Warengruppen bei real,-

ANZEIGE

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Kann es ein, dass die Märkte individuelle Warengruppen haben? Bei mir gibt es keine 10% auf MoPro bei Müller Milch. Mehrfach versucht und immer drann gescheitert....

Grüße

carnok

Eigentlich dürfte es nicht sein. Letzte Woche habe ich das Angebot mit der Müller Milch in Anspruch genommen und kann ja dann nächste Woche berichten, was bei mir gutgeschrieben wurde. In der Vergangenheit hatte es aber immer funktioniert. Auch mit dem 10 % Rabatt Coupon. Bei den Produkten Müller Milch Select (Black & White) sowie auf den Bärenmark-Produkten (Vanille und Schoko) hatte es ebenfalls funktioniert.....

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.120
97
Bei der Punktegutschrift heute Nacht wurden leider die Hälfte meiner Warengruppencoupns nicht gebucht, die restlichen mit falscher Beschreibung. Geht es jemandem ähnlich?

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo superkolbi,

ja, hier wurde ebenfalls vieles nicht verbucht (eCoupons). Und das was gebucht wurde (Papier), ist falsch betitelt.

Neuer Monat, neues Chaos. (n)

Was bin ich froh das bald Urlaub ansteht...

Gruß,
Kathrin

Zuletzt bearbeitet:

taxtasy

Aktives Mitglied
10.01.2010
129
4
Hallo, wozu würdet Ihr denn NIKE Taschen(Rucksack) zählen? Zu Sportbekleidung?

thrashbarg

Erfahrenes Mitglied
27.03.2010
430
0
Diese Woche sind ja Coppenrath & Wiese Aufbackbrötchen bei real im Angebot ... und das schon zu einem recht guten Angebotspreis auch im Vergleich zu anderen Supermärkten.

Weiss jemand zu welcher Warengruppe Aufbackbrötchen gehören? Tiefkühlkost? Backwaren? oder gar beides?

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Diese Woche sind ja Coppenrath & Wiese Aufbackbrötchen bei real im Angebot ... und das schon zu einem recht guten Angebotspreis auch im Vergleich zu anderen Supermärkten.

Weiss jemand zu welcher Warengruppe Aufbackbrötchen gehören? Tiefkühlkost? Backwaren? oder gar beides?

Letzt Woche (oder war es vorletzte?) gingen die auf TK

Grüße

carnok

• Like
Reaktionen: thrashbarg

thrashbarg

Erfahrenes Mitglied
27.03.2010
430
0
Wiedermal eine Warengruppenfrage: Wozu zählt eigentlich Müsli? Fällt das unter Grundnahrungsmittel?

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
..Müsli? Fällt das unter Grundnahrungsmittel?

Ja, solange es aus dem Regal mit Kelloggs & Co. stammt.
Das "handverlesene" und viel teurere Zeug aus der Nähe der Obst- & Gemüseabteilung fällt aber tatsächlich unter Obst & Gemüse, genauso wie Erdnüsse, Walnüsse und Pistazien in der Schale, obwohl dies doch gefühlsmäßig Knabberartikel sind. Tatsächlich sind nur die Tüten und Dosen (Ültje&Co.) mit gewürzten Nüssen ohne Schale bei den Knabberartikeln zuhause. Dagegen sind die ungewürzten Nüsse ohne Schale, egal ob ganz, gemahlen, gestiftet oder sonstwie zerteilt, welche man im Backzubehör-Regal findet, den Nährmitteln zugeordnet...

• Like
Reaktionen: catflash

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.641
437
Hi

ich habe es hier im Thread nicht finden können, ist Eis (Magnum etc.) Tiefkühlkost oder Süßwaren?

Viele Grüße

soeboe

Aktives Mitglied
30.12.2011
174
0
Hallo!

Wozu gehören denn Müsliriegel (Corny ist nächste Woche im Angebot). Zu den Grundnahrungsmitteln?

Gruß Soeboe

MoritzJ

Reguläres Mitglied
02.03.2013
40
0
Sylter Salatsauce gehört offensichtlich zu "Obst + Gemüse" - jedenfalls zog der 10%-Coupon aus dem Hallo-Kids-Flyer

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.491
314
Knack und Back Brötchen liegen in der Milchabteilung.
Bis jetzt funktionierte nicht WG Milch, aber auch nicht WG Brot. Hatte noch eine dritte - weiß aber nicht mehr welche (glaube Grundnahrungsmittel) - ausprobiert und die ging auch nicht.
Es könnte theoretisch TK sein, aber ja nicht tiefgefroren, es könnte Fertiggericht (ist aber eigentlich ja nicht wirklich fertig) oder Konserve sein.
Es könnte WG Süßware sein, da vielleicht Dauerbackware, da aber noch nicht gebacken eigentlich auch nicht.
Wer weiß was
Und Nutella? Süßware oder Grundnahrungsmittel?

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.120
97
[QUOTE=maddi

Hallo,

dem muss ich leider Widersprechen: Ich hatte u.a. Essig, Öl, Salatwürze und Knorr-Zeugs im Gesamtwert von Knapp 22€ erworben aber pro 10fach Coupon nur 36 Punkt (8€ Einkaufswert) erstattet bekommen. Egal wie ich rechne, ich komme da nicht hin...
Was steht im Original auf den Coupons aktuell drauf?

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
Da häufig immer wieder die Frage aufkommt: Welches Produkt eigentlich zu welcher Warengruppe gehölt, können wir auch hier mal eine "Liste" anfangen. Wenn sich eine Frage ergibt, kann die Liste gerne fortgeführt werden:

Meine Drogerie (beaty & more)
- Haarmittel & Seife", inkl. Haar-, Bart- und Zahnpflege.
- Cremes in Tuben & Tiegeln
- Kosmetik

Nährmittel
- Fertigsaucen

Unterhaltungselektronik
- Radio
- Phono
- TV
- Computer
- Konsolen

Wasch-, Putz- & Reinigungsmittel
- Spülmittel (Fairy)

Zuletzt bearbeitet:

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Da es ja schon öfter gesagt wurde, was NICHT zu "Meine Drogerie" gehört: Was gehört denn dazu?

Auf jeden Fall "Haarmittel & Seife", inkl. Haar-, Bart- und Zahnpflege. Aber auch Cremes in Tuben & Tiegeln, sowie Kosmetik. In einigen Läden wurden die Schilder in der Abteilung "Beauty & More" ausgetauscht gegen neue Schilder: "Meine Drogerie"...

• Like
Reaktionen: thrashbarg

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.491
314
ANZEIGE
American Express Payback Card
Also meines Wissens gehörten Hygieneartikel zur WG Beauty & More.
Nun gehört es aber offenschtlich nicht mehr zur WG Meine Drogerie. Bei Binden und Slipeinlagen versagte er und gruppierte sich bereits nach dem letzten Haarmittel & Seife & Cremes ein.
:cry: