige Alternative zum Porsche nun eine neue, unbekannte chinesische Marke ohne Sitzheizung, mit Stoffbezug, kein Sound, etc. und mit einem Stern im Crashtest wäre, was würdest du dann wählen?
Die Leistung der LH in Business/First ist miserabel, wenn auch weniger schlecht als noch vor ein paar Monaten. Das ist aber doch kein Grund, noch weniger Leistung zu kaufen, selbst wenn es billiger wäre. Wo man Alternativen hat, klar, da wählt man die besseren Alternativen, aber oft ist die Wahl mittlerweile zwischen schlecht und teuer und in der einen oder in der anderen Richtung noch schlechter, dafür aber billiger.
Das trifft die Situation was HON und FCT angeht natürlich weitaus besser als meine Aussage.Genau.
Zudem hinkt der Vergleich mit dem Auto oben, insbesondere für HONs.
Für HONs ist der Vergleich nicht passend. Bei einem HON wäre der Vergleich eher:
Du hast den Porsche gekauft mit 2 Jahren Garantie. Und nach einem Monat geht der Motor kaputt und der Sitz ist defekt. Der Porschehändler baut dir dann einen Fiat Panda Motor ein und einen Campingstuhl und sagt "was hast du denn lieber Kunde, das Auto fährt doch wieder!?"
Das wäre aus meiner Sicht der Vergleich für einen HON, der den Status seit Jahren erreicht und verlängert hat, und weiterhin Business Class bucht, und sich dann jetzt beschwert, warum der Service nach wie vor nicht etwas besser hochgefahren wurde. Der HON erfliegt ja jetzt aktuell den Status nicht neu, sondern hat ihn unter vollkommen anderen Voraussetzungen erflogen....
Von daher ist das Argument der Lufthansa inzwischen schon etwas schwach, alles aufgrund von Corona zurückzufahren.
Erst hieß es "Limo geht wegen Sicherheit bei Corona nicht", zudem wurde gesagt "Vorfeld haben wir aktuell zu 99% nicht"
Zeitungen in der Lounge? Zu gefährlich
FCT? Geht erst ab 50 Kunden pro Tag (war ja mal die Aussage!)
Jetzt heißt es: Limo erst wenn FCT, FCT erst wenn USA, und so weiter
Die Argumentation dreht sich also ständig so, dass man immer wieder neue Gründe findet.
Wann ist der Sommer eigentlich vorbei? Es hieß ja immer wieder: Limo und FCT kommen garantiert während des Sommers.
Ich finde es nur noch schwach. FCT kann ja so manch einer noch verstehen. Aber Limo könnte man inzwischen easy machen für Schengen-Flüge. Und das sind ja keine 100 Euro Stundenlöhne - die werden von Studenten gefahren! Und noch dazu kann man sie exakt auf die Anzahl der Kunden anpassen und hält nicht Kapazität für 1000 Kunden vor, wenn man weiß, dass morgen nur 20 Kunden fliegen.
Das F-Produkt enthält doch sowieso viel zu viel Aufmerksamkeit hier im Forum.Im Gegensatz zu VW versucht die LH aber gerade nicht einmal mehr so zu tun, als ob man für den gezahlten Aufpreis auch einen entsprechenden Mehrwert erhält.
Bei LX und OS scheint man ja zu versuchen, die Bodenprozesse wieder zu verbessern. Es gibt zwar noch keinen komplettem Limoservice, aber wenigstens kommt man ohne Ärger und Zeitaufwand wieder in den Flughafen und in eine super ruhige Lounge.Hamburg soeben. Schlange am Eingang. Schlange am Buffet. Eine Lounge fuer alle. Rappelvoll. Bin postwendend wieder raus. So wird das nix
Bei LX und OS scheint man ja zu versuchen, die Bodenprozesse wieder zu verbessern. Es gibt zwar noch keinen komplettem Limoservice, aber wenigstens kommt man ohne Ärger und Zeitaufwand wieder in den Flughafen und in eine super ruhige Lounge.
Bei Lufthansa scheint man das hingegen inzwischen aufgegeben zu haben. Die HON Fast Lane geht nach wie vor mit den Familien zusammen (super in der Ferienzeit!!), und auf Limousinenservice hat man keinen Bock. Anscheinend ist es der Lufthansa wichtiger, am Ende allen Kunden den Status kostenlos zu verlängern und jetzt die 99 Euro Touris nach Malle zu fliegen, als SEN und HON mit teuren Tickets zum Fliegen zu bewegen.
Ich finde es schon fast lächerlich, dass man die fliegenden SEN und HON derart ignoriert und am Ende allen den Status verlängert, anstatt sich um die Kunden zu bemühen, die mit mega teuren Tickets fliegen. Für das, was ein HON mit einem solchen Ticket ausgibt, könnte man einen der Studenten-Fahrer mehrere Tage bezahlen. Das zeigt doch, was es der Lufthansa aktuell noch wert ist!
Es sind Sommerferien, gelle?Bei LX und OS scheint man ja zu versuchen, die Bodenprozesse wieder zu verbessern. Es gibt zwar noch keinen komplettem Limoservice, aber wenigstens kommt man ohne Ärger und Zeitaufwand wieder in den Flughafen und in eine super ruhige Lounge.
Bei Lufthansa scheint man das hingegen inzwischen aufgegeben zu haben. Die HON Fast Lane geht nach wie vor mit den Familien zusammen (super in der Ferienzeit!!), und auf Limousinenservice hat man keinen Bock. Anscheinend ist es der Lufthansa wichtiger, am Ende allen Kunden den Status kostenlos zu verlängern und jetzt die 99 Euro Touris nach Malle zu fliegen, als SEN und HON mit teuren Tickets zum Fliegen zu bewegen.
Ich finde es schon fast lächerlich, dass man die fliegenden SEN und HON derart ignoriert und am Ende allen den Status verlängert, anstatt sich um die Kunden zu bemühen, die mit mega teuren Tickets fliegen. Für das, was ein HON mit einem solchen Ticket ausgibt, könnte man einen der Studenten-Fahrer mehrere Tage bezahlen. Das zeigt doch, was es der Lufthansa aktuell noch wert ist!
Zumindest im Flieger brauchts auch noch etwas Glueck eine aufnahmefaehige Spucktuete zu finden. Und das unabhaengig vom Status.Deine Rhetorik sorgt bei mir für einen mittelgroßen Reiz, mich übergeben zu müssen.
Von daher ist das Argument der Lufthansa inzwischen schon etwas schwach, alles aufgrund von Corona zurückzufahren.
Erst hieß es "Limo geht wegen Sicherheit bei Corona nicht", zudem wurde gesagt "Vorfeld haben wir aktuell zu 99% nicht"
Zeitungen in der Lounge? Zu gefährlich
FCT? Geht erst ab 50 Kunden pro Tag (war ja mal die Aussage!)
Jetzt heißt es: Limo erst wenn FCT, FCT erst wenn USA, und so weiter
Die Argumentation dreht sich also ständig so, dass man immer wieder neue Gründe findet.
Wann ist der Sommer eigentlich vorbei? Es hieß ja immer wieder: Limo und FCT kommen garantiert während des Sommers.
Was heißt hier Entschuldigung. Wenn der mit Abstand wichtigste Markt wegfällt bzw. immer noch nicht bedient werden kann ist das doch klar.Ich denke man hat nun die Entschuldigung, das FCT nicht zu eröffnen:
U.S. will not lift travel restrictions, citing Delta variant, White House says
The United States will not lift any existing travel restrictions "at this point" due to concerns over the highly transmissible COVID-19 Delta variant and the rising number of U.S. coronavirus cases, the White House confirmed on Monday.www.reuters.com