• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

W1TTY mit kostenloser Debit Karte und Cashback

ANZEIGE

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.677
155
Gibt es keine Push-Mitteilungen über neue Umsätze mehr in der App?
Habe ich schon eine Zeit lang nicht mehr bekommen, und ich finde auch keine Einstellungsmöglichkeit dafür unter "Settings"
 

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.677
155
Screenshot_20230930-103353.png
Beitrag automatisch zusammengeführt:

so sieht es bei mir in den Einstellungen aus, nichts mehr von Push zu sehen...
 

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.677
155
War da je was diesbezüglich zu sehen?
das weiß ich nicht mit Sicherheit.

Aber wenn man dort kein Push einstellen kann, wo dann? Bis vor ein paar Tagen hat Push bei mir funktioniert, nun aber nicht mehr.

Edit: habe die App jetzt erst deinstalliert und dann wieder neu installiert. Mal sehen, ob sich bei zukünftigen Umsätzen etwas tut.
 
Zuletzt bearbeitet:

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.677
155
In der App wird nun ein neues Cashback Programm angekündigt.
Demnach erhält man bei ausgewählten Partnern CB für online Umsätze.
Das klassische CB mit 3% gäbe es noch für offline Umsätze.
Demnach also keine 3% mehr für online-Umsätze, welchen keinem der Partner zugeordnet sind? Oder sehe ich das zu kritisch?

Verlinkt sind leider nur die alten Konditionen von Nov.2022.
 
  • Like
Reaktionen: andy-onl

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.466
513
Habe mir W1tty neu bestellt und tappe noch etwas unbeholfen durch die App.

Trotz Anmeldung mit deutschen Kontaktdaten habe ich nun eine GB-IBAN. Eine LT-IBAN hätte ich erwartet. Wie ist das bei Euch?

Wann und wo kann ich die PIN der physischen Karte sehen? Habe da wohl zu schnell einen Hinweis darauf weggeklickt.

Für sachdienliche Hinweise bin ich, wie immer, dankbar.
 

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
3.541
2.308
Die virtuelle hat keine, bei der physischen auf die Karte tippen, dann kommt ein Menü mit u. a. der PIN-Anzeige.
 
  • Like
Reaktionen: Porti

fly5

Reguläres Mitglied
28.11.2015
71
3
Mit welchen Kosten?

w1tty will bei neuen Konten immer eine Steuer-ID haben, allerdings kann man da auch 12345678 eintragen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie groß ist der Laden eigentlich? Geht so eine hippe „Bank“ auch mal eben Pleite?

Im übrigen merkt man bei einer Prepaid-Karte mal wieder welche Bank schnell überweist. C24 ja, DKB nein.
 
Zuletzt bearbeitet:

fly5

Reguläres Mitglied
28.11.2015
71
3
Beim Cashback-Limit iHv 120€/Monat: Pro Kalendermonat oder quasi wieder der Monat ab Registierungstag?
 

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.626
2.037
Mit welchen Kosten?

w1tty will bei neuen Konten immer eine Steuer-ID haben, allerdings kann man da auch 12345678 eintragen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie groß ist der Laden eigentlich? Geht so eine hippe „Bank“ auch mal eben Pleite?

Im übrigen merkt man bei einer Prepaid-Karte mal wieder welche Bank schnell überweist. C24 ja, DKB nein.
1,2%
 

bingobongo

Neues Mitglied
21.08.2023
10
3
Werden die 3% jetzt immer jeweils um 1 Monat verlängert? ich blicke da nicht durch, das ist doch miese PR für ihr Produkt?

Wenn sie wissen dass sie sowieso jeden Monat die Aktion verlängern, warum schreiben sie das nicht auf der Webseite?
 

fly5

Reguläres Mitglied
28.11.2015
71
3
Wie lange dauert üblicherweise der Versand der VISA-Karte? Dienstagmorgen bestellt, bisher noch nix da.

Edit: Dienstagmorgen bestellt, Samstag kam sie.
 
Zuletzt bearbeitet:

korzina

Neues Mitglied
14.10.2023
21
2
Hat jemand versucht sein w1tty-Konto mit der Hilton Honors Karte aufzuladen? Oder ist diese genau so gesperrt wie AMEX? Ich bekomme die Fehlermeldung "Zahlung abgelehnt" schon beim Einfügen der Karte.
 

lolnickname

Reguläres Mitglied
26.07.2018
79
17
ANZEIGE
Stimmt aber nicht, beispielsweise die Amazon Visa geht einwandfrei.
Ging bei mir bisher auch immer ohne Probleme. Habe seit Freitag das Problem, dass ich nach dem eingeben des CVC kurz den VISA Ladeschirm sehe bei dem dann eigentlich der SMS Kram kommt. Das wird aber übersprungen und W1tty gibt mir die Erfolgsmeldung, aber ohne dass eine Buchung stattgefunden hat.