Hallo miteinander,
also ... gerade bei airline direct angerufen und siehe da, meine Buchung wurde storniert, da der Flug angeblich teurer wurde. Haette ich dort nicht angerufen, man haette es mir auch nicht mitgeteilt. Die nette Dame am Tel. hat sich erst davor gedrueckt, mir eine schriftliche Bestaetigung zu schicken, dass es ein Fehler Ihrerseits war und keine Kosten auf mich zukommen werden. Nach mehrmaligem Bitten / Aufforderungen, hat sie zugestimmt mir eine Mail zu schicken und mir das Ganze schwarz auf weiß zu bestätigen. Hier ist der genaue Wortlaut: Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wie telefonisch mit Ihnen besprochen, erhalten Sie die Bestätigung darüber das Ihre Buchung bei uns wegen einer Preisänderung nicht erfolgte.
Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie sich sehr gern an uns wenden.
Ihr seht das hoffentlich wie ich, es ist eine Stornierung von Seiten airline direct und somit dürften keine Stornokosten auf mich zukommen ?! Denn ich habe ja nicht storniert.
Die einzige Sache die mich dabei stoert ist, dass dort nicht explizit erwaehnt wird, dass keine Stornokosten auf mich zukommen oder ist das eurer Meinung nach nicht notwendig ?