ANZEIGE
Das klingt für mich eher danach, dass die bald alles einstellen. Für Überweisungen wird das ja kaum jemand nutzen.
Ja, erstaunlich wie fix das ging.Klingt ja fast so als hätte denen der PSP gekündigt.
Das passiert ohne Vorlauf eigentlich nur, wenn die Gebühren nicht bezahlt wurden.
Würde mich nicht wundern, wenn diese Woche noch die Insolvenz kommt.
Uff. 10.000 € bei einer windigen FinTech Bude ohne Einlagensicherung zu halten ist aber auch riskant.Auf Reddit schreibt einer, dass er da noch 10k hat... good Luck!
Ich kann anscheinend nicht mal einen neuen Chat mit dem Support beginnen und sehe nur vergangene Chats. Super SacheHabe schon vor Tagen via Support nach Konto-Schließung gefragt. Außer einem "please let me know when you are available" kam da nichts mehr. Der Laden ist wohl endgültig tot...
Aks „windig“ würde ich w1tty nicht einmal bezeichnen. Die waren nie perfekt, aber bei Fehlern und Problemen immer engagiert. Ich denke, die sind schlicht gescheitertUff. 10.000 € bei einer windigen FinTech Bude ohne Einlagensicherung zu halten ist aber auch riskant.
Definitionsfrage, aber wenn ein Laden seine Mitarbeiter wochenlang nicht bezahlt, dann fristlos kündigt, die Karte plötzlich verschwindet obwohl es gerade erst eine Ankündigung eines Umbaus gab, plötzlich keine Kommunikation mehr stattfindet und es scheinbar auch keinen Notfall-Plan in so einer Situation gab, dann ist das für mich schon windig. Scheitern wäre für mich, wenn man zumindest noch so viel Vorausschau und Liquiditätsplanung hat, seine Bude ordnungsgemäß herunterzufahren, anstatt ein brennendes Haus ohne Feuerwehr zu hinterlassen.Aks „windig“ würde ich w1tty nicht einmal bezeichnen. Die waren nie perfekt, aber bei Fehlern und Problemen immer engagiert. Ich denke, die sind schlicht gescheitert
Meine Überweisungen von gestern auch.-> Meine Überweisungen von gestern sind heute angekommen.
Heute kam wieder eine "please let me know when you are available"... kein Plan, warum die meinen Account nicht einfach löschen, aber zumindest scheinen dort die Lichter noch nicht ganz aus zu seinHabe schon vor Tagen via Support nach Konto-Schließung gefragt. Außer einem "please let me know when you are available" kam da nichts mehr. Der Laden ist wohl endgültig tot...
Sales revenue 76 217 €
Ja, hier auch.Kam eben per E-Mail:
Zitat W1TTY
"Thank you for choosing W1TTY.
Implementing the “Know Your Customer” principle and acting in accordance with the legal acts, we are requesting some information from you.
Please send all the necessary documents/information to us via email at KYC@w1tty.com.
- Please provide your taxpayer identification number.
If you have any questions, please do not hesitate to ask in reply to this letter. We are here to help you."