Muss da mal ne gute Erfahrung dagegenstellen:
Hab nen gewöhnlichen (Billig)Flug gebucht, und irgendwas ist schiefgegangen, denn als die Bestätigungs-Email kam, hab ich mit Entsetzen gesehen dass da ein Rückflug um 10am steht, nicht wie ich wollte um 1700. Selbe Airline, selber Preis. Vielleicht hab ich mich verklickt und nicht genau aufgepasst, oder es ist im Web was schiefgegangen, war ein bischen im Stress.
Hab mich dann sofort ans Telefon gehängt, und eine Dreiviertelstunde warteschleife angehört, derweil kam die SMS dass von meiner KK abgebucht wurde. Dann wurde der Anruf angenommen, und eine sehr freundliche Mitarbeiterin hat sich der Sache angenommen und hat die Buchung so korrigiert wie ich es wollte. Gab kein Problem, hat mich nix gekostet.
Finde ich sehr zuvorkommend, denn ich hatte nichts von dem Schnickschnack an Versicherungen und Sorglospaketen mitgebucht, und den auch billigsten Einstieg genutzt den ich kenne. Offenbar kann man so frühzeitig die Buchung noch kostenlos ändern, aber die hätten ja ihre eigenen Extragebühren für Umbuchungen etc. verlangen können. Haben sie nicht getan, find ich große Klasse. Ich denk, mehr an Service kann man von so einem Anbieter nicht verlangen - normal isses ja so, you get what you pay for.