ANZEIGE
Frage mich bei denen auch, warum sie Strecken wie Lusaka, Gaborone oder Harare bedienen. Eitelkeit, Geltungsbeduerfnis?
... ein Strategieberater hat denen sicher auf diesen Strecken großes Potential bescheinigt.Frage mich bei denen auch, warum sie Strecken wie Lusaka, Gaborone oder Harare bedienen. Eitelkeit, Geltungsbeduerfnis?
... ein Strategieberater hat denen sicher auf diesen Strecken großes Potential bescheinigt.
Politik.Frage mich bei denen auch, warum sie Strecken wie Lusaka, Gaborone oder Harare bedienen. Eitelkeit, Geltungsbeduerfnis?
Politik.
Wie weiter oben schon geschrieben fliegen meine Eltern in Zukunft definitiv nicht mehr mit SW. Sie haben noch eine Buchung offen im Februar (FRA-WDH-FRA). Erst wurde der Rückflug gestrichen und sie wurden umgebucht auf den Flug ein Tag später. Dementsprechend musste der Anschlussflug FRA-TXL mit LH umgebucht werden und eine Hotelnacht mehr in WDH ist nötig.
Vorgestern wurde auch noch der Hinflug gestrichen. Die angebotene Alternative seitens SW war ein Tag früher. Da dies aus terminlichen Gründen nicht möglich ist, genauso wenig wie ein Tag später, versuchen sie gerade auf einen anderen Carrier am selben Tag umgebucht zu werden. Ein Ergebnis habe ich noch nicht.
"Leider" wurden die Annullierungen immer mehr als 14 Tage im Voraus bekannt gegeben. Es gibt also keine Ausgleichszahlungen.
SW 285 | Windhuk - Luanda | 06:55 | 08:00 | 2 E | | verspätet auf 24.02. |
---|
SW 286 | Windhuk | 19:10 | 10:30 | 2 D | 881-884 | E | verspätet auf 24.02. |
---|
Es gibt zu ziemlich vielen eigentlich harmlosen Ländern bedenkliche Hinweise.Wenn ich mir das so durchlese, bekomme ich direkt Lust auf einen Urlaub in Namibia.
Aber ist doch in Südafrika nicht anders.
Gerade in der Crewlounge gefunden - Air Namibia hat wohl immer noch große Probleme und hat ein Grounding knapp vermieden:
Air Namibia mit grossen Problemen