ANZEIGE
Im EWR, zu dem Österreich seit Kurzem (1994) gehört, fallen keine Extragebühren an.
Kannst du.Ich kann doch in Österreich ohne extra Gebühren zahlen, oder ist das doch schon Ausland?
Der Support sagt mir jetzt, der Betrag wäre von Visa reserviert worden, würde aber nach 30 Tagen zurück gebucht, sollte der Händler die Kohle nicht „abholen“.Die Doppelbuchung, die sich wie von Zauberhand selbst auflösen sollte, hängt natürlich immernoch seit 4 Tagen im Konto. Habe den Support bemüht und es wurde an das zuständige Spezialteam eskaliert und man arbeite mit Hochdruck an einer Lösung blablabla.
Und ich habe nun einen neuen Reversal-Fall - hatte an einer Automatentankstelle getankt, zunächst wurde der maximal dort mögliche Betrag von 130€ bei W1TTY abgebucht.
Nach ein paar Tagen erscheinen nun die 130€ mit entgegengesetztem (also positiven) Vorzeichen, und mit dem Hinweis "Reversal". Zusätzlich erfolgt eine neue Buchung über den tatsächlich vertankten geringeren Betrag, mit einem um diese wenige Tage verzögerten Transaktionsdatum.
Cashback wurde interessanterweise noch nicht angepasst, ist immer noch ausgewiesen für 130€ (also 3,90€). Aber das wird sich ggf. noch ändern.
Wahrscheinlich nicht. Bei mir war's aber anders: Es wurden 150 € geblockt und das CB vorgemerkt. Nach dem Tanken wurde dann sofort der Differenzbetrag und der komplette CB-Betrag reversed.
Ja. Nach Änderung in der App musst du einmal zum GAA und Geld abheben. Ist aber einmal im Monat gratis.Kann man PIN für Karte selber wählen ?
Wozu? Auf Transaktionen über curve gibt es doch eh kein cashbackHat schon jemand erfolgreich die Curve bei w1tty hinterlegen können?
Bei mir bricht 3DS ständig nach der Auswahl von App oder mobil Verifizierung ab.
Andersherum, ich möchte w1tty mit Curve aufladen.Wozu? Auf Transaktionen über curve gibt es doch eh kein cashback
Auch das bringt dir keinen Vorteil. Einfach Karte direkt. Aber ginge.Andersherum, ich möchte w1tty mit Curve aufladen.
Wie kommst du darauf?3% vorbei? Oder was ist hier los?
2 Einkäufe gerade erledigt. Nix ist passiert. Kein Cashback.Wie kommst du darauf?
Letzte Woche zuletzt bezahlt und da gabs noch die 3 %.2 Einkäufe gerade erledigt. Nix ist passiert. Kein Cashback.
1x Norma 1x Edeka. Daily zeux
Gestern letzte Woche. Da sag ich ja nix. Ich meine wirklich heute.Also zumindest gestern gabs noch Cashback. Würde eher auf ein technisches Problem tippen, wenn heute nichts gebucht wird.
Hatte auf meine Anfrage am Samstag trotz dieses Banners innerhalb von fünf Minuten eine Antwort.Das ist aber auch neu.
Ich glaube die eine oder andere Verzögerung bei der Vormerkung hatte ich auch schon.2 Einkäufe gerade erledigt. Nix ist passiert. Kein Cashback.
1x Norma 1x Edeka. Daily zeux
Vor 2 Stunden bei Netto eingekauft und die 3% CB sind da.Gestern letzte Woche. Da sag ich ja nix. Ich meine wirklich heute.