ANZEIGE
Gibt es noch andere "echte" Kreditkarten (also der Kategorie "Credit" und nicht "Debit"), mit denen die W1TTY-Aufladung ohne Zusatzkosten funktioniert?Stimmt aber nicht, beispielsweise die Amazon Visa geht einwandfrei.
Gibt es noch andere "echte" Kreditkarten (also der Kategorie "Credit" und nicht "Debit"), mit denen die W1TTY-Aufladung ohne Zusatzkosten funktioniert?Stimmt aber nicht, beispielsweise die Amazon Visa geht einwandfrei.
3% Cashback ending soon....
Dear Customer,
W1TTY’s Cashback offer has had a long journey since we’ve launched. Your daily essentials, trendy fashion finds & occasional indulgences have been met with some impressive savings.
Things are changing and today, we have some news.
Our 3% cashback offer will be ending on October 31st, 2023*.
This is the start of our next chapter. W1TTY is embarking on a new era.
We’ve been building some amazing experiences. The best is yet to come, and we can’t wait to share it with you.
So, stay tuned.
W1TTY
Also Ist es deine SchuldAch komm. Hab die gerade erst beantragt...
Laut Support nein. Cashback wird auf 0% reduziert.Ich bin gespannt ob nun W1TTY mit den anfangs angekündigten 1% Cashback fortsetzen.
Kann ja nur mehr als 3% seinDann darf man ja auf "the best" gespannt sein und auf den Termin, an dem W1tty es mit der Gemeinde "shared".
In 45 Tagen wird eine Kündigungslawine abgehen.Die Karte hatte nur einen Benifit, und der ist ersatzlos gestrichen... Also eigentlich können sie die Bude auch gleich dicht macht dann.
Abwarten, was an neuen Features kommt. Und solange Karto und Konto kostenlos bleiben, kann es auch nicht schaden sie im Portfolio zu belassen.In 45 Tagen wird eine Kündigungslawine abgehen.
Ja, die 3% Gutschrift kann ich aktuell ebenso bestätigen.Stand 01.11.23 und die 3% gibt es weiterhin.
Weil es noch beworben wird?Stand 01.11.23 und die 3% gibt es weiterhin.
Online oder stationär? Bei mir soeben kein Cashback mehr (bei einer online -Zahlung).Ja, die 3% Gutschrift kann ich aktuell ebenso bestätigen.
Es war stationär. (Ca. 12Uhr)Online oder stationär? Bei mir soeben kein Cashback mehr (bei einer online -Zahlung).
Hoffentlich für alle Tankstellen und nicht nur für ausgewählte.Beim Petrol-Station-Umsatz also nach wie vor 3%.
Ich halte bzgl. Kündigung erstmal meine Füße still. Wenn was Gutes oder Annehmbares nachkommt, werde ich W1tty weiter nutzen. Falls nichts kommt, kann es immernoch weg.Wie dumm von w1tty, dass das Nachfolgeprogramm nicht direkt nach Auslaufen des alten Programms gestartet ist. So verlieren sie nun viele Kunden, die sich neue Hauptkarten suchen und ihr Zahlverhalten umstellen.