aber nur gesteckt, kontaktlos wird die Zahlung grundlos verweigert!Ja, ist.
Für die EU befindet sich das Konto in Litauen (ähnlich wie bei Revolut). All zu viel Geld würde ich da aber nicht dauerhaft liegen lassen.Ist das Geld irgendwie gesichert? Das Konto befindet sich im Ausland (England?) und falls die Bank Insolvenz anmelden sollte, wie sicher ist das Guthaben?
Man muss W1TTY vertrauen, dass die das Geld korrekt auf dem Bankkonto ablegen und die Bank hinter W1tty nicht Insolvenz anmeldet.Ist das Geld irgendwie gesichert? Das Konto befindet sich im Ausland (England?) und falls die Bank Insolvenz anmelden sollte, wie sicher ist das Guthaben?
Ja, geht. 10% als Amazon-Prime-Kunde bei Booking + 3% von w1tty ist schon ganz ordentlich.Hat schon jemand eine EUR-Belastung von booking.com über W1TTY laufen lassen? Gibt's da Cashback?
Ok, das heißt in meinem Fall ein Monat fängt am 30 an, wo ich 100 € ohne Gebühren aufladen kann?7,04*2,5%?!
Ok, das heißt in meinem Fall ein Monat fängt am 30 an, wo ich 100 € ohne Gebühren aufladen kann?
Warum wurden von 0,05 € (20+80,5) keine Gebühre abgezogen? Ich verstehe es nicht wirklich.
Aber ist jetzt egal, mache jetzt tatsächlich 1 Mal im Monat, demnächst im September
Aber Monatsbeginn am 30.7. wäre schon seltsam. Was steht den bei unter „Top Up by Debit Card“ für eine Summe?Ok, das heißt in meinem Fall ein Monat fängt am 30 an, wo ich 100 € ohne Gebühren aufladen kann?
Warum wurden von 0,05 € (20+80,05) keine Gebühre abgezogen? Ich verstehe es nicht wirklich.
Aber ist jetzt egal, mache jetzt tatsächlich 1 Mal im Monat, demnächst im September
Wo finde ich das?Aber Monatsbeginn am 30.7. wäre schon seltsam. Was steht den bei unter „Top Up by Debit Card“ für eine Summe?
Vielleicht weil 0,05€ * 2,5% = 0,00125€ und das gerundet auf volle Cent-Beträge 0 ergibt.Warum wurden von 0,05 € (20+80,05) keine Gebühre abgezogen? Ich verstehe es nicht wirklich.