ANZEIGE
Rückmeldung von einem Freund - er hat für die heutigen Umsätze ebenfalls noch keinen CB...
Vor 2 Stunden bei Netto eingekauft und die 3% CB sind da.
Geht wieder auch hier. Bis auf die beiden Einkäufe heute morgen.
Rückmeldung von einem Freund - er hat für die heutigen Umsätze ebenfalls noch keinen CB...
Vor 2 Stunden bei Netto eingekauft und die 3% CB sind da.
das weiß ich nicht mit Sicherheit.War da je was diesbezüglich zu sehen?
Es haben alle eine GB-IBAN.Habe mir W1tty neu bestellt und tappe noch etwas unbeholfen durch die App.
Trotz Anmeldung mit deutschen Kontaktdaten habe ich nun eine GB-IBAN. Eine LT-IBAN hätte ich erwartet. Wie ist das bei Euch?
Und, wo kann ich die PIN sehen?Es haben alle eine GB-IBAN.
Die virtuelle hat keine, bei der physischen auf die Karte tippen, dann kommt ein Menü mit u. a. der PIN-Anzeige.
Mit welchen Kosten?*hust* MS
1,2%Mit welchen Kosten?
w1tty will bei neuen Konten immer eine Steuer-ID haben, allerdings kann man da auch 12345678 eintragen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wie groß ist der Laden eigentlich? Geht so eine hippe „Bank“ auch mal eben Pleite?
Im übrigen merkt man bei einer Prepaid-Karte mal wieder welche Bank schnell überweist. C24 ja, DKB nein.
Um es jederzeit einstellen zu können?Wenn sie wissen dass sie sowieso jeden Monat die Aktion verlängern, warum schreiben sie das nicht auf der Webseite?
Kannst du was dazu sagen, ob die 120€ je am 1. des Monats neu starten? Logisch wäre es. Andere Limits starten bei w1tty aber gerne mal ab des Tages der Registrierung.
Ja. 1.d.m.Kannst du was dazu sagen, ob die 120€ je am 1. des Monats neu starten? Logisch wäre es. Andere Limits starten bei w1tty aber gerne mal ab des Tages der Registrierung.
Geht nicht. Gehen ausschließlich Debitkarten.Hat jemand versucht sein w1tty-Konto mit der Hilton Honors Karte aufzuladen? Oder ist diese genau so gesperrt wie AMEX? Ich bekomme die Fehlermeldung "Zahlung abgelehnt" schon beim Einfügen der Karte.
Habe ich schon vermutet. Danke dir.Geht nicht. Gehen ausschließlich Debitkarten.
Ging bei mir bisher auch immer ohne Probleme. Habe seit Freitag das Problem, dass ich nach dem eingeben des CVC kurz den VISA Ladeschirm sehe bei dem dann eigentlich der SMS Kram kommt. Das wird aber übersprungen und W1tty gibt mir die Erfolgsmeldung, aber ohne dass eine Buchung stattgefunden hat.Stimmt aber nicht, beispielsweise die Amazon Visa geht einwandfrei.