Gerade eben hat Lufthansa den Hinweis auf der Webseite entfernt, dass das FCT und der Limousinenservice im Sommer wieder zur Verfügung stehen werden.
Das war nicht als Wunsch oder Option, sondern als Versprechen, als Aussage dort geschrieben. Es war auch das Versprechen in endlosen Calls und Gesprächen mit der Lufthansa. Dass man das jetzt so ohne Info, ohne weiteren Plan, ohne jegliche Entschuldigung, ohne jedwede Alternative streicht, ist einfach nur schwach.
Aber angeblich geht das ja alles erst, wenn USA geöffnet wird. Sonst hat man keine Normalität, keine Auslastung.
Witzig ist, dass jetzt in Europa wieder die Umbuchungsgebühren eingeführt werden. Begründung hier ist, dass man ja jetzt wieder in eine Normalität kommen will.
Das will man aber immer nur, wenn man Geld bekommen kann, niemals wenn man Leistung liefern soll.
Eigentlich ist das schon echt schwach was aus dem HON Circle geworden ist, sowohl in Hinblick auf die Verfügbarkeit der Leistungen, als auch in Hinblick auf Kommunikation.
Wir sind seit über 1,5 Jahren im Krisenmodus aber man hat noch immer keinen Plan der über 2 Wochen hinaus geht oder der mögliche Szenarien bedenkt, sonst hätte man längst eine Toplounge in FRA offen und dort sowohl einen Autoservice als auch eine Passkontrolle. Aber das wird sicher die nächste Ausrede der Lufthansa sein....