Eigentlich hieß es hier ja immer, dass es sich bei Genussmittel- und Kaffee, Tee, Kakao-Coupons um die gleiche Warengruppe handelt, aber laut real,- Homepage sind Genussmittel weitaus mehr:
Genussmittel im real,- Onlineshop kaufen| real,- Onlineshop
Demnach wären Genussmittel: Kaffee, Tee, Kakao, Gebäck, Süßwaren, Belgian Chocolade Design, Karnevals- und Partyartikel, Geschenkartikel, glutenfreie Artikel, Wein, Sekt, Chamapgner, Spirituosen, Gourmetfleisch, italienische Artikel, Backartikel, Sonderposten
Zur welcher Kategorie gehören die Ersatzklingen für Gilette-Rasierer?
Andererseits kann es zur Mundhygiene zugeordnet werden.
...der 90 Punkte zum normalen 10-fach Blau-Coupon risikolos abwirft...
Zur welcher Kategorie gehören die Ersatzklingen für Gilette-Rasierer?
Nach dem Schema von Real gehört es zu beaty and more, da es Hygieneartikel ist. Andererseits kann es zur Mundhygiene, Haar und Pflegeartikel zugeordnet werden.
Da die ein Haufen Geld kosten, möchte ich keine Experimente und möchte genau ein 10-er gelb vorlegen, der 90 Punkte zum normalen 10-fach Blau-Coupon risikolos abwirft.
Hygieneartikel-Coupon gelb 10-fach ist m.E am sichersten, welcher zu den Rasierern und Ersatzklingen passen, oder ?
Danke für euren Beistand und Rat.
...Behalte ich eigentlich diese e-Coupons, wenn ich dieses Konto mit einem anderen Konto verbinde?
Nur die neue Hauptkarte behält die vorhandenen eCoupons!
Also ich habe immer noch große Schwierigkeiten, due Abgrenzung der Warengruppen herauszufinden.
Wie sieht es mit Damenbinden und Slipeinlagen aus?
Gehören die zu WG Beauty oder zu WG Hygiene, etc.
oder zu WG Drogerie?
HELP!
xx.07.2012 real,- SB-Warenhaus GmbH real,- familymanager Onlineportal 5 fach Punkte auf Drogerie 44 °P
Gekauft wurden 2 Folienpackungen Windeln und 1 4er Pack Feuchtücher für 22,xx€. Gibt 11 Punkte, mit 5-fach Coupon 44 zusätzlich
Wobei mir immer noch unklar ist, was nun Beauty & More sein soll (Schminke, Parum?)
Hey,
Maggi-Fix-Produkte laufen nicht unter Nährmittel bzw. Grundnahrungsmittel.
Das habe ich bereits mehrmals getestet und es wurden keine Punkte gutgeschrieben !
Aber unter was dann
10 % auf Molkereiprodukte (Entdeckerprogramm) decken auch Eier ab. Ob die x-Fach auf Molkereiprodukte auch für Eier gelten habe ich nicht getestet.
10 % auf Molkereiprodukte (Entdeckerprogramm) decken auch Eier ab. Ob die x-Fach auf Molkereiprodukte auch für Eier gelten habe ich nicht getestet.