Voucher wäre mir fast schon egal - also Max „nice to have. Ich hoffe vielmehr, dass sie Gesamtsituation es schnell erlaubt, den gewohnten Service / die gewohnten Benefits wieder anbieten zu können.
Generell, bei allem gebotenem Verständnis für die aktuelle Einschränkungen - die sind einfach notwendig und ich denke auch fast schon alternativlos. Meinem Eindruck nach geht es manchem Mitforisten aber einfach nur darum, dennoch eine gewisse Wertschätzung zu erfahren, wenn man schon >500 für eine Kurzstrecke in C ausgegeben hat. Der Vorschlag ein paar Meilen zu bekommen oder ein Getränk am Gate wäre so eine (kleine) Wertschätzung. Vielleicht nicht für jeden, aber doch für manchen. Zeigt auf jeden Fall auch, dass einem die Kunden dennoch wichtig sind. Zudem wäre das mit kleinem finanziellen Aufwand zu machen. Und eins ist auch klar. LH macht sicher aktuell nicht alles richtig. Alleine das Thema Kommunikation ist ein Desaster. Die Emails von LH in den letzten Monaten kann ich an einer halben Hand abzählen, und da ist die Geburtstagsmail schon inkludiert. Vielleicht liegt’s ja aber an meinem Status [emoji23]
Sei’s drum, es scheint hier ja fast schon eine dogmatische Diskussion geworden zu sein bei der man auch mit despektierlichen Bezeichnungen arbeitet um die Meinung des Anderen abzuwerten. Nur als Beispiel, weil es gerade präsent ist: „Bub“ hat als argumentative Einleitung einfach nichts zu suchen.