ANZEIGE
So neu ist die Nachricht eigentlich nicht... LH hat alle Vereinbarungen mit externen Dienstleistern irgendwann im April/Mai gekündigt und wird (so weit bekannt) die erst im WFP wieder aufnehmen.
Und was heisst das jetzt konkret für mich als SEN und Y-Passagier beispielsweise ab BSL (BSL hat nur eine einzige Lounge, eine Kontrakt Lounge, und fast alle Airlines ab BSL haben diese Lounge als Kontrakt Lounge unter Vertrag):
- Wenn ich mit LH BSL-FRA fliege oder mit OS BSL-VIE, dann kann ich in BSL nicht in die Kontrakt Lounge mit dem SEN. Mit dem A3*G auch nicht?
- Wenn ich aber mit A3 BSL-ATH fliege oder mit TK BSL-IST (in Y), dann kann ich mit dem SEN in die Kontrakt Lounge? Oder auch nicht, weil der SEN ein LH*G ist?