Heute von M&M ein Schreiben erhalten:
Sehr....
vielen Dank bla bla
Gerne haben wir uns Ihre Flugbewegungen noch einmal angesehen und die fehlenden Meilen für Sie erfaßt(ha ha).
für die missverständliche Meldung auf Ihrem Kontoauszug bitten wir bla bla..
Eine Übersicht über Ihre Gutschriften halten wir stets 90 Tage rückwirkend auf Ihrem Meilenkonto unter.....usw. für Sie bereit
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch an Bord.
MFG
blabla
Zuvor hatte ich Online die fehlenden Gutschriften schon gemeldet und danach hatten sie 3 oder 4 Flüge nachgebucht, in Meilen waren es dann 12500 auf dem Konto.
Nachdem ich denen fein säuberlich alle 20 Flüge(37500 Meilen) in den letzten 3,5 Wochen mit Bordkarten und auf dem Kontoauszug entsprechend nummeriert zugeschickt hatte, kam nun dieser Brief. Jetzt sind es immerhin 25500 Meilen, fehlen also noch 6 Flüge zu je 2000 Meilen.
Als die gestern den Brief abgeschickt hatten, habe ich morgens schon ein Fax an die 0180er Nummer abgesetzt mit nochmals den Bordkarten aus den fehlenden 6 Flügen im Anhang. Mal sehen ob da noch eine Reaktion kommt.
Zur Info...... es waren alles C-Flüge über ZRH und am selben Tag wieder zurück.
O.K., nachdem ich in den vorherigen Beiträgen schon einiges gelesen habe, kann ich mich wohl auf eine längere Wartezeit einstellen.
Weiß jemand, ob man dort auch persönlich vorbeischauen kann?