ANZEIGE
Was gibt es daran nicht zu verstehen?Ich verstehe Dein Problem ernsthaft nicht. Es gibt ja zwei Werte, die eingehalten werden müssen. Da ist zum einen der Mindestabstand, zum zweiten aber auch die maximale Anzahl an Gästen. Das ist überall so. Und warum sollten die Leute am Loungeeingang Dir Storys erzählen? Läufst Du ggf. mit einem 5-Sterne-ich-bin-wichtig-HON-Cappy rum? Dann könnte ich es sogar noch verstehen. So aber ist es einfach eine Umsetzung einer Regel. Und kein grund giftig zu werden.
Und dass man danach priorisiert, wenn man doch wieder jemand reinlassen kann, kann ich nachvollziehen.
Die Plätze sind schon auf die Vorgaben reduziert und selbst von denen lässt man rund die Hälfte frei um dann zu behaupten man sei überfüllt.
Wenn man die Lounge von vor Corona kennt weiß man wie viele Sessel, Tische usw dort normalerweise stehen. Das sind jetzt schon massiv weniger und die nutzt man nur zur Hälfte. Und bei raren Plätzen geht's normalerweise nach der Reihenfolge in der Schlange und NICHT nach der Farbe der Statuskarte.