Was bedeuten Eure Usernamen?

ANZEIGE

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Na gut, dann mal im Ernst :)

Ich bin unter dem Nick seit Ewigkeiten im Netz unterwegs. Entstanden ist er irgendwann mal, noch zu Schulzeiten, in Anlehnung an einen Roboter in Mortal Kombat namens "Cyrax". Das ist aber auch schon alles, was ich überhaupt über Mortal Kombat weiß, der Vorschlag kam damals von einem Freund und ich habs so übernommen.

Inzwischen finde ich ihn eher albern und vor allem für Vorstellungen bei Mitgliedertreffen unpraktisch, weil ihn sich keiner merken kann und jeder anders ausspricht. Ich würde den Nick gerne wechseln, aber das geht ja hier nicht :-(

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Natürlich könnte ich einfach den Account löschen und unter einem anderen Namen neu anfangen. Das widerstrebt aber meinem Drang nach Ordnung ;)

Und außerdem würde es dann so lange dauern, bis ich wieder in die Eckkneipe kann =;

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Also Cyrax finde ich viel cooler als AirPortFan. Ein Freund hieß Toraxx, erinnert mich an ihn.
Mein erster Nick war "Big-Al" an Anlehnung des Allosaurus einer Dokumentation welcher hauptdarstellender Dinosaurier auf Big-All getauft wurde. Das war meine Chatter Zeit, um 2000-03 herum.
Als ich reifer wurde legte ich meine Gewohnheit ab und erschuf Farscape, nachempfunden der SciFi-Serie, war aber niemals meine Lieblingsserie sonst hätte ich mich gleich Xanatos getauft.
Na wer errät von wo ich Xanatos habe ? Der gewinnt eine Prämienmeile ~ 1€
und nein es ist nicht das Wikipediaergebnis Thanatos altgriechisch: der Tot

Xanatos nenne ich mich nur wenn Farscape schon vergeben ist.