Was bedeuten Eure Usernamen?

ANZEIGE
H

HONig

Guest
Ach, und die Antwort auf die Frage: HON in Gründung? HON im generellen? Honig-Esser? Oder heiß ich einfach so? Da ist doch 42 einfach die bessere Antwort, weil 21 ist ja nur die halbe Wahrheit. Wobei das, Gruß an travelling geek, noch 3 Tage zu früh ist.

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.379
772
Unter TABUM und in BNJ
ok, jetzt ist es mal wieder bewiesen szg=flysurfer=mappy! Ich wusst doch schon immer es kann niemals DREI neurotische Vielschreiber geben, das muss ein und die selbe Peron sein! =;

Du glaubst ja gar nicht, wie sehr Du mit diesem Freud'schen Versprecher-Tippfehler Recht hast...

Wer Mappy schon VOR dem VFF kannte, wird wissen, was ich meine...

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.670
1.330
Unterwegs in der Welt
Bei mir ist es auch irgendwie leicht zu erraten, wobei ich ja mittlerweile nicht mehr in Berlin, sondern Atlanta lebe. Aber umbenennen mag ich mich jetzt auch nicht mehr...

mbx

Erfahrenes Mitglied
03.03.2010
405
0
BRU
Ehemaliger vorübergehender Wohnort und "Heimatflughafen". Mangels umfassenden Linienflugsangebots (seinerzeit ein Flug täglich mit Z2 Styrian Spirit) war es dann aber doch meist GRZ...

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
relativ einfallslos... der fred im netz, nachdem mein nachname ein relativ häufiger ist und ich es satt hatte bei diversen internetseiten x usernames auzuprobieren bis mal einer nicht bereits vergeben war bin ich zum fred @ net geworden... der username geht immer sofort durch. :)

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Wie sich unschwer ableiten lässt, bin ich derzeit und längerfristig als Gastwissenschaftler/ Stipendiat in Davis, einem Standort der University of California.

Zuletzt bearbeitet:

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.532
576
Genau das was dort steht: bin Berliner und fliege fast immer von da los. Brauche zum neuen Flughafen mein handle auch nicht zu ändern. Einmal zur Anmeldung bei FT vor 10 Jahren verwendet und seidem mein Standard Username für alle Avaiation related Angelegenheiten.

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.002
6.987
Einfach mein Spitzname, den ich von meiner family bekommen habe.

E

EDGS01

Guest
EDGS= Siegerland Naechst gelegener Flughafen von meinem frueheren Wohnort

Elephant

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
417
170
STR/VIE/MEX
mein chinesischer Name, hat mir meine Sekretärin dort verpasst, weil ich für die Arbeitsgenehmigung einen chines. Namen brauchte

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Während ich fleißig studiere,habe ich einen Hasen,der mein (einziger)treuer Begleiter ist und überall herumläuft und meine Studienunterlagen anknabbert.Aber ohne ihn wäre es mir zu langweilig.Er isst große Mengen an Brot,Karotten,Äpfel,etc.und wird jeden Tag ein bißchen größer und dicker.