ANZEIGE
Grund zur Beschwerde gibt’s unter den Umständen auf jeden Fall keine. Trotzdem unnötige Prozedure. Vueling hat wohl noch nicht verstanden, dass es bei Lowcost um radikale Vereinfachung und Standardisierung von Prozessen geht.Du bist an den verwaisten Desk gegangen und hast dort kostenlos 1F im A321 bekommen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich glaube schon. Läuft so wie früher (oder immer noch?) bei Easyjet. Vielleicht seteuert man das Pricing dafür bei VY aber auch dynamisch, dann muss es sich nicht unbedingt lohnen.Der Screenshot lässt mich gerade ein bisschen an mir selbst zweifeln. Ich habe eine OTA-Buchung, bei der ich über die App dann für 17 Euro einen Handgepäcktrolley hinzugefügt habe. Verstehe ich richtig, dass ich für 3 Euro mehr auch einfach direkt hätte einen Sitzpatz buchen können, der mir dann selbiges + prio boarding auch erlaubt hätte? Oder ergeben sich die Preise erst, wenn man schon ein Handgepäckstück hinzugekauft hat?